“Sehr freundliches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hindenburg

Hotel Hindenburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hindenburg
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 6, Saalfelden am Steinernen Meer 5760 , Österreich   |
“Sehr freundliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2014

Sehr freundlicher Empfang, freundliches Service, gutes Essen. Zimmer waren groß, Einrichtung teilweise ein wenig alt, Badezimmer neu und in Ordnung. Lage liegt sehr zentral im Ort. Die Betreiber sind sehr bemüht. Es war ein netter Aufenthalt. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Wir werden dieses Hotel wieder besuchen.

Zimmertipp: Wenn möglich Zimmer im Neubau und hohes Stockwerk
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2014

Ein wirklich günstiges 4Tages-Arrangement eines Veranstalters brachte mich in das Hotel "voller leben". Dieses Attribut stimmt: Servie, Spreisen und das Hotel selbst sind interessant und abwechslungsreich. Details in einem modern geführten Haus erinnern an gute altes Zeiten. Toll auch der Wellness Bereich im Haus und das Freizeitangebot in der Gegend.

Zimmertipp: Ich glaube, dass alle Zimmer-Lagen ok sind.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2014

Hotel in historischen Gemäuern mit einigen Anbauten, daher recht verwinkelt. Die Zimmer waren recht groß und auch sauber. Da das Hotel an einer stark befahrenen Straße liegt, empfehlen sich die Zimmer zur Hinterseite. Positiv: Personal, Zimmergröße, Sauberkeit, Einrichtung. Durchschnitt: Speisen & Frühstück, Speisesaal zu eng und ungemütlich. Negativ: nur 10 Parkplätze (bei rund 70 Zimmern).

Aufenthalt Oktober 2014
pueppie
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Wir waren im Sommer 2014, 1 Woche in Österreich. Dieses Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen. Die Angestellten sind durch die Bank freundlich und hilfsbereit. Gerade bei Essen wird besonders auf die Wünsche der kleinen eingegangen, wirklich toll!!! Das Hotel als solches ist sauber und gepflegt. Wir waren mit 4 Personen in einem Familienzimmer und das war völlig in Ordnung. Die Lage des Hotels ist sensationell. Mitten im Herzen Saalfeldens. Rund um ein klasse Urlaub und das war bestimmt nicht der letzte Besuch im Hotel Hindenburg

• Aufenthalt August 2014, Familie
Amstetten, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2014

An sich kein schlechtes Hotel. für 4 Sterne gibt's allerdings zu viele Unzulänglichkeiten.
Küche geht so, von Top allerdings weit entfernt.
Service unhöflich, lange Wartezeiten. Man fühlt sich ein wenig an den ehemaligen Ostblock erinnert, man ist froh wenn man dann auch mal bedient wird.
Beschwerden sind nicht anzuraten, da kann der Herr Ober auch schon mal böse werden.
Wenn man schon hier schlafen muss, dann besser zum Italiener nebenan essen gehen, der ist sehr freundlich:
Was die Eigentümerfamilie unter "gelebter Gastlichkeit" verstehen hat sich mir nicht erschlossen

Zimmertipp: schwierig. vorne eine vielbefahrene strasse, hinten sind die Mülltonnen, welche auch morgens schon l ...
  • Aufenthalt September 2014, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Saalfelden am Steinernen Meer.

Mettmann, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014

Ich war für eine Woche im Hotel Hindenburg und ich bin wirklich sehr zufrieden. Sehr nettes Personal, das auf alle Fragen eingeht und weiterhilft. Zimmer nicht groß aber für den Preis angemessen (und man ist ja sowieso tagsüber viel draußen). Lage top, mitten im Zentrum, alles zu Fuß erreichbar!
Buchung normalerweise mit Halbpension PLUS: SEHR ausgiebiges Frühstücksbuffet mit immer warmen Brötchen. Mittags besteht die Möglichkeit eine Suppe im Restaurant einzunehmen und abends wird ein 3-4 Gänge Menü serviert. Über das Essen kann definitiv nicht geklagt werden. Alles top! Wie immer in der Hotelkategorie müssen jedoch die Getränke beim Abendessen extra bezahlt werden.
Einziger Nachteil war der sehr alte Röhren-TV im Zimmer mit schlechter Bildqualität und leider funktionierte das WLAN nicht auf dem Zimmer, sondern nur auf dem Gang oder unten im Restaurant.
Insgesamt war ich jedoch sehr zufrieden und ich überlege gerne nochmal wieder zu kommen. Die Gegend ist jedenfalls traumhaft!

• Aufenthalt September 2014, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Nach den Bewertungen hier habe ich das Hotel mit der Erwartung gebucht, ein gehobenes 4-Sterne-Hotel im Zentrum vorzufinden.

Bei der Ankunft wurden wir gleich sehr unfreundlich "begrüßt" - wir waren um 12:30 dort, dort wurde mit einem mürrischen "Check In erst ab 14 Uhr" uns gleich die Ankunft vermiest - kein "Sie können die Koffer einstweilen abstellen" etc.

Die Zimmer selbst sind sehr alt und abgewohnt, es gibt keine Flat-Screens, der Fön war in beiden Zimmern kaputt. Das Putzpersonal ist eine reine Katastrophe, wurde mehrmals lieber am Balkon rauchend gesehen anstatt die Zimmer zu reinigen. Gerade mal die Mistkübel wurden entleert, von Bettdecke richten, Spiegel putzen, keine Spur - außerdem erfolgte die Reinigung meist erst gegen 15-16 Uhr.

Das Frühstück ist eher ein liebeloses Buffet mit alten Semmeln und geschmacklosen, gewasserten Säften - zumindest die Wurst, Käse und Gurken etc. sind in Ordnung.

Das Abendessen ist zwar gut, jedoch sehr kleine Portionen. Das Personal besteht großteils aus sehr sehr jungen Mädchen und Burschen (HLW-Praktikanten?), welche entweder sehr schüchtern sind oder jene, welche schon mehr Erfahrung haben, äußerst unmotiviert.

Das WLAN war in 1 Zimmer ok, im zweiten Zimmer (3. Stock weiter hinten) kaum vorhanden.

Die Sauna/Dampfkammer ist ok, die Fitnessgeräte nicht mehr die modernsten aber im Rahmen...

Kurz um: Das Hotel wurde in keinster Weise dem Standard, welchem ich aus 4-STerne-Hotels in Österreich gewohnt bin, gerecht. Einmal und Nie wieder.

Zum Schluss noch was positives: Das Hotel ist tatsächlich im Zentrum - was aber bei einem kleinen, (übrigens sehr netten) Ort wie Saalfelden jetzt nicht die größte Leistung ist... ;-)

Zimmertipp: Zimmer auf Hinterhof bestellen (Gästeparkplatz)
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Sie waren bereits im Hotel Hindenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hindenburg

Anschrift: Bahnhofstrasse 6, Saalfelden am Steinernen Meer 5760 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Saalfelden am Steinernen Meer
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 4 Hotels in Saalfelden am Steinernen Meer
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hindenburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hindenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hindenburg Österreich/Saalfelden Am Steinernen Meer

Wenn Sie Hotel Hindenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.