“So schön, um zurückzukehren” 5 von 5 Sternen

Villa Marie Kelly
3.0 von 5 Hotel   |   Kato Gouves, Gouves, Kreta 700 14, Griechenland   |
Nr. 5 von 43 Hotels in Gouves
Wales
“So schön, um zurückzukehren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

Wir waren nach drei Jahren wieder einmal im Marie Kelly (wir haben dort von 2001- 2003 immer Urlaub gemacht). Und es war genauso schön wie früher. Wir wurden herzlich begrüßt und haben zwei wundervolle Wochen am Pool und am nahegelegenen Strand verbracht.
Die Appartements befinden sich in kleinen Gebäudekomplexen und sie sind in einem sehr guten Zustand und makellos sauber (Klimaanlage kostet ca. 40 Euro/Woche). Viele der Gebäude sind von gepflegten Gärten umgeben und weil es auch ein familiengeführter Betrieb ist, ist die Atmosphäre dort sehr familiär.
Auf der Anlage gibt es auch eine Bar, wo man von 8 Uhr morgens an etwas bekommen kann. Nur ein paar Minuten von den Appartements entfernt befinden sich eine Reihe unterschiedlicher Restaurants, viele mit einem typischen Ambiente einer griechischen Taverne, was man in den größeren Resorts nur noch selten vorfindet.
Das Marie Kelly ist etwas für Paare und Familien, die einen ruhigen und erholsamen Urlaub verbringen wollen, aber definitiv nichts für Leute, die Party machen wollen.

Geschäftlich
nottingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2006

Wir waren im Juli 2006 für zwei Wochen im Villa Marie Kelly. Wir waren zu vier Personen (zwei Pärchen) im Alter von 23 bis 30. Die Appartements waren sauber und gut gepflegt. Das Personal war großartig, sehr hilfsbereit und freundlich. Es wird von einer Familie geführt, sehr nette Leute. Bar- und Poolbereiche waren großartig, es gab immer ausreichend Sonnenliegen. Das Frühstück an der Poolbar war sehr schön, vor allem das Englische Frühstück. Der Barkeeper war auch super. Er war immer gut gelaunt und hat leckere Cocktails gezaubert. Der Sandstrand mit einer tollen Brandung liegt nur 2 Minuten die Straße runter. Um die Ecke findet man Restaurants und ins Zentrum von Gouves mit der Hauptgeschäftsstraße und weiteren Restaurants waren es 20 Gehminuten. Die Restaurants an der Strandpromenade waren wirklich nett, am Abend war es dort vielleicht ein wenig zu kühl. Die Speisen in den Restaurants ähnelten einander, aber die Auswahl war recht groß. Es gab englisches, italienisches und griechisches Essen. Die Gegend und das Hotel sind ideal für Familien und Paare, es ist aber keine „Club-Gegend“. Das Wetter war die ganze Zeit super. Wir werden definitiv wieder ins Villa Marie Kelly gehen. Kann es sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Villa Marie Kelly? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Marie Kelly

Anschrift: Kato Gouves, Gouves, Kreta 700 14, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Gouves
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Gouves
Nr. 6 der Romantikhotels in Gouves
Nr. 8 der Familienhotels in Gouves
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Marie Kelly 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Marie Kelly daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Marie Kelly Gouves
Villa Marie Kelly Kreta/Gouves
Villa Marie Kelly Hotel Gouves
Hotel Marie Kelly
Marie Kelly Hotel

Wenn Sie Villa Marie Kelly besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.