“Zweites Mal” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 42 Hotels in Gouves
Glasgow, Vereinigtes Königreich
“Zweites Mal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Wir waren letztes Jahr zum zweiten Mal im Magda, das sagt wohl schon alles. Nettes Personal, gutes Essen und sauberes, geräumiges Zimmer. In der Gegend gibt es viele gute Cafes und Restaurants, wenn man ausgehen will, das Essen im Hotel ist allerdings First Class und am Bedienungspersonal dort kann man auch nichts aussetzen, sehr freundlich.
Auszusetzen habe ich lediglich, dass man vom Hotel aus keine gute Aussicht hat. Es liegt aber nur 5 Minuten von Gouves Stadt und 20 Minuten vom Flughafen in Heraklion entfernt.

Geschäftlich
  • Hebräische zuerst
England
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2006

Ich war gerade für 10 Tage im Magda Hotel und hatte mir vorher nach dem Lesen der Kritiken schon Sorgen gemacht. Ich muss allerdings sagen, dass ich sehr angenehm überrascht war. Das Magda wird als 4-Sterne-Hotel klassifiziert, es hat meiner Meinung nach guten 3-Sterne-Standard.
Das Hotel war makellos und das Personal sehr nett, es hat unseren Urlaub zu etwas Besonderem gemacht (vor allem Paola im Restaurant mochte ich sehr gern).
Der Strand und die Restaurants sind nur 10 Minuten entfernt, empfehlen kann ich auch das Stadtzentrum, das man in 20 Minuten erreichen kann. Wir mussten uns allerdings selbst den Weg suchen, Sie sollten auf jeden Fall jemanden fragen!
Ich empfehle Ihnen Halbpension, das Essen war sehr gut, wenn auch nicht sehr abwechslungsreich.
Wenn man Halbpension bucht, dann kann man dort entweder zu Mittag oder zu Abend essen, man muss vorher nur Bescheid geben. Fand ich super, denn so konnte man abends auch einmal auswärts Essen gehen. Ich kann das „Blue Sky“ im Zentrum empfehlen, wo es eine traumhafte Grillplatte für 2 Personen gab.
Alles in allem hatten wir eine super Zeit und ich kann dieses Hotel und diese Gegend auf Kreta wirklich empfehlen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gouves.
Hara Ilios Hotel
Nr. 2 von 10 in Adelianos Kampos
Blue Aegean Apartotel
Blue Aegean Apartotel
Nr. 10 von 42 in Gouves

Sie waren bereits im Magda Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magda Hotel

Anschrift: Gouves Pediados, Gouves, Kreta 70014, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Gouves
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Gouves
Nr. 7 der Familienhotels in Gouves
Nr. 11 der Romantikhotels in Gouves
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Magda Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Expedia, Venere, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magda Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Magda Hotel Bewertungen
Hotel Magda Gouves
Gouves Magda Hotel
Magda Hotel Gouves
Magda Hotel Kreta/Gouves
Magda Hotel Crete

Wenn Sie Magda Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.