“Ein Idyll vom Feinsten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lagarta Lodge

und 1 weitere Seite
Hotel Lagarta Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lagarta Lodge
2.0 von 5 Hotel   |   Encima de la Desembocadura Del Rio Nosara | Playa Pelada, Nosara 106-5233, Costa Rica   |
Nr. 2 von 21 Hotels in Nosara
Zug, Schweiz
“Ein Idyll vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Eigentlich wollten wir nur 2 Tage in diesem Hotel bleiben, doch schon bei der Ankunft war uns klar, dass wir hier so schnell nicht mehr weg wollen. Dank an Regina und Amadé für die tolle Bewirtung! Wir wurden während unserem Aufenthalt so zuvorkommend und unaufdringlich verwöhnt, wie man es sich nicht besser vorstellen kann! Das gesamte Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Von unserem Zimmerbalkon aus haben wir Leguane, Affen, Eichhörnchen, div. Vögel und sogar Jaguarundis beobachten können. Die Zimmer sind superschön und alles ist sehr sauber und die Fenster haben Fliegengitter! Das Essen schmeckt super - hiermit ein danke an den Koch!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Raisting, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Zum 2. Mal habe wir in unserem Costa Rica Urlaub die wunderschöne Lagarta Lodge bei Nosara besucht und waren noch mehr begeistert, wie vor 3 Jahren. Das neue zusätzliche Gebäude mit hervorragend ausgestatteten Superior Rooms passt sich optimal an die Landschaft an. Direkt vom Zimmer aus lassen sich aus nächster Nähe Affen und Vögel aller Art beobachten. Das Schweizer Ehepaar Regina & Amadeo Amacker führt dieses Top-Hotel mit viel Liebe und außergewöhnlicher Gastfreundschaft. Hoch über 2 Urwaldflüssen, dahinter der Pazifik und dann bei spektakulärem Sonnenuntergang einen Cocktail in der Sunset Bar genießen - was braucht man mehr um glücklich zu sein!. Das hervorragende Restaurant und ein Frühstückbuffett mit frischgebackenem Brot und allem was das Herz begehrt machen die Lagarta Lodge zu einem der besten Plätze, die wir in Costa Rica kennen.
Noch wichtig zu erwähnen wäre die tolle Flußtour im Elektroboot, die man über die Amackers buchen kann: Kapitän Roland aus Nürnberg kennt jeden Vogel und jede Pflanze und erklärt alles (sogar auf fränkisch).
Vielen Dank liebe Regina und Amadeo für eure Gastfreundschaft.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Nach unzähligen Reisen in Costa Rica sind wir zum ersten Mal in der Lagarta Lodge abgestiegen und waren von A bis Z begeistert. Die wunderschöne Lage mit Blick aufs Meer und das Reservat mit dem Rio Nosara - fantastisch! Wir waren in den neuen grosszügigen Zimmern untergebracht, an denen es absolut nichts auszusetzen gibt, einfach alles perfekt. Sogar beim Duschen hat man einen tollen Ausblick.
Das Essen war köstlich und wurde mit viel Aufmerksamkeit serviert. Regina, Amadeo und ihre ganze Crew waren immer freundlich, zuvorkommend und bereit auf die Wünsche der Gäste einzugehen.
Die Bootstour mit Leroy und Kirsten sowie die Wanderung durch das Reservat auf eigene Faust waren abwechslungsreich und interessant.
Wir waren rundum zufrieden und können die Lodge absolut vorbehaltlos empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Bayern, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Hier merkt man was Service und Freundlichkeit heißt. Wir hatten ein super schönes Zi. im Neubau (Nr. 8) mit herrlichem Blick in die Reserva und auch zum Strand. Die suntset- Bar ist einmalig, außer den herrlichen Sonnenuntergängen lernt man auch nette Menschen aus der Welt kennen. Das Betreiber-Paar immer "gut drauf", hilfsbereit, unterhlaten sich auch viel mit den Gästen. Das Abendessen echt gut. Die ruhige Lage mit dem herrlichen Blick war schon einmalig. Diese Lodge können wir mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Preis-Leistung stimmt hier auch.

Zimmertipp: Zi. Nr.8 schön groß, helles Bad, zur Reserva große Schiebetüren, gemütl. Balkon.
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Erlangen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Dieses Jahr führte unsere Reise auf die Nicoya Halbinsel. Nachdem wir verschiedene Orte aufgesucht hatten, begaben wir uns auf den holprigen Weg nach Nosara. Die letzte Station sollte der Höhepunkt unserer Reise werden.
Nach der anstrengenden Fahrt fanden wir in der Nosara Lodge eine tolle Unterkunft mit allem Komfort, ausgezeichnetem, abwechslungsreichem Frühstück, angenehmen Pool. Regina und Amadeo kümmern sich persönlich um jeden einzelnen Gast. Wir erlebten herzliche, freundliche Zuwendung.
Ich werde die Vorzüge der Lage und Umgebung nicht schildern, da würde ich nur alles, was die anderen vor mr geschrieben haben, nur wiederholen.
Wir verbrachten in der Lagarta Lodge zwei Wochen, die wie im Traum vergingen. Hoffentlich können wir nächstes Jahr wieder die Gastfreundschaft dort geniessen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Gossau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Zu viert (2 Paare) kamen wir vom Norden über eine abenteuerliche Anfahrt zur traumhaften Lagarta Lodge. Als Amadeo uns die Zimmer zeigte, kam nur ein whou von unseren Lippen, Einfach traumhaft. Wir haben die professionelle, liebevolle Gastfreundschaft von Regina und Amadeo genossen. Das feine Frühstücksbuffet und die sehr feine Küche, einfach super. Der Geburtstagskuchen war "que rica". Nochmals herzlichen Dank. Das Schlüpfen und Wettrennen von den Schildkröten, die Bootsfahrt in die Lagunen mit Leroy und die eigenen Touren durch den Mangrovenwald, dazu die Sundowner auf der schönen Terrasse mit den feinen Drinks, alles war perfekt. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Triengen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Tolle Anlage mit herrlicher Sicht und professioneller Betreuung. Regina und Amade waren sehr gastfreundlich und konnten mit vielen Tipps helfen. Va. der Ausflug nach Ostional zu der Eiablage der Meeresschildkröten war eines der Highligths auf unserer 4 wöchigen Tour durch CR. Die Lagarta Lodge wurde im letzten Jahr ausgebaut und es stehen nun doppelt so viele Zimmer zur Verfügung. Freier Internetzugang mit Laptops vom Haus:-) 220V Stecker im Restaurant. Gutes Essen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Lagarta Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lagarta Lodge

Anschrift: Encima de la Desembocadura Del Rio Nosara | Playa Pelada, Nosara 106-5233, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Nosara
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Nosara
Nr. 3 der Familienhotels in Nosara
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Lagarta Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lagarta Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lagarta Lodge Costa Rica/Nosara

Wenn Sie Hotel Lagarta Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.