“Wunderschöne Lodge an paradiesischer Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lagarta Lodge

und 1 weitere Seite
Hotel Lagarta Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lagarta Lodge
3.0 von 5 Hotel   |   Encima de la Desembocadura Del Rio Nosara | Playa Pelada, Nosara 106-5233, Costa Rica   |
Nr. 3 von 20 Hotels in Nosara
Luzern, Schweiz
“Wunderschöne Lodge an paradiesischer Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die Lagarta Lodge war die schönste Unterkunft auf unserer Reise durch Costa Rica. Etwas erhöht gelegen und mit einer traumhaften Aussicht aufs Meer und das angrenzende Naturreservat.

Wir wurden von Regina und Amadeo sehr freundlich empfangen. Wir hatten ein Standardzimmer und waren vollauf zufrieden damit. Auch ohne Aircon ist es sehr angenehm, da man durch öffnen der Zimmertüre und Terrassentüre die leicht wehende Brise zur Abkühlung nutzen kann. Wem dies nicht reicht, der kann auf einen effizienten Fan zurückgreifen.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Neben dem traditionellen Gallo Pinto ist auch frisches Brot, Müsli und Früchte verfügbar. Die Abendmenues sind sensationell! Das Filet Mignon oder den Crevetten-Spiess kann ich sehr empfehlen.

Nach dem bezüglich Tierwelt eher enttäuschenden Monteverde haben wir die Brüllaffen und die etlichen farbigen Krabben vor unserem Zimmer sehr geschätzt!

Zusammengefasst, ein kleines Paradies an der Pazifikküste Costa Ricas mit sehr nettem Personal, traumhafter Aussicht und wunderbarem Essen.

Aufenthalt Mai 2014, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Die Lagarta Lodge war unser persönliches Highlight während unserer Costa Rica Reise. Es hat einfach alles gestimmt: Sehr nette Begrüssung, ein wunderschönes Zimmer, wunderbare Natur, Ruhe, exzellentes Essen und Wandermöglichkeit. Die 1-stündige 'holperpisten-Anfahrt' hat sich für uns allemal gelohnt, wir würden's gleich wieder tun!

Zimmertipp: Wir hatten die Qual der Wahl, haben uns vor Ort für ein Superior Zimmer entschieden. Es ist sehr ger ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Altlußheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir waren leider nur für eine Nacht in der Lagarta Lodge. Sehr netter persönlicher Empfang mit Tipps von den Besitzern, einem Schweizer Paar.
Eigenes kostenloses Naturreservat das zum Hotel gehört, unbedingt in den frühen Morgenstunden besuchen. Das Zimmer war schön groß und sauber, leider ohne Klimanalage, nur mit Deckenventilator. Es gibt aber auch welche mit Klimaanlage.
Frühstück und Abendessen spitze und alles sehr liebevoll zubereitet. Ein "Sundowner" auf der Terasse ist mehr als empfehlenswert. Und der Ausblick ist Wahnsinn, manche kommen nur deswegen hier her :-)

Zimmertipp: Eins mit Klimaanlage nehmen, es ist durch den Regenwald immer sehr schwül dort.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Die Anfahrt ist zwar etwas holprig, dann wird man aber entschädigt von einer Lodge mit wunderbarem Ausblick auf Pazifik, Regenwald und Mangrovensumpf.
Bei etwas Glück hüpfen die Brüllaffen direkt vor dem Fenster vorbei.
Der herrliche Sonnenuntergang lässt sich in der sunset bar bei einem Cocktail genießen, anschließen geht es zum Abendessen ins Restaurant, wo der Koch köstliche Speisen zaubert.
Fazit: Wenn man in der Gegend um Nosara ist unbedingt hier absteigen.

Zimmertipp: Im modernen Teil gibt es Klimaanlagen, am Pazifik zu empfehlen.
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Die Lage - 40 m über NN- bringt eine Spitzenaussicht über das Meer, das Naturreservat und die beiden Flüsse mit sich.
Nach der eher routinierten Begrüßung durch den Besitzer, haben wir in den folgenden Tagen viele Informationen über die Gegend ... bekommen.
Wir hatten eine der neueren Suiten in der 1. Etage gebucht - Volltreffer. Wird das Hotel ansonsten mit 2,5 Sternen eingestuft, würden wir -bei vielen Vergleichsmöglichkeiten -für diese Suite 4☆ vergeben. Groß, 50 m2, hell, sauber, großes Bad (die Dusche könnte etwas mehr Druck haben), Safe, Kleiderschrank, Sitzplatz und zusätzliche überdachte Terasse, mehrere Ventilatoren, Cafemaschine und Kühlschrank. Top!
Aus dem Zimmer hat man den Blick in die Baumkronen davor und kann direkt einige Tiere beobachten, wie div. Vögel, Iguanos, Eichhörnchen und einen Waschbären.
Der Pool ist ringsherum bewachsen und dadurch gut beschattet. Nervig waren nur die vielen Wespen an der Dusche.
Zum Restaurant ...: Die Sunset-Bar ist hier schon einige Male beschrieben worden. Dem ist nichts hinzuzufügen. Das Frühstück ist für uns eindeutig das beste auf unserer Reise gewesen. Das Essen beim Lunch/Dinner war schmackhaft, vom kaum gewürzten Gemüse abgesehen.
Für das Hotel, aber auch andere wäre es gut, wenn der Local Bus eine erreichbare Haltestelle hätte.

Aufenthalt April 2014, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wir waren für 3 Tage in der Lagarta Lodge und haben alles sehr genossen. Besonders beeindruckt waren wir davon, dass die Schweizer Besitzer sich um wirklich alles persönlich kümmern. Inklusive Restaurant-Service. Ganz toll! Sie haben natürlich auch Personal, machen aber sehr sehr viel selbst! Toll! Tolle, geräumige Zimmer mit sensationellem Ausblick. Atemberaubend. Unbedingt früh aufstehen und auf eigene Faust durch das eigene Naturschutzgebiet laufen. Man sieht und hört Brüllaffen und andere Tiere aus nächster Nähe. Zum Strand kann man laufen.

Diedorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Wir waren innerhalb unserer Costa Rica Rundreise für zwei Übernachtungen in der Lagarta Lodge - auf Empfehlung von Verwandten. Das war einer der schönsten Unterkünfte in unserem Urlaub.
Das schweizer Ehepaar Regina und Manfred führen das Hotel mit viel Liebe und Engagement. Man bekommt viele Tipps. Das Essen ist sehr gut und das Frühstück ein Traum, Säfte und Marmeladen selbst gemacht. Das Brot wird jeden Morgen frisch gebacken - 3 Sorten. Es ist noch warm wenn man zum Frühstücken kommt.
Die Aussicht ist atemberaubend und die Zimmer sind modern und hell mit Blick auf den Nosara Fluß und den Pazifik. Auf dem Balkon und den Terrassen gibts Schaukelstühle und Hängematten. Hier kann man sichs richtig gutgehen lassen.
Das einzige was auszusetzen war: Der Duschkopf war verkalkt und im Bad gabs eine Ameisenstrasse mit winzigen Ameisen.
Sollten wir wieder nach Costa Rica kommen, werden wir auf jeden Fall wieder in der Lagarta Lodge übernachten - vielleicht dann für länger.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Lagarta Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lagarta Lodge

Anschrift: Encima de la Desembocadura Del Rio Nosara | Playa Pelada, Nosara 106-5233, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Nosara
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Nosara
Nr. 3 der Familienhotels in Nosara
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lagarta Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lagarta Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lagarta Lodge Costa Rica/Nosara

Wenn Sie Hotel Lagarta Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.