“Tolle Lage, tolles Service, fairer Preis!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lagarta Lodge

Hotel Lagarta Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Lagarta Lodge
3.0 von 5 Hotel   |   Reserva Biologica Nosara | Playa Pelada, Nosara 106-5233, Costa Rica   |
Nr. 3 von 20 Hotels in Nosara
“Tolle Lage, tolles Service, fairer Preis!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Ich möchte die Lobeshymnen der bisherigen Bewertungen unterstreichen. Das Engagement von den Betreibern des Hotels ist hervorragend. Dieser persönliche Einsatz führt auch bei allen Mitarbeitern zu Einsatz und Zufriedenheit. Ich habe noch selten ein so gut geführtes Hotel gesehen (auch nicht in Europa).
Die Anlage ist ansprechend und sauber, die Zimmer mit allen Bedürfnissen ausgestattet und sauber. Das Restaurant hat eine sehr abwechlungsreiche und interessante Karte, wenn man möchte, könnte man aufgrund der sehr kleinen Weinkarte Abstriche machen, aber es findet sich immer was passendes und schließlich ist CR kein Weinland. Der Ausblick und die Sunset-Bar sind unschlagbar. Das hauseigene Reservat und der Einsatz der Besitzer in Sachen Nachhaltigkeit müssen ebenfalls positiv erwähnt werden.

• Aufenthalt November 2012

Geschäftlich
No
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Wir waren 3 Nächte in dieser, von einem netten Schweizer Ehepaar mit viel Liebe geführten Lodge. Über die tolle Aussicht will ich nicht erneut schreiben, den Bewertungen können wir nur zustimmen.es hat dort einfach alles toll harmoniert und man spürt das die beiden Besitzer ihr Handwerk verstehen. Die Zimmer, der Pool, das Restaurant - schlicht die ganze Lodge ist sehr gepflegt, gemütlich eingerichtet und mein geliebtes Nutella zum Frühstück "Made my day"
Unser Ziel die Schildkröten bei der Eiablage zu beobachten wurde dank Regina's tip, doch noch eine Nacht zu bleiben, erfüllt Hunderte von Schildkröten konnten wir beobachten! Einfach klasse der Sundowner auf der eigens dafür eingerichteten vorgelagerten Terrasse.
Ihr liebenswürdiger Hund Sina hat uns am ersten Tag vom Strand bis zum hotel zurück begleitet, ein Service der besonderen Art.
Nicht zu verschweigen, die beschwerliche Anreise wenn man die Küsten "Straße" nimmt, also evtl.
besser den Umweg über Nicoya in Kauf nehmen.

Lieben dank nochmals an Regina, Amadeo und die Angestellten

• Aufenthalt November 2012, Paar
Urlaub
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

wir hatten auf unserer costa rica reise keine unterkunft die eine schönere aussicht hatte.der blick auf den pazifik und die beiden flüsse die in den ozean münden ist unglaublich.dazu die herlichen sonnenuntergänge.
die zimmer waren geräumig.wir waren in den alten,enifachen zimmern ohne klimaanlage aber mit ventolator.was vollkommen ausreichend war.auch von der terasse hat man einen fantastichen blick aufs meer.leider sitzt man gleich neben seinen nachbarn was die privatspfäre einschränkt.während unseres 3 tägigen besuches im august,vielen leider ständig obst früchte von den bäumen auf unser wellblech-dach.das machte die nächte etwas unruhig.
essen,service und gastgeber waren sehr gut.und das schutzgebiet ist ein weitere bonus.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Lüneburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Wir waren auf einer Rundreise im Juli 3 Nächte in der Lagarta Lodge und können diese nur empfehlen. Die Lage oberhalb des Rio Nosara mit Blick auf die Flußmündung und den Mangrovenwald ist herrlich, dennoch der Weg zum Strand kurz. Das Besitzerehepaar ist sehr zuvorkommend und engagiert, der Service ansonsten aufmerksam und freundlich. Unser Superiorzimmer war sehr schön; in der ersten Nacht mußten wir in ein Standardzimmer, welches kleiner war und keine (prinzipiell empfehlenswerte) Klimaanlage hatte, dafür aber einen freien Blick. Das Frühstücksbüfett gehörte zu den besten in Costa Rica. Besonderes Highlight: Wir konnten am benachbarten Playa Ostional eine Schildkrötenankunft sehen. Einziger Nachteil: Die für die An- und Abreise zu benutzende Piste von Samara nach Nosara ist wegen zahlreicher Löcher teilweise nur mit Schrittgeschwindigkeit befahrbar.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Eine super schöne Lodge mit eigenem Naturreservat. Der Ausblick vom Restaurant und den Zimmerterrassen ist einzigartig, besonders zum Sonnenuntergang. Man sieht gleichzeitig das Meer, 2 Flüsse, den Dschungel und kann selbst von seinem Zimmer aus Affen, Leguane und versch. Vögel beobachten. So einen Sternenhimmel, wie dort, habe ich noch nie gesehen. Wir sind sehr herzlich empfangen worden, fühlten uns in die kleine Familie aufgenommen und wurden mit ausgezeichnetem Essen verwöhnt. Die Besitzer geben gute Tipps, was man in der Gegend unternehmen kann. Wir haben uns für 2 Stunden am Nachmittag ein Kajak geliehen und auf den Flüssen in den Mangroven die Vogelwelt beobachtet. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Die langen Sandstrände sind nicht überlaufen und laden zu Spazeirgängen ein.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Üppig, was die Natur hier bietet - nur übertroffen von der Freundlichkeit und dem Top-Service des Lagarta-Lodge-Teams! Eingebettet zwischen schwarzen und weissen schier endlosen Sandstränden hält diese Ecolodge was sie verspricht: Natur erleben ohne diese zu zerstören. Vorbildlich die Besitzer und Manager, engagieren sich für Land und Leute, schützen auf privater Basis ein grossartiges Naturreservat an der Mündung zweier Flüsse ins Meer und tun viel dafür, dass sich Nosara nachhaltig dem Tourismus öffnet.

Intelligent gestaltete, grosszügige Zimmer ermöglichen nicht nur eine atemberaubende Aussicht auf die Flüsse, das Reservat und das Meer, sondern 'klimatisieren' sich selbst. Grosse durch Fliegengitter geschützte, offene Fronten ermöglichen eine optimale Luftzirkulation, so dass man sich fast wie unter 'freiem Himmel' fühlen und selbst in der wärmsten Zeit des Jahres wunderbar ohne Fentilatoren und Klimaanlagen auskommt. (selbstverständlich sind diese aber vorhanden).

Nicht zu vergessen das überaus freundliche und gut ausgebildete Personal! Als Gast fühlt man sich familiär und gastlich an diesem zauberhaften Ort aufgenommen. Wen der Reichtum der Natur nicht schon gesättigt hat, wird dann sicherlich von der ausgezeichneten internatonalen Küche mehr als nur satt! Frisches Gemüse, wunderbare Salate, herrlich zartes Fleisch und vor allem wunderbares aus dem nahen Meer. Das Fisch-Fondue mit Blick auf den Sonnenuntergang - schlicht ein einmaliges Erlebnis, vom 'Mousse au Chocolat' nicht zu sprechen ... mmmmhhhhh

Wir durften 9 wunderbare Tage hier verbringen und würden keinen missen wollen!

Vielen herzlichen Dank

Tom & Simone

Zimmertipp: We think there are no bad rooms!
  • Aufenthalt April 2012, Paar
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Eigentlich wollten wir nur 2 Tage in diesem Hotel bleiben, doch schon bei der Ankunft war uns klar, dass wir hier so schnell nicht mehr weg wollen. Dank an Regina und Amadé für die tolle Bewirtung! Wir wurden während unserem Aufenthalt so zuvorkommend und unaufdringlich verwöhnt, wie man es sich nicht besser vorstellen kann! Das gesamte Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Von unserem Zimmerbalkon aus haben wir Leguane, Affen, Eichhörnchen, div. Vögel und sogar Jaguarundis beobachten können. Die Zimmer sind superschön und alles ist sehr sauber und die Fenster haben Fliegengitter! Das Essen schmeckt super - hiermit ein danke an den Koch!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Lagarta Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lagarta Lodge

Anschrift: Reserva Biologica Nosara | Playa Pelada, Nosara 106-5233, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Nosara
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Nosara
Nr. 3 der Familienhotels in Nosara
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lagarta Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lagarta Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lagarta Lodge Costa Rica/Nosara

Wenn Sie Hotel Lagarta Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.