“Die Leute waren sehr freundlich” 5 von 5 Sternen

Klio Apartments
4.0 von 5 Hotel   |   Gouves, Kreta 70014, Griechenland   |
Nr. 20 von 42 Hotels in Gouves
newcastle
“Die Leute waren sehr freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Ich hatte meinen ersten Auslandsurlaub in Gouves auf Kreta, mit meiner Mutter und zwei Freundinnen und ich hatte ein fabelhafte Zeit dort. Wir haben dort ein paar supernette Leute kennen gelernt, z.B. Eli, George, Rimi, Nikos oder Thomas. Alle waren sehr hilfsbereit und ich überlege schon, nächsten Sommer zurückzukehren, wenn ich bis dahin ein Vollzeitjob bekommen habe. Ich hatte eine großartige Zeit dort und hoffe, dass auch anderen Leuten die Klio Appartements gefallen!
x alles liebe viki x

London, UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Das Klio ist eine schöne, einfache Unterkunft zum Entspannen. Wir hatten zu zweit ein 1-Zimmerappartement, also viel Platz. Gute Ausstattung für Selbstverpflegung, nach einem Toaster musste man an der Rezeption allerdings fragen, genauso wie nach einem Ventilator, wenn man für die Klimaanlage nicht extra zahlen wollte.
Das Wasser war immer heiß, die Zimmermädchen kamen aber nicht täglich vorbei, nur alle drei Tage. Es hat uns nicht so sehr gestört, dass die Handtücher nicht so oft gewechselt wurden, da wir eigene dabei haben, mehr schon, dass die Mülleimer nicht geleert wurden (da das Toilettenpapier nicht in der Toilette entsorgt werden durfte).
Der Poolbereich war nicht riesig, aber wir waren Anfang Juni dort und da war es noch nicht so voll. Wenn wir am Pool entspannen wollten, bekamen wir immer eine Liege.
Wir haben uns dort ein Auto gemietet und haben so viele schöne Strände entdeckt.
Wir haben im Hotel nicht gegessen, aber zum Frühstück und Abendessen war es im Restaurant immer recht voll. Das gesamte Personal war freundlich.
Alles in allem ein schöner Aufenthalt im Klio.

scotland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2006

Ich komme gerade aus einem einwöchigen Urlaub in den Klio Apartments zurück, wo ch mit meiner Schwester Urlaub gemacht habe. Was soll ich sagen? Fay an der Poolbar war einfach klasse, alles andere war einfach schlecht. Rimi war sehr unfreundlich und wenig hilfsbereit, die Apartments wurden nie geputzt, die Handtücher nie richtig gewaschen. Wir haben Kilo eigentlich gar nicht gebucht, wurden aber hierher gekarrt, da unser ursprünglich gebuchtes Hotels überbucht war. Kann das Kilo nicht weiter empfehlen.

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2006

Habe hier mit meinen beiden Kindern zwei Wochen Urlaub in den Klio Appartments gemacht. Wir hatten eine tolle Zeit mit den freundlichen Angestellten, wie z. B. Rimi an der Bar und Fay an der Poolbar. Die Gegend ist toll und nicht zu touristisch erschlossen. Die Einheimischen sind sehr freundlich und bemühen sich sehr um die Gäste. Zum Strand läuft man ca. 5 Minuten und ca. 10 Minuten zu den meisten Bars und Restaurants.

Sie waren bereits im Klio Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Klio Apartments

Klio Apartments Kreta/Gouves
Klio Apartments Hotel
Klio Apartments Gouves
Klio Apartments Hotel Gouves
Anschrift: Gouves, Kreta 70014, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Gouves
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Strandhotels in Gouves
Nr. 14 der Luxushotels in Gouves
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Klio Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Tingo, Priceline, TripOnline SA, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Klio Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Klio Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.