“Das Paradies!” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 4 Hotels in Kizimkazi
Ljubljana, Slovenia
“Das Paradies!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2008

Während die Zeit vergangen ist habe ich Gemma und Paul zu schätzen gelernt und vermisse die beiden und ihren Karamba Himmel immer mehr!

Wenn man mich fragt, woran ich mich am ehesten erinnere ... dann ist es der Frieden, die Liebe, die Natur, das ausgezeichnete Essen (ich reise viel, aber als Vegetarierin habe ich noch nie so gut gegessen wie hier. Mein Mann hingegen ist überhaupt kein Vegetarier :), war aber auch begeistert vom Essen!) und Freunde für das Leben!

Wenn man hierher kommt in Frieden und mit Liebe im Herzen, dann ist es unmöglich, etwas anderes als das hier zu bekommen. Die Welt ist ein Spiegelbild von uns. Wenn man ungeduldig wird, wenn man auf das Essen oder Trinken warten muss (warum so eilig???) heißt das nur, dass man derjenige/diejenige ist, die etwas langsamer machen müssen ...

um das Leben zu fühlen und zu genießen! Ich bin sehr froh, dass es hier weder eine Klimaanlage, einen Pool noch alles andere gibt, was die Natur und das natürliche Gefühl des afrikanischen Paradieses stört. Das Schwimmen mit den Delfinen war eine andere unvergessliche Erfahrung. Nach diesem Urlaub war ich ausgewechselt. Wir waren 14 Tage hier gewesen und hätten nichts dagegen gehabt, hier länger zu bleiben! Wir reinigten unseren Körper komplett mit dem organischen Essen, den heilenden Kräutertees, den Yoga-Übungen, den Massagen, der Aussicht auf die tolle Natur, der entspannten Sicht auf das Leben (wenn man sich selbst auf verschiedene Sichtweisen einlässt, wird man feststellen, dass man das in sein Leben einbringen möchte, um es besser zu machen!) und den herzlichen Freunden fürs Leben (hoffentlich)!

Vielen Dank für diese unvergessliche Erfahrung!

Es war WUNDERVOLL!

Nataša und Matjaž, Slowenien.

Butzbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2008

Wir waren Ende Juni 2008 für 4 Tage im Karamba Ressort. Bis auf die grüne Mamba in einer der Palmen im Restaurant ein sehr erholsamer Urlaub. Ein kleiner Wehrmutstropfen ist die Tide, die bei Ebbe das Baden quasi unmöglich macht, da man über weite Strecken Korallen mit Seeigeln laufen muss, bis man ans Wasser kommt. Für Kinder ist die Treppe vor den Bandas bei Flut als Wasserzugang nicht zu gebrauchen, da die Wellen einen sofort an die Klippen drücken. Der Strand ist aber toll zum spielen und buddeln. Die Hotelleitung ist nett, aber leider zu sehr mit sich selbst beschäftigt, um den Gästen genug Beachtung zukommen zu lassen. Die Zimmer sind sehr sauber und immer mit Blumen geschmückt. Die Anlagen sind neu und gepflegt. Das Essen ist gut, allerdings sollte man die Menukarte um die Hälftre kürzen, da sowieso nur die Hälfte verfügbar ist. Auch ist anzuraten das Essen schon 2 Stunden vor dem Hunger zu bestellen, da die Zubereitung (immer frisch!) schon recht lange dauert.
Das Personal ist immer nett und hilfsbereit.
Die Lage des Hotels ist ruhig und leicht abgelegen, daher ist man quasi gezwungen jede Mahlzeit im Hotel einzunehmen.
Delfin- und Schnorcheltouren sowie Taxi können vom Hotel organisiert werden.
An Aktivitäten wird einiges angeboten, wir haben jedoch auf Yoga mit Paul verzichtet, und auch die Wellnessangebote waren nichts für 2 Familien mit Kindern.

• Zufrieden mit — Lage, Sauberkeit, Personal
  • Unzufrieden mit: — Betreuung durch die Hotelleitung
  • Aufenthalt Juni 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Karamba Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Karamba Resort

Anschrift: Dimbani Beach, Kizimkazi, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Kizimkazi
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 4 Hotels in Kizimkazi
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Karamba Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Karamba Hotelanlage
Karamba Hotel Kizimkazi
Karamba Resort Zanzibar
Karamba Resort Sansibar/Kizimkazi

Wenn Sie Karamba Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.