“Perfektes Wochenende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vitalhotel Saliter Hof

Vitalhotel Saliter Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vitalhotel Saliter Hof
4.0 von 5 Lodge   |   Uttenhofen 5, Saalfelden am Steinernen Meer 5760, Österreich   |
Dornach, Bayern, Germany
“Perfektes Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Ein absolut perfektes Wochenende in einer absolut perfekten Umgebung mit perfektem Service und unübertroffener Freundlichkeit!
Wir waren im Juni zum Romantik Kochkurs das erste Mal im Saliterhof.
Allein bei der Begrüßung und der Aufnahme überwältigte uns die offene und freundliche Art des gesamten Service-Personals.
Neben einem perfekten, auf die Teilnehmer durch Erwin abgestimmten Kochprogramm, genossen wir die wunderschönes Unterkunft, den Ausblick, den Wellnessbereich und das faszinierende 5-Gänge Menü in vollen Zügen.
Vielen Dank an Angelika, Ismet und Giovanni und dem ganzen Saliterteam!!!
Liebe Andrea, lieber Erwin und lieber Maxi, wir kommen ganz bestimmt in Kürze wieder!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Saiterhof, Inhaber von Vitalhotel Saliter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Wir möchten uns für diese tolle Bewertung bedanken und auch, dass Sie sich dafür Zeit genommen haben!

Auf ein Wiedersehen im Saliter Hof freuen wir uns schon und senden herzliche Grüße!

Erwin & Andrea

Bad Gastein, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Ein rundum schöner, gelungener 5 Tage Aufenthalt mit allem Komfort und hervorragendem Essen!!! Besonders angenehm für das umfangreiche Freizeitangebot der Umgebung ist die Löwencard mit vielen Gratisangeboten und Ermäßigungen. Unbedingt weiterzuempfehlen !!!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Saiterhof, Owner von Vitalhotel Saliter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
Ein herzliches Hallo aus Saafelden,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten und mit der Löwen-Alpin-Card viele tolle Ausflüge unternehmen konnten.

Auf ein Wiedersehen im Saliter Hof!

Familie Kaindl
mit dem gesamten Team
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Wir sind schon Stammgäste und und waren Anfang März wieder zum Sonnenschi- und Langlauf in Saalfelden - natürlich im Saliterhof. Klar fühlt man sich als Stammgast noch häuslicher aber wir wären nicht solche geworden, wenn nicht von Beginn an immer alles gepasst hätte. Wir kennen viele Wintersporthotels, aber wir haben kein weiteres gefunden, in dem das Preis-Leistungsverhältnis so perfekt passt wie eben im Saliterhof: herrlich geräumige und geschmackvoll eingerichtete Zimmer in einem supersauberen und geschmackvoll eingerichteten Haus, liebenswerte und total um das Wohl der Gäste bemühte Chefleute, ein immer freundliches und aufmerksames Serviceteam und einen feinen Wellnessbereich mit einem perfekt ausgestatteten Fitnessraum. Übertrumpft wird alles aber nochmals von der Küche, in der der Hotelchef selbst das Zepter schwingt und zusammen mit seinem engagierten Küchenteam abend für abend Menüs kreiert, die Haubenqualität haben. Wir haben auch in 5-Sterne-Hotels bislang selten solche geschmacklich und auch optisch ansprechenden Speisen genossen! Fast überflüssig zu erwähnen, dass auch das Frühstück und die nachmittägige Schijause (süß und sauer) keine Wünsche offen lassen. Wer hier etwas auszusetzen hat, dem ist wahrscheinlich nirgendwo zu helfen.
Da das Hotel direkt am Einstieg in das phantastische Loipennetz von Saalfelden liegt und der Schibus in das traumhafte Schigebiet von Leogang-Saalbach-Hinterglemm ebenfalls vor dem Hotel hält, ist für Wintersportbegeisterte wie uns natürlich von weiterem unschätzbaren Wert und macht den Saliterhof wirklich zu einem Sport-und Wellnesshotel erster Klasse. Für uns ist das Haus längst die Oase zum Wohlfühlen und Entschleunigen geworden.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Saiterhof, Manager von Vitalhotel Saliter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2013
Lieber Hans,

vielen Dank, dass Sie sich für diese großartige Bewertung Zeit genommen haben. Wir sind sehr glücklich, Sie zu unseren Stammgästen zählen und wir Sie jedesmal wieder verwöhnen und begeistern zu dürfen. Das große Lob wird natürlich gerne an alle weiter geben und ist für uns eine große Motivation so weiter zu machen.

Nochmals vielen Dank und bis bald im Saliter Hof!

Andrea und Erwin Kaindl
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Wir waren Ende Februar als Skigruppe im Saliterhof und sind begeistert. Vom freundlichen Empfang durch Chefin Andrea, die schönen Zimmer, das 5 Gänge Menü am Abend von Chef Erwin, den freundlichen Mitarbeitern, dem Saunabereich und der entspannenden Massage hat für uns alles gepasst. Wir haben gleich für nächstes Jahr wieder gebucht.

Zimmertipp: Zimmer Richtung Wiese buchen
  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Lieber Tobias,

vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns sehr, wenn Ihr alle einen schönen Urlaub hattet und mit unserem Service zufrieden wart. Auf das Wiedersehen nächstes Jahr freuen wir uns schon und senden herzliche Grüße!

Familie Kaindl
und das Saliter Hof Team
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Wir waren für drei Tage im Saliterhof und haben telefonisch ein Zimmer reserviert. Nachdem die Dame an der Rezeption auf Anfrage wegen Ruhe eine Landstrasse erwähnt hat habe ich mich explizit für ein ruhiges Zimmer nach hinten entschieden - und das wurde mir zugesagt.

Bei Ankunft waren alle rückseitigen Zimmer vergeben. Wir mussten ein Zimmer über dem Parkplatz akzeptieren, weil in der Umgebung alle Hotels ausgebucht waren.

Das Hotel selbst ist nett eingerichtet (wenn auch nicht unser Stil), ist sauber und hat einen guten, sauberen Wellnessbereich.

Personal ist freundlich und hilfsbereich, könnte allerdings noch etwas mehr Wert auf Details legen (wie zum Beispiel auch ein zugesagtes Zimmer wirklich freihalten). Im Frühstücksraum ist ein sehr lauter Entsafter. Im Restaurant sitzt man zwar mit einem schönen Blick, allerdings in der Lobby etwas unterhalb dem Gang zu den Zimmern und ich fühlte mich ein wenig wie am Bahnhof und mit dem Läuten des Telefon und Mobiltelefon an der Rezeption wie im Büro.

Auch gab es ausserhalb des Zimmers keinen Bereich ohne Musik.

Der Preis ist etwas zu hoch. Bei der Abreise wurden uns der Betrag für stornierte Halbpension dazugerechnet und nicht abgezogen und nach Reklamation wurde mir erst einmal nur die Hälfte des Betrages zurück gegeben. Sicher ein Versehen - gernervt hats trotzdem.

Ich würde nur wiederkommen wenn ich nichts anderes in der Region finde. Im Sommer, wenn man das Zimemrfenster geöffnet haben will, sollte man nicht lärmempfindlich sein.

Die Lage ist praktisch aber nicht wirklich idyllisch.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Saiterhof, Manager von Vitalhotel Saliter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2013
Ein herzliches Hallo aus Saafelden,

vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich dafür Zeit genommen haben. Auch möchten wir uns für Ihre ehrliche Meinung bedanken.

Es tut uns auch sehr leid, wenn unser Hotel nicht Ihrem Stil entspricht und Sie so auf uns zurück kommen mussten, da alle Hotels ausgebucht waren. Wir möchten natürlich, dass all unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen und einen schönen Urlaub haben.

Nichts desto trotz würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen
und verwöhnen dürfen!

Herzliche Grüße

Familie Kaindl mit dem gesamten Saliter Hof Team
Baden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Wir sind soeben von 1 Woche im Vitalhotel Saliter Hof zurückgekommen und hätten noch gerne verlängert.
Ein sehr schönes Hotel mit hervorragender Küche in der Erwin Kaindl mit seinem Team kocht.
Tip: Geschmorter Tafelspitz

Mit dem Ski-Shuttlebus dauert es ca. 5 min um zum Schigebiet Leogang (Asitzbahn) zu gelangen. Der Bus hält gegenüber dem Hotel.
Direkt beim Hotel kann in mehrere wunderbare Langlaufloipen (klassisch und skating gespurt) eingestiegen werden.

Sehr gut und modern eingerichteter Fitnessraum mit toller Aussicht zum Steinernen Meer.
Sehr große Zimmer mit schöner Holzeinrichtung.
Schöner Wellnessbereich mit 2 Saunen, 1 Dampfbad und 1 Infrarotkabine.

Wir freuen uns schon sehr auf einen weiteren Besuch, nämlich zu den 3 Tagen "mit Genuss zum Wunschgewicht".

Jörg Moritz

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Saiterhof, Manager von Vitalhotel Saliter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2013
Ein herzliches Hallo aus Saafelden,

wir bedanken uns sehr, für dieses tolle Feedback und freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten. Bei Ihrem nächsten Besuch bei uns im Hotel werden wir gerne wieder den Tafelspitz für Sie kochen!

Auf ein baldiges Wiedersehen

Andrea und Erwin
Hattingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Angefangen vom Frühstück mit Eiern nach Wunsch, selbstgepressten Säften und anderen Leckereien, über die Nachmittagsjause mit Kuchen, frischen Brötchen und Braten bis zum Abend mit traumhaften 5-Gang Menü läßt der Saliterhof keine Wünsche offen. Auch der Kaminbereich im Hotel ist wunderschön zum Entspannen bei einem Glas Wein. Der Service ist sehr aufmerksam. In dem Wellnessbereich stehen immer kalte und warme Getränke sowie frisches Obst zu Verfügung. Es wird alles getan, damit die Gäste sich wohlfühlen und entspannen können.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Saiterhof, Inhaber von Vitalhotel Saliter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2012
Liebe Frau Quirbach,

vielen Dank, dass Sie sich für diese tolle Bewertung Zeit genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit unserem Service zufrieden waren. Wir versuchen natürlich immer, dass es unseren Gästen an nichts fehlt und mit so einen Lob wissen wir, das wir auf dem richtigen Weg sind.

Wir freuen uns, auf ein Wiedersehen im Saliter Hof

Familie Kaindl und Ihr Saliter Hof Team

Sie waren bereits im Vitalhotel Saliter Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vitalhotel Saliter Hof

Anschrift: Uttenhofen 5, Saalfelden am Steinernen Meer 5760, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Saalfelden am Steinernen Meer
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 17 Sonstigen Unterkünften in Saalfelden am Steinernen Meer
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vitalhotel Saliter Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vitalhotel Saliter Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vitalhotel Saliter Hof Österreich/Saalfelden Am Steinernen Meer

Wenn Sie Vitalhotel Saliter Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.