“Sehr schönes Hotel,uneinsichtige Reiseleiterin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Beach Club Aphrodite

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gouves suchen?
Beach Club Aphrodite
Beach Club Aphrodite gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Resort   |   Gouves, Kreta 70014 , Griechenland   |
Nr. 17 von 42 Hotels in Gouves

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2009

Ja alles war da suuper! Das Essen, Die Menschen, Die Zimmer, einfach alles... : Die Pools

Aufenthalt Juli 2007, Familie
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2009

Die gesamte Poolanlage ist neu renoviert und somit in einem guten Zustand.
Die gesamte Hotelanlage ist in einem sehr sauberen Zustand, wie auch die Zimmer die jeden morgen gereinigt werden.
Das Essen ist abwechslungsreich und gut.
Durch die Animationen wird es einem nie langweilig, ist natürlcih alles freiwillig.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Rödermark, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2009

Die Anlage an sich ist in Ordnung, leider ist der Strandabschnitt nicht wirklich gemütlich. Wenn wir an den Strand wollten sind wir ein paar Meter weiter und haben uns dort für 8€ Strandliegen und Schirm gemietet. Um eine Kombination Sonnenliege + Schirm am Pool zu erhalten muss man wie leider mittlerweile fast überall üblich früh raus (vor 7 Uhr) und Handtücher auslegen. Wenn es nach mir ginge würde ich nicht benutzte Liegen, die mit Handtüchern belegt sind stündlich räumen, da viele Liegen kaum benutzt werden. Leider wurde aber während unserem Aufenthalts nichts dagegen unternommen. Es gibt aber auch im Poolbereich andere schattige Bereich, so daß man sich diese nervige Aktion auch sparen kann.
Die Animation macht einen tollen Job und war nie aufdringlich.
Das Essen war abwechslungsreich, wobei in der Hauptsaison es zwei Essensschichten gibt und es vermutlich sehr voll wird.
Aus meiner Sicht noch zu beachten:
- Wenn möglich sollte man ein renoviertes Zimmer verlangen.
- Hotel befindet sich in der Einflugschneise von Heraklion

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2008

Wie bereits so schön zum Ausdruck gebracht wurde: " Tut euch das bitte nicht an - es ist das Geld wirklich nicht wert"! Wir (2 Personen) hatten uns Ende September kurzfristig für 12 Tage "Erholung" in diesem Hotel entschieden, aber was dann kam war der absolute Hammer:

1. Transfer
Wir hatten die Reise inkl. Bustransfer vom/zum Flughafen für 80 € pro Person gebucht. Die Abholung klappte schon mal nicht und so fuhren wir mit dem Taxi. Kurz um, der Taxitransfer vom/zum Flughafen kam auf knapp 20 € pro Person! Wo hier die Differenz von 60 € für den Bus herkommen soll kann ich mir nicht erklären - das ist Abzocke!

2. Der erste Eindruck
War echt in Ordnung, auch der Eingangsbereich war sehr ansprechend, bestach aber während meines Aufenthaltes zum Leidwesen der Gäste mit penetrantem Fäkalgeruch - ekelhaft!

2. Zimmer (ich hatte ein Doppelzimmer)
Betten waren hart, Federn kamen aus den Matratzen heraus und mussten mit Wolldecken abgedeckt werden, Schrank viel zu klein, Duschhalterung defekt und besonders unangenehm: Toilettenpapier solle nach Gebrauch in einem einfachen Eimer entsorgt werden! Zudem hatte ich noch das Glück, mein Quartier über der Hoteldisko beziehen zu dürfen und so waren einige schlafarme/lose Nächte (trotz unzähligen Anrufen am Empfang - leider ohne Erfolg) inklusive.

3. Außenanlagen
Grünflächen waren ungepflegt und voll mit Unkraut, Pappbecher der All Inclu. - Gesellschaft lagen überall herum und wurden weder von den Gästen noch vom Hotelpersonal entsorgt. Man beließ es einfach dabei!

4. Strand
Wenn man die "Müllkippe" so nenen darf, u. a. Pappbecher, Zigarrettenkippen, usw.. Auch hier machte das Hotel keine Anzeichen, wenigstens nach Badebetrieb, sich dessen anzunehmen - ein trauriges Bild!

5. Verpflegung
Hier scheiden sich ja gerne mal die Geister, aber ein die Verpflegung in dieser Kategorie sieht für gewöhnlich anders aus:
Zum Frühstück:
- Pommes - von mir aus, wer´s mag
- zwei Sorten Aufschnitt und der nicht wirklich genießbar
- eine Sorte Käse - der sehr gut aber auch sehr fett
- Rührei mit den Resten des abendlichen Salatbuffets versehen (und das war für jeden ersichtlich!)
- die Auswahl an Müsli und Trockenfrüchten war dafür ok
Zum Abendessen:
- Fisch (in 12 Tagen 3 x und die gleiche Sorte) - wobei der Geruch und der Geschmack ein Zeichen für mangelnde Frische waren)
- Fleischgerichte waren präsent aber immer sehr sehr Fett ("Zappelfleisch")
- für die Freunde des Rebensaftes brechen hier ganz harte Zeiten an! Im ganzen Hotel (inkl. Bar) drei verschiedene Sorten Wein (2 x rot, 1x weiß) und die waren wirklich nicht mit Freude genießbar. Als Krönung bekam man die dann auch noch aus dickwandigen Wassergläsern serviert. Wir hatten uns einmal (und das war dann auch das letzte Mal) eine Flasche zum Essen gegönnt und um Weingläser gebeten (eigentlich selbstverständlich, daher fast schon absurd). Es wurden dann doch wieder Wassergläser mit der Rechtfertigung der Bedienung, dass sie erneut hätte an die Bar gehen müssen um auch noch die Gläser zu hohlen und das mache sie schlichtweg nicht! - Service absolute fehlanzeige, da fällt einem eigentlich nichts mehr dazu ein!

7. Animation
Die haben sich wirklich Mühe gegeben, aber die ganze Zeit Disko-Musik am Pool ist dann auch nicht unbedingt das Wahre!

8. Publikum
Während meines Aufenthaltes waren überwiegend Osteuropäer vor Ort, wogegen ja nicht´s einzuwenden ist. Aber jetzt mal ganz ehrlich - mit Badehose und ohne Hemd zum Mittag- bzw. Abendessen - zeigt nicht von großem Niveau. Es wurde aber auch vom Hotel nicht auf eine textile Grundausstattung (T-Shirt+Hose) geachtet. Und mit Esskultur hatte das, was da so dargeboten wurde leider auch im entferntesten nichts zu tun. Zudem war das Personal wirklich unqualifiziert, überwiegend unfreundlich und nach der ersten Anmerkung sowieso nicht mehr zugänglich. Die Reiseleitung hatte alle Hände voll zu tun (2x die Woche im Hotel) was letztendlich ja nur die allgemeine Unzufriedenheit der Urlauber wiederspiegelte.

Eigentlich wollte ich nur einen entspannenden Urlaub verbringen und hatte auch nicht zu viel erwartet, bin aber bitterböse enttäuscht worden. Soetwas habe ich bis jetzt in keinem 4 Sterne Hotel erlebt. Da war ich in jedem 3 Sterne Hotel bisher besser aufgehoben. Anzumerken ist noch, dass Ende Oktober die Saison beendet und dann mit Renovierungsarbeiten begonnen werden soll - es besteht also noch Hoffnung! Aber davon können dann "ganz Mutige" im nächsten Jahr berichten......

• Aufenthalt September 2008

Sie waren bereits im Beach Club Aphrodite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Club Aphrodite

Anschrift: Gouves, Kreta 70014 , Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Gouves
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 11 der Luxushotels in Gouves
Beach Club Aphrodite Hotel Gouves
Beach Club Aphrodite Kreta/Gouves
Beach Hotel Gouves
Beach Hotel Aphrodite

Wenn Sie Beach Club Aphrodite besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.