“Verwöhntage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vitalhotel Saliter Hof

Vitalhotel Saliter Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vitalhotel Saliter Hof
4.0 von 5 Lodge   |   Uttenhofen 5, Saalfelden am Steinernen Meer 5760, Österreich   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Adliswil, Schweiz
“Verwöhntage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Sehr schön gelegenes Hotel. Überall steckt die Liebe drin. Kleiner Wellnessbereich aber ohne Schwimmbad. Das Essen war sehr exklusiv fast zu üpig. Die Küche ist so gestaltet das man der Crouw zuschauen kann. Das Internet ist über Wlan erreichbar oder in der Halle. Die Ausflugmöglichkeiten sind riesig. Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Vielen Dank.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Saiterhof, Owner von Vitalhotel Saliter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2012
Ein herzliches Hallo aus Saalfelden,

vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Wir sind immer sehr glücklich, wenn unsere Gäste einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben und freuen uns sehr, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen!

Familie Kaindl und das Saliter Hof Team

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012 über Mobile-Apps

Der Saliterhof ist ein sehr schönes kleines Hotel mit großen und geräumigen Zimmern. Aufgrund der Homepage und den Bewertungen haben wir uns eigentlich recht viel davon erwartet, wurden jedoch enttäuscht. Die Rezeption war während unseres Aufenthaltes so gut wie NIE besetzt, außerdem war als wir dort waren eine Gruppe von deutschen bustouristen im Hotel, die die Atmosphäre beim Frühstück und beim Abendessen unerträglich machten. Das Frühstücksbüffet wurde regelrecht gestürmt und man konnte sich kaum etwas nehmen. Am ersten Abend hatten wir einen Tisch im restaurant reserviert, da dachte man wohl, dass wir aufgrund unseres Alters irgendwelche Jugendlichen seien die keinen Plan von Hottellerie und Gastronomie haben und wir bekamen nichtmal einen Tisch im Restaurant, sondern mussten ganz alleine im Frühstücksraum sitzen. Als wir uns dann nach einer Flasche Champagner erkundigten (der auf der Karte nicht zu finden war) und wir uns offensichtlich besser auskannten als der Restaurantleiter, wurden wir am nächsten Abend "upgegradet" und durften dann sogar im Restaurant sitzen. Der Wellnessbereich öffnet leider erst um 14 Uhr und außerdem ist sowohl der ruhebereich als auch das Dampfbad viel viel zu kalt!
Unser Fazit war, dass das Hotel an sich zwar sehr schön ist, jedoch alles andere leider eher zu vergessen ist und uns dieses Hotel leider nichtmehr sehen wird.

• Aufenthalt Februar 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

sehr schöne neu renovierte Zimmer, Sauberkeit perfekt, Wellnessbereich klein aber fein, wir haben die Massage sehr genossen. Preis-Leistung unschlagbar, Abendessen im Rahmen der Halbpension sehr abwechslungsreich - tolle Qualität - sehr kreativ - sensationell gut! Vielen Dank für den schönen Aufenthalt!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Gemütliches, schönes und sauberes Hotel neben den Topskigebiet Leogang - Saalbach - Hinterglemm. Der Skibus fährt direkt neben dem Hotel weg. Leider fährt der Skibus in der Früh nur im Stundentakt nach Leogang.Das finde ich ein bisschen Schade.
In punkto Essen stehen dem Saliter Hof 5 Sterne zu. Die Gäste können dem Chefkoch und Hotelbesitzer zuschauen, wenn er für sie Köstlichkeiten zubereitet. Das gesamte 5 Gänge Menü war ein Gaumenschmaus. Die Bedienung und Kellner sind sehr nett und zuvorkommend.
Der Wellnessbereich ist modern und man findet alles was zur Entspannung dazu gehört.
Ein paar Kleinigkeiten sind mir aber doch aufgefallen die mir gefehlt haben.
Es gibt keine Minibar im Zimmer.
WLAN funktioniert leider nur unten im Essbereich und nicht im Zimmer.
Und die Stiegen die in den Skikeller gehen sind gefliest und es liegt keine Rutschmatte darüber. Extreme Rutschgefahr...meine Freundin ist leider in den Genuss gekommen und rutschte mit den Skischuhen auf den Stufen aus, Einen riesengroßen blauen Fleck hat sie als Souvenir mitgenommen.
Im großen und ganzen ein wirklich tolles Hotel zum weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Hoki
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Das junge Inhaber-Ehepaar hat das Hotel vor zwei Jahren komplett um- und ausgebaut und ein Schmuckstück daraus geschaffen, in dem wir uns über ein Wochenende sehr wohl gefühlt haben. Besonders gut hat uns das Essen im Restaurant geschmeckt. Wir haben Halbpension gewählt und konnten zwei super Fünf-Gang-Abendessen und ein sehr gut sortiertes Frühstück genießen. Das Personal war überaus freundlich und serviceorientiert. Wir können das Hotel besten Gewissens weiter empfehlen und kommen sicher wieder.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Eastern Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Wir haben hier im August 2011 eine wunderbare Woche Ferien verbracht mit ausgezeichnetem Essen, individuellem Service, einem tollen Wellnessbereich und großzügigen Zimmern. Das Hotel wird mit Herz geführt und nur selten sieht man soviel Liebe zum Detail. Von Saalfelden aus kann man alle Attraktionen der Region erkunden, wir waren wandern, baden, golfen und in Zell am See flanieren. Mit der Löwen AlpinCard haben wir viele Vergünstigungen bekommen, bzw. mussten für den Eintritt ins Schwimmbad, Txifahrten etc. gar nichts zahlen. Fazit: Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2011, Paar
mistelbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Die Lage des Hotels ist ideal für Langläufer, Alpinschihfahren und Wandern.
Es hat eine angenehme Atmosphäre verbunden mit viel Holz und modernen Dessing.
Schon beim Frühstück sieht man das Steinerne Meer und der Ausblick ist wirklich grandios.
Die Zimmer sind sehr gross und sehr geschmackvoll eingerichtet - Blick ebenfalls zum Steinernen Meer.
Der Wellnessbereich ist sehr komfortabel und die Schwebeliegen sind ideall zum Erholen. Wenn man in der Saune schwitzt sieht man auf die Silouette vom Steinernen Meer und vom Ruheraum aus sieht man die Sprunganlage.
Am Abend wird man in tollen Restauranbereich mit Köstlichkeiten verwöhnt - diese sind mit einer Haubenküche gleichzustellen.
Das Personal ist sehr freundlich und man wird wirklich als Freund angenommen.
Wir können dieses Vitalhotel wirklich sehr empfehlen und wir werden sicherlich wieder bald dort einige Tage verbringen.
Super toller erholsamer und Geniesserurlaub !

Christine u. Bernd

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Vitalhotel Saliter Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vitalhotel Saliter Hof

Anschrift: Uttenhofen 5, Saalfelden am Steinernen Meer 5760, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Saalfelden am Steinernen Meer
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 17 Sonstigen Unterkünften in Saalfelden am Steinernen Meer
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vitalhotel Saliter Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vitalhotel Saliter Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vitalhotel Saliter Hof Österreich/Saalfelden Am Steinernen Meer

Wenn Sie Vitalhotel Saliter Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.