“Wunderbare Strandlage, mediterranes Ambiente und richtig gutes Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Luna

Küche: mediterran
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Gütersloh, Deutschland
“Wunderbare Strandlage, mediterranes Ambiente und richtig gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Coole Strandlocation und sehr nettes mediterranes Restaurant mit Stil und hervorragendem Service und feinem Essen und gutem Wein. Wir waren gleich zweimal dort bei drei Abenden in der Gegend. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Ennepetal
“Natürliche Light-Show beim Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Einfach einen der gemütlichen Sessel direkt am Strand wählen, in der Karte stöbern und bei ein paar Drinks den Sonnenuntergang genießen. Die schattigen Plätzchen sind durch Lichterketten illuminiert, die allerdings nur ein kleines bisschen kitschig wirken. Auf zu viel Farben wird beim Kunstlicht verzichtet, viel bessere hat die Sonne selbst zu bieten, wenn sie ins Meer versinkt. Die Preise für Speisen und Getränke sind okay und laden zusammen mit der guten Qualität zum Wiederkommen ein.

Aufenthalt Februar 2013
San Francisco de Coyote, Costa Rica
“Direkt am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Ambiente unbeschreiblich, Einrichtung stilvoll und ideenreich, hat Klasse, Essen spitze, kommen immerwieder gern mit unseren Freunden das naechstemal nicht nur zum Lunch sondern dann auch zum Dinner!!!

Aufenthalt Februar 2012
Biel
“Gutes Essen an schöner Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Das La Luna ist wunderschön an der Playa Pelada gelegen und hat neben den Tischen auch einen Loungebereich. Die amerikanische Bedienung war sehr freundlich. Die Vorspeisen (Focaccia und mediterrane Platte) waren riesig und schmeckten sehr gut. Zur Hauptspeise hatten wir Sirloin Steak und Jumbo Shrimps, ebenfalls sehr gut zubereitet. Die Preise sind relativ hoch, die Leistung aber gut. Nicht gefallen hat uns, dass die Hauptspeisen schon serviert wurden als wir noch an den Vorspeisen waren, sowie die laute Musik, die allerdings auf Nachfrage leiser gestellt wurde.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente