“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Little Surfmaid Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in La Union Province suchen?
The Little Surfmaid Resort
The Little Surfmaid Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
170 Urbiztondo | San Juan, Luzon 2514, Philippinen   |
Zürich
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Wenn man die anderen Hotels in der Umgebung anschaut, müsste dieses Hotel 5 Sterne kriegen. Nein Spass beiseite. Wir waren auf der Durchreise von Manila nach Vigan und haben es nicht bereut dort abzusteigen. Freundliches Personal, erstaunlich gutes und reichhaltiges Essen. Schöne Terrasse mit Blick auf den Surf. Zimmer etwas stickig und es war notwendig die laute Klimaanlage die ganze Nacht laufen zu lasssen. Grosses Bett, TV, Gratis Internet im Restaurant. Einziger negativer Punkt. Es wurde eine Anzahlung für die Reservation verlangt, dies ist nicht so einfach (und sehr teuer) von der Schweiz aus. Am günstigsten war noch Western Union........wasted union

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde

Makati, Philippinen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2008

Es ist schon ein Jahr her, dass wir im Little Surfmaid waren, aber ich finde wirklich, dass dieses Resort aufgrund des ausgezeichneten Services dort empfehlenswert ist. Dies war mein erster Ausflug mit dem Auto mit meinen Büromitarbeitern und wir wollten einfach in La Union Surfen gehen. Da wir wirklich kein gutes Resort in der Gegend kannten, gingen wir im wahrsten Sinne des Wortes von Tür zu Tür und sahen uns die Resorts in San Juan, La Union an. Dieses neu gebaute Resort weckte unsere Aufmerksamkeit durch seinen ziemlich interessanten Namen - Little Surfmaid. Wir wurden gut gelaunt an der Rezeption begrüßt (ich habe den Namen schon wieder vergessen) und auch von Kuya Omar (dem Surflehrer, der auch der Direktionsassistent dort ist). Der Manager selbst war ein Ausländer, der auch sehr entgegenkommend war. Sie zeigten uns das beste Zimmer im Hotel (ich glaube, es hieß Prince). Das Zimmer war perfekt! Es hatte einen Balkon zum Strand hin, eine kleine Küche/Bar, einen Fernseher, einen Kühlschrank und eine Sofaecke. Es gab ein separates Schlafzimmer mit Klimaanlage und WIRKLICH GROSSEN und BEQUEMEN Betten! Aufgrund all dessen und dem fairen Preis entschieden wir uns, im Little Surfmaid zu wohnen. Ein paar von uns nahmen Surfunterricht bei Kuya Omar während die anderen (wie ich) mit den wirklich GROSSEN Wellen spielten (sehen Sie sich mein Hauptfoto an, wenn Sie wissen wollen, wie GROSS sie waren). Das Hotel war ruhig, nicht überfüllt und ziemlich sauber. Das Essen war auch erschwinglich und super. Ich wüsste nichts, was ich an unserem Aufenthalt nicht weiterempfehlen könnte.

Sie waren bereits im The Little Surfmaid Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Little Surfmaid Resort

Anschrift: 170 Urbiztondo | San Juan, Luzon 2514, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Ilocos Region > La Union Province
Strand Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten
Nr. 1 der besten Resorts in La Union Province
Nr. 2 der Strandhotels in La Union Province
The Little Surfmaid Hotel La Union Province

Wenn Sie The Little Surfmaid Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.