“Das Essen hat sich um 100 % verbessert” 5 von 5 Sternen

Lavris Paradise
4.0 von 5 Hotel   |   Kato Gouves, Gouves, Kreta 70014, Griechenland   |
Nr. 25 von 42 Hotels in Gouves
Kr.Stade
“Das Essen hat sich um 100 % verbessert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014 über Mobile-Apps

Lavris Paradise 2014 und wir kommen wieder.
Wir waren bei unserer Ankunft angenehm überrascht, im Hotel ist einiges umgebaut worden.
In diesem Jahr sind wir zum 18. Mal Gäste in diesem Hotel und haben jedes Jahr alle Änderungen beschrieben wie sie sind, dieses Mal aber nur positiv.
Der alte Speisesaal ist jetzt ein Besprechugsraum für Reiseleitung und Neuankömmlinge sowie als Aufenthaltsraum wenn das Wetter mal nicht so schön ist.
Das Hauptgebäude ist jetzt zu einem wirklich großen Speisesaal mit Aussenterasse umgewandelt worden und man kann sogar in eine offene Küche sehen wie die Speisen frisch zubereitet werden.
Im Aussenbereich wurde mehr für schattige Plätze gesorgt so dass die meisten Gäste auch im freien essen können.
Es sind nun genügend Plätze zum Essen frei ohne das jemand warten muss.
Im Speisesaal sind neue Behälter mit Schwingdeckel zum warmhalten der Speisen angeschafft worden.
Im Vergleich zu den letzten Jahren hat sich das Angebot und die Qualität der Speisen unglaublich zum positiven verändert.
Die Auswahl am Buffet ist reichhaltig, es ist für jeden etwas dabei.
Alle Speisen sehen nicht nur frisch aus sondern schmecken auch gut und vor allem sie sind sie jetzt auch heiß.
Auch während der Essenszeiten ist das Personal aufgestockt, sodass die Tische zügig abgeräumt und neu gedeck werden können.
Das Personal ist wie immer sehr zuvorkommend , freundlich und bemüht alles zur Zufriedenheit der Gäste zu tun.
Vor allem die Dame die seit vielen Jahren an der Rezeption ist und der neue Hotel Manager Herr Panayotou sind super nett.
Bei irgendwelchen Problemen wird sofort an einer Lösung gearbeitet.
Die Zimmer sind auch sauber wie in den letzten Jahren.
Auch die Bettwäsche und Handtücher werden regelmäßig gewechselt.
Gegen ein Kaution kann man auch Handtücher für den Strand ausleihen.
Im nächsten Jahr soll sogar im gesamten Hotel WLAN angeboten werden.( Ich nehme an nur gegen Gebühr )
Die Animation ist nicht zu aufdringlich aber immer noch mit der Musik dabei zu laut für die übrigen Gäste, dass man sich kaum unterhalten kann.
Wir waren Mitte September hier und die Gäste bestanden aus Deutschen, Östereichern, Franzosen, Engländer und immer mehr Polen und Russen.

Dieses Jahr können wir das Hotel zu 100 % weiterempfehlen und hoffen, daß es so bleibt.

Aufenthalt September 2014, Paar

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

Mit der ganzen Kinderschar wurde das Lavris Paradise in Beschlag genommen, ein optisch sehr ansprechendes Pauschaltouristenziel, primär von Franzosen und Polen durch zahlreiches Erscheinen beglückt. Die Lage ist sicher nicht jedermanns Ding : Mit dem Taxi ist man für ca. 30 Euro in 15 Minuten am Eingang, was die Nutzung der "Transferbusse" von TUI und Co. entbehrlich macht. Die Nähe zu Heraklion macht das Lavris alledings auch zu einem Eldorado für Planespotter, die hier alle zwei Minuten einen An- oder Abflug geboten bekommen. Wer auf Fluglärm apathisch reagiert, dem könnte der Airtraffic alsbald auf die Nerven gehen.

Die Zimmer waren hell, hübsch, aufgeräumt und sauber - mit etwas Glück bekommt man was zur Meerseite hin, dann sieht man einen schönen Horizont und hat weitgehend Ruhe. Im Zimmer gabs auch einen TV und einen Fridge - das Bad war genauso OK wie der Schlafbereich. Was etwas nervt sind die Klimaanlagen, die rumpeln doch recht laut und wenn der Nachbar mit so einem Ding die Nacht durchschläft, kann das doch recht nervig werden.
Auslassen - schon der Umwelt zuliebe !

Das Personal ist ein Mix aus Griechen und Ex-Jugoslawen, sprachlich kann es mal eng werden wenn man selbst nur deutsch kann aber mit englisch klappts auf jeden Fall. Die Küche ist abwechslungsreich und reichhaltig, kann die Kritik einiger Beiträge hier nicht nachvollziehen. Meine Kids sind schon eher aus Mäkelbrigade, aber selbst die fanden immer mehr als nötig.
Griechisch, fleischlastig, vegetarisch, Gemüse, Früchte, Süßes, Eis..... ich wüßte nicht was da noch fehlen sollte. Getränke gehen für ALL-EXCLUSIVE Gäste wie uns extra, die Bändchenträger haben es im Preis mit drin.

Die Anlage hat ansonsten viel grün und zwei Pools, einen größeren und einen etwas kleineren. Animation gibts von 10:00 - 23:00 Uhr, wer es nicht mag flüchtet sich an den jeweils anderen Pool und hat wieder seine Ruhe. Für die Abende und bevor die Animation wieder einsetzt gibt es zwei Billiardtische (1€) und eine Tischtennisplatte --> Schläger besser selbst mitbringen !

Direkt neben dem Hotel gibt es eine kleine Taverne, der Besitzer ist ausgesprochen nett, meine Kinder liebten seine kleinen Mittagsangebote und das freie WIFI. Leider machen die All-Inclusive-Tendenzen den Tavernen reihum den Garaus und zerstören so den Charme der Orte und die Lebensgrundlage vieler Griechen.

Nach Heraklion und Knossos oder sogar zum Airport kann man für wenig Geld den Bus nehmen, der hält ca 250 weiter und kommt häufig genug. In die andere Richtung kann man ebenso öffentlich nach Hersonnisos fahren, zum Beispiel um das dortige Spaßbad zu besuchen. Leider wird das Bad nicht direkt von Bussen angefahren, also dann entweder Taxi oder gebuchte Tour, was aber aufgrund der Nähe erstmal wenig naheliegend ist.

Lage : Zum Meer ist es ein kleiner Fußmarsch von gefühlten 10-15 Minuten, dort erwartet einen aber nicht viel. Der "Strand" ist recht klein und voller Schirmchen und Liegen dicht an dicht. Wer wirklich schön baden gehen will, sollte eine Bootstour mitmachen oder den Bus nach Malia nehmen.

Ergo : obwohl Selbstbucher und All-Exclusive Gäste mit Kindern wurden wir stets höflich und zuvorkommen behandelt, meinen Kindern gefiel es hier und wir hatten nichts zu beklagen.

Mückenschutz nicht vergessen - von diesen stets aufmerksamen Insekten gibt es reichtlich.

Zimmertipp: Versuchen, was zum Meer hin zu bekommen, am Pool ist die Lärmfrage stark vom Niveau der anderen Gäst ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

ein sehr gepflegtes Hotel, die Zimmer sehr sauber und gut eingerichtet, das Personal sehr freundlich und immer fúr den Gast da, zu den Mahlzeiten gibt es fůr jeden seinen Geschmack eine gute Auswahl, fúr den Abend ist ein abwechslungsreiches Progamm organisiert, welches vom Animateur super gefúhrt wird, ist fúr jeden zu empfehlen der gern in seinem Urlaub relaxen moechte. Ich kann es jedem weiter empfehlen und werde es im naechsten wieder nutzen.

Zimmertipp: Zimmer am zweiten Pool sehr ruhig gelegen
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Das Zimmer ist okay und auch sauber die angestellten auch ziemlich nett jeden tag wird geputzt und es gibt frische Handtücher allerdings der abfluss im boden ist verstopft und das nicht nur in unserem zimmer sobald man etwas wasser laufen hat oder duscht kommt es aus dem boden wieder raus .. Hin und wieder riecht es in der anlage nach Fäkalien aber das nur selten und auch nur kurz .. Trotz dem unangenehm.... Das hotel essen isz meistens kalt weil die anderen Gäste die Wärme behälter offen lassen .. Man muss sagen alles in allem war es echt okay aber ich für meinen teil habe 2400 euro für 1 woche bezahlt für 2 erwachsene und 1, 3jahriges kind da hatte1ich ein klein wenig mehr erwartet aber schlecht war es auch nicht das kann man so nicht behaupten
+ sauber
+ freundliche mitarbeiter
- zu weit vom meer ca.600 meter ( allerdings wusste man das davor schon)
-Abfluss verstopft und teilweise ekliger geruch in der hotel anlage

Aufenthalt August 2014, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

das hotel ist extrem unsauber ganz schechte küche .teller tische messer gabel alles dreckig .

sehr schlechte animation die 2 nieten da
waren so abwechselungsreich wie das essen

der einzige lichtblick ist die tarwerne daneben

der strand ist weit weg alle 5 min donnert ein flugzeug drüber

gruselig

Zimmertipp: nehmt keins
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Sie waren bereits im Lavris Paradise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lavris Paradise

Anschrift: Kato Gouves, Gouves, Kreta 70014, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Gouves
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Luxushotels in Gouves
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lavris Paradise 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lavris Paradise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lavris Paradise Hotel Kreta
Hotel Lavris Paradise Gouves
Lavris Paradise Kreta/Gouves
Lavris Paradise Gouves
Lavris Paradise Hotel Gouves

Wenn Sie Lavris Paradise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.