“Traumhafter Ausblick, sehr guter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bella Vista Mar

Bella Vista Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bella Vista Mar
3.0 von 5 Pension   |   Playas Pelada | 100 mtrs oeste de La Garta Lodge, Nosara, Costa Rica   |
Nr. 4 von 15 Pensionen in Nosara
Luzern, Schweiz
“Traumhafter Ausblick, sehr guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Ich war eine Woche im Bella Vista Mar in Nosara, Costa Rica und hab den traumhaften Ausblick genossen sowie den Service von Alexa. Sie ist echt ein Engel!
Ich hab ein Yoga Retreat besucht, welches dort abgehalten wurde, uns wurde sehr gutes Essen aufgetischt und der freundliche Service hat mir immer ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert.
Die Anlage ist sehr sauber und der Pool genial. Das Hotel steht auf dem Hügel und man sieht nur das Meer und den Horizont. Man hört die Tiere aus dem Dschungel und nachts hört man den Ozean, obwohl man schon im Bett liegt. Einfach traumhaft!!
Ich würde wieder hingehen und kann es nur empfehlen. Zum Strand muss man den Hügel runter laufen und man hat etwa 15 Minuten.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2009

Wir haben drei wundervolle Tage im Bellavistamar verbracht. Die atemberaubende Aussicht über die ganzen zwei Buchten Playa Pelada und Playa Guiones ist atemberaubend und entspricht tatsächlich dem Namen des Hotels. Und das Beste: die Preise waren im Verhältnis zu der eleganten Anlage äusserst günstig.

Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Bella Vista Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bella Vista Mar

Anschrift: Playas Pelada | 100 mtrs oeste de La Garta Lodge, Nosara, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Nosara
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 15 Pensionen in Nosara
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bella Vista Mar 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bella Vista Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bella Vista Mar Costa Rica/Nosara
Bella Vista Mar Hotel Nosara

Wenn Sie Bella Vista Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.