“Alles bestens...” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Kato Gouves, Gouves, Kreta GR-700 14 , Griechenland   |
Nr. 10 von 44 Hotels in Gouves

Lausanne, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Gutes Hotel, sehr nette Leute, besonders an der Rezeption. Gutes Essen mit guter Auswahl (aber ich vermied all die Pastas und solche Sachen, weil ich glaube, dass man dies nur in Italien essen sollte). Wunderbares Joghurt, Obst, Mussaka, Fleisch und guter Fisch. Perfekte Lage für Besichtigungen in der Umgebung: Bus nach Heraklin, Hernonisson, Malia für ein paar Euro... Von Heraklion aus kann man mit anderen Bussen weiter westlich fahren, aber ich würde empfehlen, für einige Tage ein Auto zu mieten und nach Preveli, Lassithi und Vai zu fahren.

Gutes Fitnessprogramm mit einem netten Animationsteam.

Vom Strand aus kann man mindestens 2km Richtung Westen laufen, man kann so das CretAquarium erreichen, das definitiv einen Besuch wert ist. Es ist sehr schön, am Strand entlangzulaufen. Ich bemerkte den ganzen Dreck nicht, den andere erwähnten.

Keine großen Probleme mit dem Strandset im September.

Die Betten könnten bequemer sein, sie sind wahrscheinlich ein bisschen alt.

Es war im Bungalow jederzeit möglich, die Klimaanlage anzuschalten (sie schaltete sich automatisch ab, wenn man nicht im Zimmer war).

Insgesamt ein sehr guter Urlaub.

Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Das Marina Hotel in Kreta ist eine ziemlich große und weitläufige Anlage und ca. 20 Minuten vom Flughafen Heraklion entfernt. Es liegt direkt an einem Strand, man muss lediglich die Strasse überqueren und schon ist man am Sandstrand.

Das Hotel hat einen eigenen Strandbereich, wo man Gratis-Liegen und Sonnenschirme bekommt, jedoch sind diese schnell vergriffen, sodass man manchmal auf die völlig überteuerten Liegen zurückgreifen muss, die am Strand angeboten werden.

Die Hotel-Mitarbeiter sind sehr bemüht, zuvorkommend und freundlich. Einziger Kritikpunkt ist der Reparaturservice. Am Mittwoch hat die WC/Badezimmertür plötzlich am Boden zu schleifen begonnen, sodass wir sie nicht mehr schließen konnten, was entsprechend unangenehm war. Wir haben dies sofort an der Rezeption gemeldet.

Es wurde zugesagt, dass am Abend noch ein Mitarbeiter vorbeikommen soll - dieser kam jedoch erst am nächsten Abend.
Er sah sich die Tür an und verschwand wieder. Erst am Freitag wurde dies dann nach nochmaliger Urgenz endlich gerichtet, wobei lediglich eine Beilagscheibe eingelegt wurde. Was daran so schwierig war, dass es ganze 2 Tage gedauert hat, ist uns bis heute ein Rätsel.

Außer diesem Vorfall hat aber alles bestens geklappt.

Das Essen ist ausreichend und sehr gut, jedoch könnte es durchaus mehr vegetarische Hauptspeisen und vor allem griechische Spezialitäten geben. Da vorwiegend Italiener das Hotel buchen, ist das Essen sehr an diese Kunden ausgerichtet und landestypische Speisen kommen einfach zu kurz.

Alles in allem ist das Hotel empfehlenswert, wenn auch meiner Meinung die 4-Stern-Kategorie nicht ganz zutreffend ist. Ich würde es als ein sehr gutes 3-Sterne-Hotel einstufen.

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Club Marmara Marina Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Marmara Marina Beach

Anschrift: Kato Gouves, Gouves, Kreta GR-700 14 , Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Gouves
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 der Luxushotels in Gouves
Nr. 9 der Romantikhotels in Gouves
Nr. 10 der Familienhotels in Gouves
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Marmara Marina Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Marmara Marina Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Beach Gouves
Marina Beach Hotel Hotelbewertung
Marina Beach Hotel Gouves
Hotel Club Marmara Marina Beach Gouves
Club Marmara Marina Beach Kreta/Gouves
Club Marmara Marina Beach Hotel Gouves
Hotel Marina Beach

Wenn Sie Club Marmara Marina Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.