“Klein, gemütlich, fein,......und sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Cafe Del Sol
Detras De Servicentro Nosara, Nosara, Costa Rica
506 26825328
Küche: venezuelanisch
“Klein, gemütlich, fein,......und sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Wir wurden immer nett empfangen und bedient. Obwohl das "Cafe del Sol" eigentlich "nur" ein Cafe ist, ist die Speisekarte gut sortiert und es ist uns schwer gefallen, etwas auszusuchen, da man am Liebsten alles probiert hätte. Das Preis-Leistungsverhältniss stimmt absolut und es ist egal ob Sandwich, warmes Essen, Cafe oder kalte Getränke, es hat alles immer fantastisch geschmeckt und war, vom Weckerl bis zum Inhalt, gute Qualität.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 100 % empfohlen
lieboch
“klein aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Von Außen sehr unauffällig verbirgt das cafe del sol im Inneren ein familiäres, freundliches und äußerst nettes Ambiente. Gleich hinter der Tankstelle, neben dem costaricanischen Baumarkt versteckt sich das tolle Cafe mit leckeren Spezialitäten aus aller Welt. Ob zum Frühstück, zum Mittagessen oder für einen Snack zwischendurch, in diesem/r Cafe-Restaurante-Bar gibt es mit Sicherheit für jederman etwas. Nebenbei bietet man hier auch selbstgemachtes Brot, verschiedene Schinken- und Käsesorten und vieles mehr zum Verkauf an. Natürlich gibt es alles auch "para llevar", was soviel wie "zum Mitnehmen" bedeutet. Am Nachmittag oder Abend ist dieses nette Cafe auch hervorragend um einen oder zwei... Cocktails oder Longdrinks zu genießen. Es gibt auch Fruchtdrinks, die direkt aus den dort heimischen Früchten gemixt werden.
Hier wird alles frische zubereitet und wirklich alles was ich dort genossen habe, war ausgezeichnet - muy rico. Wenn man ein nettes Cafe zum relaxen und genießen sucht, ist man bei dieser Adresse genau richtig.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente