“Schönheit die ihren Preis hat .... und der ist sehr hoch! Essen 1A” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Residence Zanzibar

The Residence Zanzibar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Residence Zanzibar
5.0 von 5 Hotel   |   Mchangamle, Kizimkazi 2404, Tansania   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 3 Hotels in Kizimkazi
“Schönheit die ihren Preis hat .... und der ist sehr hoch! Essen 1A”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Durch einen Fehler der Reiseagentur in Tansania wurden wir nach 3 Tage vom Hotel Matemwe Retread hierher gebracht.
Die Bungalows sind toll eingerichtet und sehr großzügig, aber leider überhaupt nicht landestypisch - sie könnten genauso in Florida stehen.
Der private Pool hat sogar die Ausmaße, dass man ganz gut schwimmen kann, allerdings ist das Wasser extrem warm. Das Meer ist nur bedingt zum schwimmen geeignet da bei Ebbe das Wasser kilometerweit weg ist.

Da die Anlage riesig ist, hat jeder Gast ein Fahrrad mit dem er von A nach B kommt. Wer nicht radeln will wird von einem Elektro Auto abgeholt.

Der Getränke-Zimmerservice ist sehr schlecht. Wir bestellten uns nach dem Abendessen eine Flasche Wein. Als diese nach 20 Min. nicht kam, machten wir uns auf den Weg zur Bar und wollten sie mitnehmen. Das durften wir nicht aber ein Butler sollte sie gleich bringen. Darauf warteten wir dann nochmal 25 Min..

Vom Essen her waren wir begeistert. Es gab bis zum 7.1. sowohl Mittags als auch Abends Buffet und alles hat fantastisch geschmeckt. Auch der Service in den Restaurants ist meist sehr aufmerksam.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Wenn Sie das beste Hotel auf Zanzibar suchen,wählen Sie das Residence. - Sie werden es keine Minute bereuen! Die traumhaft gelegenen Villen (Empfehlung:die vorderen Beachfrontvillen sind den Aufpreis wirklich wert,da man auch seine privaten Liegestühle am Beach inclusiv dabei hat ,und vom Bett aus das Meer sieht,sowie kurze Wege zum Restaurant)
Der eigene Butler in der Villa kümmert sich mit echter Freundlichkeit um Alles und man wird vom gesamten Personal auf außergewöhnliche Weise umsorgt und verwöhnt, und Ausflüge nach Stonetown oder Wassersportaktivitäten werden ebenso perfekt organisiert.
Ein weiterer Pluspunkt ist das wundervolle Essen,das höchsten Ansprüchen gerecht wird. Der sehr engagierte Küchenchef Tony bezieht seine Waren aus aller Welt und legt großen Wert auf Frische und Qualität, wovon wir uns persönlich durch den Besuch der Küchen und Voratsräume überzeugen durften. Selbst das tolle Brotangebot wird in der eigenen Bäckerei mehrmals täglich frisch gebacken. Auch Sonderwünsche werden jederzeit problemlos und freundlich erfüllt-wir bekamen ein eigens für uns gekochtes Menü serviert... Es gibt zwei verschiedene Restaurants zur Auswahl mit verschiedenen Menüs oder Buffets,uns hat besonders die "afrikanische Nacht" im Pavillonrestaurant gefallen und Liebhaber von frischem Fisch sind hier genau richtig ! Außerdem besitzt die gesamte Anlage eine autarke Wasser-und Stromversorgung, womit sich die in Afrika üblichen Engpässe sehr in Grenzen halten.
Auch der riesige Infinitypool ist ein weiteres Highlight - dort an der Bar einen Sundowner zu nehmen bleibt unvergesslich....
Ob vor oder nach der Safari - zum Relaxen und verwöhnen lassen ist das Residence die perfekte Adresse ....Wir kommen sicher wieder !!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im The Residence Zanzibar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Residence Zanzibar

Anschrift: Mchangamle, Kizimkazi 2404, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Kizimkazi
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Kizimkazi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Residence Zanzibar 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, Hotels.com, Despegar.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Residence Zanzibar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Residence Zanzibar Kizimkazi
The Residence Zanzibar Sansibar/Kizimkazi
The Residence Zanzibar Hotel Kizimkazi

Wenn Sie The Residence Zanzibar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.