“Traumhafter Urlaub Teil 2” 5 von 5 Sternen

Despina Apartments
Kato Gouves, Gouves, Kreta 70014, Griechenland   |
Nr. 7 von 42 Hotels in Gouves
Hückelhoven
“Traumhafter Urlaub Teil 2”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2008

Wir sind die Freunde von Baalou. Auch wir haben den Aufenthalt im Despina sehr genossen. Die Zimmer waren nagelneu renoviert. Als wir ankamen, mussten wir einen Moment warten, da die letzten Arbeiten noch im Gange waren. Nachdem der Duchvorhang hing, durften wir die Zimmer bewundern. Wie gesagt, alles renoviert und sauber. Das Despina wird hauptsächlich von Kosta und Aris geführt. Die beiden sind super freundlich und hilfsbereit.
Die Appartment-Anlage hat ca. 15 Appartments, einen kleinen Pool(selbstverständlich sauber und nicht so chlorverseucht , wie manche Hotelpools) und eine Bar. Der Name der Bar:
Kon Dim Ar. Die Bar ist saugemütlich.
Wer nicht unbedingt eine All-Inclusive-Pauschalreise buchen möchte, ist im Despina sehr gut aufgehoben. Das Despina wird hauptsächlich von britischen Urlaubern besucht, da es von Deutschland nicht direkt zu buchen ist. Neugierig geworden? Schicken Sie uns eine Nachricht .

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Allein/Single
Geschäftlich
Hückelhoven
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2008

Vor einigen Tagen mussten wir leider wieder das Despina verlassen, da unser Urlaub beendet war.
Wir waren zusammen mit Freunden dort (diese waren bereits 6 mal auf Kreta - wir zum 3ten Mal). Nachdem wir das Pantheon Palace zweimal getestet haben, haben wir uns in diesem Jahr entschlossen, uns selbst zu versorgen. Über Bekannte unsere Freunde, die in Kato Gouves ein hervorragendes Restaurant haben (Medusa - genau gegenüber vom Despina), sind wir dann im Despina untergekommen. Und das war echt klasse. Die Apartments sind neu renoviert, lt. Costa und Aris. Das haben wir auch gemerkt, denn als wir ankamen, wurde noch gearbeitet. Doch das Warten hat uns nichts ausgemacht. Beide waren super nett. Die Apartments sind wirklich toll geworden, außerdem bieten sie jede Menge Platz.. Auch das wir die Ausstattung der beiden Apartments in eines gelegt haben, damit wir mit 4 Personen auf einem Balkon frühstücken und essen konnten, hat keinem etwas ausgemacht. Und so ging es den ganzen Urlaub. Costa und Aris haben sich sehr gut um uns gekümmert.
Mein Mann und ich haben unseren 10ten Hochzeitstag gefeiert und Costa hat unser Apartment richtig romantisch hergerichtet. Danke - das werden wir nie vergessen!
Alle waren super nett zu uns. Auch das wir die einzigsten Gäste aus Deutschland waren, hat keinen gestört. Wir haben 3 nette Ehepaar aus Wolverhampton kennen gelernt.
Danke noch mal für einen tollen Urlaub, den wir bei Euch im Despina verbringen durften.

• Aufenthalt Mai 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gouves.
The Island Hotel
Nr. 10 von 42 in Gouves
Cosmi Apartments
Cosmi Apartments
Nr. 17 von 42 in Gouves

Sie waren bereits im Despina Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Despina Apartments

Anschrift: Kato Gouves, Gouves, Kreta 70014, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Gouves
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Gouves
Nr. 6 der Strandhotels in Gouves
Nr. 7 der Romantikhotels in Gouves
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Despina Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Despina Apartments Kreta/Gouves
Despina Apartments Gouves

Wenn Sie Despina Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.