“Einmalig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lagarta Lodge

Hotel Lagarta Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lagarta Lodge
3.0 von 5 Hotel   |   Reserva Biologica Nosara | Playa Pelada, Nosara 106-5233, Costa Rica   |
Nr. 1 von 18 Hotels in Nosara
Teltow, Deutschland
“Einmalig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Der schönste Aufenthalt während unserer knapp 4wöchigen Rundreise durch Costa Rica.
Wir hatten "nur" ein Standardzimmer, aber das war schon super schön, traumhafte Terrasse mit Blick über die Bucht und Affen, die in den Bäumen spielten.Sehr leckeres Essen, sehr aufmerksamer Service-wir fühlten uns so richtig verwöhnt. Das Ganze zu sehr fairen Preisen.
Wir waren wundervolle 3 Tage da und können diese Lodge nur jedem empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Die Lage ist einmalig schön und wir durften fünf Tage in der Lagarta-Lodge verbringen. Bei Regine und Amadeo wird Gastfreundlichkeit gelebt und man fühlt sich sehr wohl. Das Essen ist sehr gut und die Preise sehr fair. Wir können diese Loge in jeder Hinsicht nur weiter empfehlen und würden sofort wieder, auch mit unserem Kind, hingehen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Nach 2 Tage Regen und 12 °C kamen wir genau rechtzeitig an, um den perfekten Sonnenuntergang in der Sunset-Bar der Lagarta Lodge geniessen zu können. Der sehr nette, zuvorkommende Inhaber Amadeo servierte uns einen Cocktail aufs Haus und genau so gingen die 3 Tage auch weiter. Vor einem phantastischen Panorama durften wir ein sehr leckeres Frühstücksbuffet geniessen, das keine Wünsche offen ließ: frische Säfte, selbstgebackenes Brot, Eier in allen Varianten, Gallo pinto, Pancakes...... Auch die Zimmer sind tiptop, sehr geräumig, hübsch eingerichtet, sauber und vom Balkon auch hier der perfekte Blick auf das Meer. Einziges Mako: irgendwann war die Zeit vorbei und wir mußten weiter reisen.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Kaum zu toppen, ausgewöhnliche Lage mit fantastischem Panorama, sehr guter Service, sehr gute Küche inklusive abwechslungsreichem Frühstück, das Alles zu einem wirklich fairen Preis. Ich hoffe, Ihr macht genauso weiter, denn irgendwann bin ich bestimmt wieder da.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

eine wunderschön gelegene Lodge mit traumhaften Blick über den Pazifik.
Die Zimmer sind sauber und funktionell, die Terrassen sehr schön gelegen.
Das Frühstück war sehr gut, frisches Obst und Säfte, Brot, Wurst, Käse, Eier in allen Varianten und natürlich gallo pinto.
Wir haben unseren Aufenthalt bei den freundlichen Vermietern sehr genossen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Ich möchte die Lobeshymnen der bisherigen Bewertungen unterstreichen. Das Engagement von den Betreibern des Hotels ist hervorragend. Dieser persönliche Einsatz führt auch bei allen Mitarbeitern zu Einsatz und Zufriedenheit. Ich habe noch selten ein so gut geführtes Hotel gesehen (auch nicht in Europa).
Die Anlage ist ansprechend und sauber, die Zimmer mit allen Bedürfnissen ausgestattet und sauber. Das Restaurant hat eine sehr abwechlungsreiche und interessante Karte, wenn man möchte, könnte man aufgrund der sehr kleinen Weinkarte Abstriche machen, aber es findet sich immer was passendes und schließlich ist CR kein Weinland. Der Ausblick und die Sunset-Bar sind unschlagbar. Das hauseigene Reservat und der Einsatz der Besitzer in Sachen Nachhaltigkeit müssen ebenfalls positiv erwähnt werden.

• Aufenthalt November 2012
No
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Wir waren 3 Nächte in dieser, von einem netten Schweizer Ehepaar mit viel Liebe geführten Lodge. Über die tolle Aussicht will ich nicht erneut schreiben, den Bewertungen können wir nur zustimmen.es hat dort einfach alles toll harmoniert und man spürt das die beiden Besitzer ihr Handwerk verstehen. Die Zimmer, der Pool, das Restaurant - schlicht die ganze Lodge ist sehr gepflegt, gemütlich eingerichtet und mein geliebtes Nutella zum Frühstück "Made my day"
Unser Ziel die Schildkröten bei der Eiablage zu beobachten wurde dank Regina's tip, doch noch eine Nacht zu bleiben, erfüllt Hunderte von Schildkröten konnten wir beobachten! Einfach klasse der Sundowner auf der eigens dafür eingerichteten vorgelagerten Terrasse.
Ihr liebenswürdiger Hund Sina hat uns am ersten Tag vom Strand bis zum hotel zurück begleitet, ein Service der besonderen Art.
Nicht zu verschweigen, die beschwerliche Anreise wenn man die Küsten "Straße" nimmt, also evtl.
besser den Umweg über Nicoya in Kauf nehmen.

Lieben dank nochmals an Regina, Amadeo und die Angestellten

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Lagarta Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lagarta Lodge

Anschrift: Reserva Biologica Nosara | Playa Pelada, Nosara 106-5233, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Nosara
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Nosara
Nr. 3 der Familienhotels in Nosara
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lagarta Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lagarta Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lagarta Lodge Costa Rica/Nosara

Wenn Sie Hotel Lagarta Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.