“Einmalig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lagarta Lodge

Hotel Lagarta Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lagarta Lodge
3.0 von 5 Hotel   |   Reserva Biologica Nosara | Playa Pelada, Nosara 106-5233, Costa Rica   |
Nr. 1 von 18 Hotels in Nosara
Meinsiberg
“Einmalig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Die einmalige Lage, das Naturreservat und die fast menschenleeren Strände in unmittelbarer Nähe machen die Lagarta Lodge zu einem Ort der seinesgleichen sucht. Nicht zu vergessen sind die Sonnenuntergänge in der Sunset-Bar. Wir haben in einem Superior-Zimmer gewohnt und diese Zeit in vollen Zügen genossen. Vielen Dank an Regina und Amade, die mit ihrer Freundlichkeit und Herzlichkeit unseren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis machten.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Geschäftlich
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013 über Mobile-Apps

Seit Jahren unser magischer Ort in Costa Rica, wo wir uns auch als Familie richtig Erholen und auftanken können. Die Gastfreundschaft ist einmalig, das Essen ausgezeichnet. Die Lage wohl einmalig mit der Aussicht über den Pazifik.

• Aufenthalt August 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Regina und Amando haben uns überaus freundlich in Empfang genommen. Amando hat uns bestens alles rund um die Lodge und in der nahen Umgebung erklärt und uns Empfehlungen abgegeben.
Wir verbrachten 4 Nächte in der Lagarta-Lodge und haben uns auch entschlossen, immer dort zu essen. Denn es lohnte sich absolut! Feine Fisch-Gerichte, europäische Pasta-Gerichte, feine Salate, köstliche Desserts usw. Dazu auserlesenen Wein, köstlichen Café, wer da etwas auszusetzen findet, ist nicht zu verstehen. Natürlich können wir auch das Frühstücksbuffett nicht unerwähnt lassen, es lässt keinerlei Wünsche offen!
Die Aussicht und die Nähe zum Natur-Reservat und zu den Stränden sind weitere Plus-Punkte. Die Sunset-Bar ist ideal um einen Sonnenuntergang über dem Pazifik mit feinem Drink in der Hand zu geniessen.
Regina und Amando führen mit ihrer Crew einen perfekten Rundum-Service im Restaurant sowie Hotel-Poolbereich, beste Gastfreundschaft zu fairen Preisen! Danke allen die uns so toll bewirtet haben!
Wir hatten ein Standard-Zimmer und fühlten uns dort schon wie die Fürsten. Tolle Aussicht, riesige, hohe Räume und grosses Bad. Frühmorgends konnten wir die Affen mit ihren Jungtieren gleich vor dem Zimmer beobachten und fotografieren.
Es lohnt sich frühmorgends auf die Vogelbeobachtung im Natur-Reservat zu gehen, man sieht und hört da wohl am meisten.
Wir gingen auch 2x Kajak fahren, was wir absolut empfehlen können.
Sina, eine der Hotel-Hündinnen, erfreute uns immer wieder und begleitete uns auch bis zum Strand hinunter. Eine unglaublich, liebenswürdige Hündin.
Es war der ideale Ort um unsere Costa Rica Reise ausklingen zu lassen!

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Nach einer abenteuerlichen Anfahrt zur Lodge mit Flussüberquerung und Schotterpiste wurden wir von Regine sehr gastfreundlich empfangen. Die Lage ist wunderschön, oben auf dem Berg gelegen mit Blick zum Meer, zum Playa Pelada waren es zu Fuss 20 min. Manchmal wurden wir auch durch Sina (den Reiseleiterhund der Gastgeber) hin und zurück begleitet. Die 3 hintereinander gelegenen Strände (Playa Nosara, Pelada, Guiones) waren sehr angenehm und kaum von Menschen besucht. Die Naturwelt um die Lodge ist fantastisch, die Birdwatching Tour frühmorgens mit Gabriele war sehr informativ und interessant. Das Frühstücksbüffet war sehr üppig, eine große Auswahl und lecker, gelegentlich wird man beim Frühstück mit costaricanischer Musik begleitet. Das Abendessen ist sehr zu empfehlen v.a. Fischgerichte. Uns hat es sehr gut gefallen bei euch Regine und Amadeo, vielen Dank für die schöne Zeit.
Sollte es uns wieder nach Costa Rica verschlagen, kommen wir gern wieder vorbei.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Das von einem Schweitzer Paar betriebene Hotel lässt nichts zu wünschen übrig:
Zugewandte Gastfreundschaft, perfektes -wenn auch teures- Essen, tolle Anlage mit einem sagenhaften Ausblick ! Empfehlenswert ist die Flussfahrt mit Vogelbeobachtung (5 Min. vom Hotel entfernt).

Teltow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Der schönste Aufenthalt während unserer knapp 4wöchigen Rundreise durch Costa Rica.
Wir hatten "nur" ein Standardzimmer, aber das war schon super schön, traumhafte Terrasse mit Blick über die Bucht und Affen, die in den Bäumen spielten.Sehr leckeres Essen, sehr aufmerksamer Service-wir fühlten uns so richtig verwöhnt. Das Ganze zu sehr fairen Preisen.
Wir waren wundervolle 3 Tage da und können diese Lodge nur jedem empfehlen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Die Lage ist einmalig schön und wir durften fünf Tage in der Lagarta-Lodge verbringen. Bei Regine und Amadeo wird Gastfreundlichkeit gelebt und man fühlt sich sehr wohl. Das Essen ist sehr gut und die Preise sehr fair. Wir können diese Loge in jeder Hinsicht nur weiter empfehlen und würden sofort wieder, auch mit unserem Kind, hingehen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Lagarta Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lagarta Lodge

Anschrift: Reserva Biologica Nosara | Playa Pelada, Nosara 106-5233, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Nosara
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Nosara
Nr. 3 der Familienhotels in Nosara
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lagarta Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lagarta Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lagarta Lodge Costa Rica/Nosara

Wenn Sie Hotel Lagarta Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.