“Urlaub Kreta” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Gouves Crete, Gouves, Kreta 70014, Griechenland   |
Nr. 20 von 43 Hotels in Gouves

Kramsach, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wie üblich wurde mir als Single zuerst eine Unterkunft im "Abseits" zugewiesen. Nach meiner höflichen Bitte um Umquartierung, erhielt ich dann ein Zimmer im Hauptgebäude mit seitlichem Meerblick. Danke, liebe Frau Rula (Reception)!
Die Ausstattung des Zimmers ist zweckmäßig, das Badezimmer (Dusche mit Vorhang), eher klein gehalten. Die Auswahl am Buffet war für mich ausreichend, die Salate immer ansprechend und appetitlich angerichtet. An der warmen Theke wurden täglich abwechslungsreiche Geflügel- Fisch-, Fleisch- Gemüse- und Nudelgerichte offeriert. Frisches Obst, Eis, Käse und die berühmten griechischen Süßspeisen verlockten am Dessertbuffet. Sehr positiv ist zu bemerken, dass auch noch kurz vor Restaurantschluss nachbestückt wurde.
Als sehr störend empfand ich die Geräuschkulisse im Speisesaal ( viele unhöfliche Gäste mit schlechten Manieren und unerzogenen Kindern). Verlegt man die Essenszeit etwas nach hinten (Abendessen bis 21.30 Uhr), weicht man diesem Umstand unweigerlich aus. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter (in allen Bereichen) hat mich aber schnell darüber hinweg sehen lassen.
Schön wären auch mehr Liegen (leider ohne Auflagen) im Poolbereich, man könnte auch die freien Grünflächen dafür nutzen.
Alles in allem habe ich meinen Urlaub im Astir Beach aber sehr genossen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, die Lage des Hotels ist durch die Nähe zum Strand sehr gut.
Last but not least - jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann, und die Gäste kann man sich nicht aussuchen.

Nochmals vielen herzlichen Dank an alle helfenden Hände und gut gelaunten Geister im Astir Beach, natürlich auch an das Animationsteam.

Beste Grüße aus Österreich nach Kreta

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

In diesem Jahr fahren wir zum 7. mal ins Astir Beach. Ich glaube, das sagt alles!
Wir waren schon mit unserer Tochter oder auch mit unserem Enkel da. Der war so begeistert, daß er unbedingt in diesem Jahr wieder mit uns ins Astir Beach will.
Zum Shoppen im Ort ist es nicht weit. War immer ein schöner Spaziergang, entweder die Straße am Meer enlang. oder quer durchs Gelände über den Berg.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Hanau
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2009

Hotel Service war gut.essen war sehr gut.Zimmer waren ganz o.k.strand war super.uns hat nicht gefallen die preise für getränke.ein Bier 0,5 unverschämte3.50.machen schon 16 Jahre Urlaub in Griechenland aber so eine abzocke haben wir noch nicht erlebt.mach nächstes Jahr wieder nach Griechenland aber nach aghia marina dort sind die preise .o.k

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Astir Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astir Beach

Anschrift: Gouves Crete, Gouves, Kreta 70014, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Gouves
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Strandhotels in Gouves
Nr. 13 der Luxushotels in Gouves
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Astir Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Unister und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astir Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astir Beach Gouves
Hotel Astir Beach Gouves
Hotel Astir Beach Kreta/Gouves
Astir Beach Hotel

Wenn Sie Hotel Astir Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.