“Reizende Apartments” 4 von 5 Sternen

Nr. 17 von 42 Hotels in Gouves
Wolverhampton, Vereinigtes Königreich
“Reizende Apartments”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Die Cosmi-Apartments sind sehr einfach und sehr sauber. In einer ruhigen, aber praktischen Lage in Kato Gouves. Der Pool- und Barbereich ist sehr sauber und ein angenehmer Ort, an dem man Zeit verbringen kann. Nico und seine Familie sind sehr freundlich und tolle Gesellschaft. Wir haben auch ein paar andere Urlauber getroffen. Würde es sehr empfehlen, wir kommen 2014 wieder - bis bald, Nico, und danke für unseren ersten tollen Aufenthalt bei euch, hoffentlich viele weitere - Elaine und Neil
Ich würde die Restaurants Skorpius und Milos hinterm Island Hotel empfehlen. Auf der Hauptstraße gab es auch einen tollen Laden für griechische Pizza der auf Deutsch "Auf den Tischen" heißt (sti trapezi). Für ein tolles englisches Frühstück oder Joghurt, Obst und Honig - nebnen dem Supermarkt, bevor man zur Crazy Beach Bar gegenüber vom Strand kommt.

Allein/Single
Geschäftlich
Manchester, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir kamen frühmorgens an. Der Besitzer Nikos ließ den Schlüssel in der Tür. Dieses Apartments sind einfach, aber sauber und absolut ausreichend. Alle 3 Tage werden Handtücher und Bettzeug gewechselt. Das Einzige, was uns fehlte, war ein Toaster. Die Lage war toll. Es ist ein kurzer Fußweg zu den üblichen Supermärkten und Tavernen. Ein kleiner, geschäftiger Strand ist die Straße runter, aber wenn Sie weiter den Strand entlang gehen, kommen sie zu einem breiteren, sandigen Stück. Wir wollten eigentlich erst wieder ins Klio, wo wir vor vielen Jahren mal waren, aber wir sind froh, dieses gewählt zu haben, da es ruhiger war. Wir besuchten die Gegend des Klios und dort ist jetzt sehr viel los. Das Cosmi liegt eine Nebenstraße runter und ist in ruhiger Lage. Der Pool und der Barbereich waren fantastisch. Der Pool ist groß genug für die Gäste, die dort bleiben. Es waren glaube ich nie mehr als 8 Leute am Pool. Es war eine freundliche und entspannte Atmosphäre und ich werde nächstes Jahr definitiv wieder buchen. Ich habe ein kleines Juwel gefunden!! Das 1-Bett-Apartment war ideal für Pärchen, aber wäre für Familien etwas klein.

CELBIN
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Mein Partner und ich waren dieses Jahr hier und wir hatten eine fantastische Zeit! Ich war das zweite Mal in den Appartements und ich freue mich schon jetzt aufs nächste Mal. Die Appartements werden regelmäßig sauber gemacht, es werden regelmäßig die Mülleimer geleert, die Bettwäsche und Handtücher gewechselt. Der Pool und der Barbereich sind ebenfalls makellos. An der Bar bekommt man warme und kalte Getränke, Sandwiches und Eiscreme, alles sehr lecker.
Nikos ist ein guter Gastgeber und wir haben seine Gesellschaft genossen.
Wir waren auch im Philipos (die Straße runter), im Liminaki und im Da Vinci Code essen, die ich alle sehr empfehlen kann, dort kann man exzellente essen und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch.

worcestershire
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Die Appartements waren sauber und schön eingerichtet. Nicos war ein großartiger Gastgeber. Viele schöne Lokale in der Umgebung. Schöne Strecke am Meer entlang in den Ort Gouves. Gute Busanbindung. Mehr gibt es nicht zu sagen. Ein schöner Urlaub.

Wigan, Lancashire
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2006

Cosmi Apartments liegt in einer ruhigen Gegend, ca. 5 Minuten vom Sandstrand entfernt. Hier gibt es einen großen Strand mit Wassersportangeboten etc., der ist ca. 10 Minuten entfernt. In der Nähe gibt es auch einige Supermärkte. Die Apartments sind gut ausgestattet, sehr gepflegt und es gibt einen schönen Pool und eine Bar. Kato Gouves ist ein Familienresort, dort gibt es einige gute und billige Restaurants und Bars (buchen Sie besser kein AI, gehen Sie unter die Leute und amüsieren Sie sich). Hier gibt es viele Touristen und gute Läden - Kokalis und Little Treasures sollten Sie gesehen haben. Wenn Sie eintraditionelleres Kreta erleben wollen, sollten Sie Pano Gouves – ca. 3 Kilometer entfernt besuchen. Ein noch originales Dorf mit traditionellen Tavernen und Restaurants. Es gibt eine gute und verlässliche Busverbindung, die nach Heraklion, Hersonissos, Malia etc. fährt. Tolles Resort.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Gouves angesehen:
Nr. 5 von 42 in Gouves
The Island Hotel
The Island Hotel
Nr. 2 von 42 in Gouves

Sie waren bereits im Cosmi Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cosmi Apartments

Anschrift: , Gouves, Kreta 70014, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Gouves
Pantryküche Swimmingpool
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Gouves
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Cosmi Apartments 2.5*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cosmi Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cosmi Apartments Kreta/Gouves
Cosmi Apartments Crete
Cosmi Apartments Hotel Crete

Wenn Sie Cosmi Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.