“Super schönes Wohlfühlhotel - wir kommen jedes Jahr wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hara Ilios Hotel

und 1 weitere Seite
Hara Ilios Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hara Ilios Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Agiou Panteleiomonos | Kato Gouves, Gouves, Kreta 700 14, Griechenland   |
Nr. 4 von 44 Hotels in Gouves
Stolberg, Deutschland
“Super schönes Wohlfühlhotel - wir kommen jedes Jahr wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Sehr schönes, sehr gepflegtes Hotel mit Wohlfühlcharakter. Die Zimmer sind sehr schön und sehr sauber. Die gesamte Hotelanlage ist sehr gepflegt und wird immer in Ordnung gehalten und regelmäßig modernisiert. Die Lage ist sehr gut. Kurze Entfernung zum Strand, Taverne und Supermarkt. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, nett und hilfsbereit. Das Essen ist auch prima und auch sehr abwechslungsreich. Da das Hotel nicht so riesig ist, keine Bettenhochburg, ist es hier auch immer etwas ruhiger und man kann sehr schön entspannen, zum Beispiel nachmittags am Pool... Die Poolanlage ist ebenfalls sehr schön. Auch hier wurde gerade wieder modernisiert, z.B. die Poolbar, neue Fliesen etc. Wir buchen das Hotel schon seit Jahren privat und mittlerweile kommen immer mehr aus dem Familienkreis mit ins Hara Ilios Hotel, wo sich alle sehr wohlfühlen und nicht mehr nach Hause wollen. Hier herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre, was uns sehr gefällt. Man fühlt sich sehr willkommen. Wir freuen uns jedes Jahr wieder zu kommen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Datteln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

das hotel liegt sehr nah am strand und hat aber auch einen swimmingpool. zum strand sind es nur 2 minuten fussweg. wir haben das zimmer mit fruehstueck gebucht und waren sehr zufrieden. es gab verschiedene sorten wurst und kaese, muesli und obst. es gab wirklich nichts zu beanstanden. das personal ist sehr freundlich, spricht aber besser englisch als deutsch, da sehr wenige deutsche hier einchecken. schulenglisch ist aber vollkommen ausreichend... die zimmer sind sehr schoen eingerichtet und sehr sauber! das zimmermaedchen wechselt sogar jeden tag die handtuecher... es gibt sogar deutsches fernsehprogramm!! direkt im anschluss liegt die taverne ilios bar mit ueberaus nettem personal. dank an emanuel der hervorragenedes deutsch spricht und gerne mal dolmetscht. wir buchen das hotel jedoch privat und getrennt von den fluegen, da wir schon das 3. mal auf kreta sind und das hotel so gefunden haben! eine tolle entspannung vom deutschen alltag!!! Macht weiter so!!!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Irini K, Manager von Hara Ilios Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2012
Liebes Mitglied von Trip Advisor
Danke tatsächlich für Ihre Kommentare.
Das ganzes Personal des Hotels konzentriert sich auf die Herstellung Kunden von Feiertagen besser und besser.
Wir haben ein Ziel: Kundenservice.
Ihre Vorschläge geben uns Stärke.

Mit freundlichen Grüßen

KIPRIOTAKI IRINI

HOTEL MANAGER

Sie waren bereits im Hara Ilios Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hara Ilios Hotel

Anschrift: Agiou Panteleiomonos | Kato Gouves, Gouves, Kreta 700 14, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Gouves
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Strandhotels in Gouves
Nr. 4 der Familienhotels in Gouves
Nr. 4 der Romantikhotels in Gouves
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hara Ilios Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, LogiTravel, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hara Ilios Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hara Ilios Gouves
Hara Ilios Hotel Kreta/Gouves

Wenn Sie Hara Ilios Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.