“Romantisches Casa Romantica” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Casa Romantica

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nosara suchen?
Hotel Casa Romantica
Hotel Casa Romantica gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apdo. 134, Nosara 5233, Costa Rica   |
Nr. 15 von 20 Hotels in Nosara
Sylt, Deutschland
“Romantisches Casa Romantica”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Wir waren im November zum dritten Mal in Costa Rica und nach 2006 zum zweiten Mal im Casa Romantica, weil es uns beim ersten Mal so gut gefallen hat. Auch dieses Mal wurden wir in keinster Weise enttäuscht. Nach kurzfristiger Buchung eine Woche vorher in Deutschland wurden wir wie Freunde von den Besitzern Silvia und Remo empfangen. Die beiden wohnen nicht mehr im Hotel wie 2006, was wir aber für deren Familienleben mehr als verstehen können. Dennoch bei Problemen, auch solchen, die nichts mit ihnen zu tun hatten, z.B. der ständige Platten bei unserem Mietauto, gab es immer Hilfe von ihnen persönlich oder ihrem Personal. Auch Extrawünsche, z.B. der leckere Coconut-Flan am letzten Abend, wurden uns ermöglicht. Überhaupt waren wir in den drei Wochen Aufenthalt die meiste Zeit im hauseigenen Restaurant essen, weil das Essen aus frischen Zutaten frisch zubereitet wurde und einfach sehr gut schmeckte und ohne gesundheitliche Folgen gut vertragen wurde. Auch das Frühstück, was im Zimmerpreis inbegriffen war, war sehr lecker und variierte von Tag zu Tag. Die Zimmer, in denen wir bisher wohnten, waren geräumig( viel Platz für unser Surfequipement), komplett und sauber. Auch sehr praktisch, gerade in Bezug aufs Wellenreiten mit nassen Klamotten und nassen Füßen. Die Nähe zum Strand war genial. Durch das Tor mit Zahlenschloß auch sicher. Im tropischen Garten des Hotels haben wir mehr Tiere gesehen als in Monteverde im Cloud Forrest. Marilou, die Hausdame, war wie eine Mutter zu uns und hat z.B. am Ruhetag im hauseigenen Restaurant auf unseren Wunsch hin Reservierungen in anderen Restaurants erledigt. Bei den vielen Gästen aus USA und auch anderen Ländern,konnten die meisten Hausangestellten Englisch sprechen. Sollte es dennoch mal Mißverständnisse geben, wurden sie mit viel Humor bewältigt. Toll war jetzt neu der Internet-Zugang mit z.B. der Möglichkeit über Skype günstig nach hause zu telefonieren. Auch der Umgang mit anderen Gästen des Hotels war sehr harmonisch, zumal in unserer Zeit viele Stammgäste da waren. Einen Stammgast hatten wir schon bei unserem ersten Aufenthalt im Casa Romantica kennengelernt und trafen ihn jetzt wieder.
Wir werden bestimmt wieder kommen . . .

• Aufenthalt November 2011, Paar

Bayern, Bayern, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

4 Wochen waren wir in Costa Rica. Dies war unsere schlechteste Unterkunft. Null Service, Die Betreiber (Schweizer) wohnen auch nicht mehr hier, sond. 20 Min. entfernt. Er kommt Mal für 1 St. vorbei und dann ist er wieder weg. Die guten Bewertungen stammen von 2005 und 2008, aber es hat sich hier viel zum Negativen geändert. "Gäste kommt und zahlt," für´s Zi. Nr. 1 (erste Nacht) und dann für´s Zi. 3 (2 Nächte) haben wir jeweils 130.- US Dollar plus Steuern bezahlt, also ca. 150 US Dollar! Für Null Service. Am Poll 3 Liegen, 2 Stühle für ALLE Gäste! Gut war nur die Nähe zum Strand. Interessierte können wir empfehlen, gehen sie zur Lagarta Lodge (10 Min.mit dem Auto). Hier merkt man was Service und Freundlichkeit heißt, zu absoluten guten Preisen.

Zimmertipp: Zi. Nr. 1 liegt oberhalb vom Restaurant. Zi. Nr. 3 bekommt man die Küchengerüchte voll mit.
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Remo42, Manager von Hotel Casa Romantica, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2012
Liebe Gertrud
Der Tripadvisor ist ein ausgezeichnetes Werkzeug und Informationsportal für Reisende auf der Suche nach einer geeingneter Unterkunft.
Wir begrüssen es sehr wenn ein Gast während seines Aufenthalt uns auf Dinge hinweist die zu verbessern sind. Wir werden dann alles in Bewegung setzen um ihn zufriedenzustellen noch wärend seines Aufenthaltes.
Mit Hilfe unserer Gäste wachsen und verbessern wir uns alle.
Leider reist der Frust und Ärger oft mit nach Hause um dann umgehend davon zu berichten.
Oft ungerechtfertigt.

Wir haben mit hilfe von anwesenden Gästen und Personal diesen Fall analisiert und rekonstruiert und anhand von Fakten distanzieren wir uns von Ihren Vorfürfen.

Gerne gehen wir auf die einzelnen Punkte ein:
Der Manager und Besitzer wohnt nicht auf dem Hotelgelände sondern mit seiner Familie ausserhalb des Geschäfts. Das ist auch nichts aussergewöhnliches zumal man ein 24 Stunden Betrieb mit freundlichem und kompetemtem Personal aufrecht erhält. Er ist mit Freude persönlich für das Wohl der Gäste bemüht und ist durchschnittlich 10- 14 Stunden im Hotel anwesend. Zusätzlich ist er auch für die Gemeinde sehr aktiv.
Unsere Gäste haben 7x24 eine kompetente Kontaktperson das ganze Jahr durch.

Für unsere Gäste stehen bedeutend mehr Sonnenliege und Stühle zur Verfügung als von Ihnen behaupted. Aktuelle Bilder finden man auf unserer Facebook Seite.
Wir haben unterschiedliche Preise die sich jedem Budget anpassen. Unsere Hochsaisonpreise varieren zwischen USD 70.- bis 108.- und Niedersaison Preise sind USD 60.- bis 90.- /Doppelzimmer mit Frühstück.
Ihr Besuch war während unsere Höchstsaison. Der Preis wird immer im Voraus erwähnt und ist somit keineswegs eine Überraschung bei der Schlussabrechnung.

Einen 2-Tägigen Aufenthalt kann unmöglich einen Vergleich aufzeigen, es ist eher eine ganz persönliche Meinung. Wir haben sehr gute auch aktuelle Revues und sehr viele wiederkehrende Gäste. Dies bezeugt unser guter Service.

Mit freundlichen Grüssen
Casa Romantica Team

Sie waren bereits im Hotel Casa Romantica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casa Romantica

Anschrift: Apdo. 134, Nosara 5233, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Nosara
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 15 von 20 Hotels in Nosara
Hotel Casa Romantica Costa Rica/Nosara
Casa Romantica Hotel

Wenn Sie Hotel Casa Romantica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.