“Schon das 4. Jahr 10 Tage im Ritzenhof” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ritzenhof

Hotel Ritzenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ritzenhof
4.5 von 5 Hotel   |   Ritzenseestr. 33, Saalfelden am Steinernen Meer 5760, Österreich   |
Neumünster
“Schon das 4. Jahr 10 Tage im Ritzenhof”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2010

Wir fühlen uns jedesmal sehr wohl in diesem Haus. Der Kontakt mit den Inhabern und dem Personal ist ausgezeichnet. Das Essen ist reichlich und gut.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2010

Wir haben über www. bergfex.at ein Hotel mit gewünschten Kriterien ( Ausstattung, Halppension, Wellness, INet )gesucht und ( zum Glück ! ) dieses gefunden ! Die Reservierung über direktes Mailing funktionierte selbst zu einer nicht normalen Geschäftszeit ( 21 Uhr ) einwandfrei und freundlich. Bei Ankunft wurden wir sehr herzlich empfangen ( Martina, Simone und Sarah ), das Zimmer entsprach unseren Erwartungen. Die Verpflegung war einwandfrei, zum Frühstück ( inkl. BIO-Ecke ) fand man alles vor, was zu einem guten Frühstück gehört. Das Abendbrot bestand grundsätzlich aus einem 5-Gang-Menü ( Lob an den Küchenchef Peter und seine rechte Hand Steffi ) und war sehr lecker ! Beim Hauptmenü konnte man aus drei Vorschlägen auswählen ( da war für jeden was dabei ). Der kostenlose Hotelshuttle zum Skigebiet war superpünktlich und sehr nett, selbst der Chef hat uns persönlich sicher und wohlbehalten am Lift "abgeliefert". Ein großes Lob auch an den Service ( Christiane, Irene, Christine, Christoph, Kevin ): aufmerksam, zuvorkommend, höflich und kompetent ! Endergebnis dieser Bewertung : Absolut empfehlenswert ! Werde spätestens nächstes Jahr wieder hier aufschlagen ! Vielleicht auch schon im März... Verhandlungen laufen :)

Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Zillertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2009

Ich bin beruflich und auch privat in vielen Hotels. Was ich jedoch noch nie, auch nicht annähernd, in dieser Form erlebt habe, war so ein freundliches und sympatisches Personal. Von der Putzfrau bis zum Koch - jeder einzelne war außergewöhnlich freundlich - kein aufgesetztes freundlich sein sondern ein ehrliches freundlich sein.
Auf diesem Weg ein riesen Lob an das Ritzenhof-Team !!! Und an die Chefs -> passt gut auf Euer Personal auf ;-)

Danke für das schöne Wochenende

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Steinhöring
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2009

Das Hotel ist ursprunglich ein etwas älteres im typischen Stil der Alpenregion gebaut. Durch einen neuen Bau wurde das Hotel erweitert und mit modernster Einrichtung ausgestattet.

Das Hotel liegt am aüßeren Rande der Stadt ist aber keiner weiter Weg in die Stadt. Ausreichend Parkplätze sind vorhanden.

Der Service ist einfach spitzenmäßig. Für jede Anregung bzw. Frage steht immer ein Mitarbeiter zur Verfügung.

Das Essen ist ein 4-Gänge Wahlmenü immer bestehend aus einer kleinen Vorspeise, einer Suppe, des Salatbuffets sowie der Hauptspeisen (immer 3 Möglichkeiten Fisch, Vegetarisch und Fleisch). Als Nachspeise wird Käse, Eis oder ein Dessert aus der Küche serviert. Die Getränke sind im Essen jedoch nicht
inbegriffen, jedoch absolut preislich im Rahmen. Wein wird für jeden Abend individuell Empfohlen in der Menükarte.

Das Hotel bietet gratis Internetzugang in den Zimmern. Sauna, Dampfbad, Loipe sowie Schlittschuhlaufen auf dem See alles ca. 50 m entfernt. Das Hotel bietet auch einen Skibus an.

Als Zimmer hatte ich die Luxusvariante gewählt. Warme Farben keine Mängel an Wänden,Möbel etc. modernes Badezimmer. Traumhafter Blick in die Berge.Die Reinigung war einwandfrei. Fernseher mit vielen Kanälen ist auch vorhanden. Die Einfachen Zimmer sind noch im Altbau.

• Zufrieden mit — Gastronomie, Service
  • Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Ritzenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ritzenhof

Anschrift: Ritzenseestr. 33, Saalfelden am Steinernen Meer 5760, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Saalfelden am Steinernen Meer
Nr. 1 von 4 Hotels in Saalfelden am Steinernen Meer
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Ritzenhof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HRS, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ritzenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ritzenhof Österreich/Saalfelden Am Steinernen Meer

Wenn Sie Hotel Ritzenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.