“entspannung pur in wundervollem Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Island Hotel

und 1 weitere Seite
The Island Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Island Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Vlihadas Street | Kato Gouves, Gouves, Kreta 70014, Griechenland (ehemals Pantheon Palace Beach Hotel)   |
Nr. 2 von 43 Hotels in Gouves
stuttgart
“entspannung pur in wundervollem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Wir haben einen wunderbaren Urlaub in diesem wunderschönen Hotel verbracht.
Echt: urlaubsreif waren wir alle beide, als wir ankamen ! Nach dem unkomplizierten Transfer (20min.) ins Hotel wurden wir dort freundlich begrüßt und konnten sofort unser Zimmer beziehen, das direkt am 2. kleineren Pool lag, d.h. eine halbe Stunde später lagen wir bereits da drin.Natürlich konnten sich unsere müden Glieder auch darin bewegen, denn Platz gab es genug: wir waren die einzigen im Pool! Herrlich!
Danach sind wir erst mal staunend durch die gesamte Anlage gelaufen, der Besitzer mag keine Hinweisschilder, so hat man das Erlebnis alle Ecken selbst zu erkunden.
Am Abend lernten wir , wie auch an den folgenden Tagen die griechische Freundlichkeit schätzen. Das Personal ist , denke ich mal, nur saisonweise dort, absolut freundlich und unkompliziert, aufmerksam und wenn man das Gespräch mit ihnen anfängt auch auskunftsfreudig.
Das Essen war gut bis sehr gut. Frisch zubereitet, abwechslungsreich.
Dieser Standpunkt ist ideal um Ausflüge in Ost oder West zu unternehmen, die man problemlos mit dem Bus machen kann. Z.B. Agios nikolaos mit dem Bus 1 Stunde für 8 Euro hin und zurück!
Ich wünsche allen anderen besuchern genau so viel Spaß

Aufenthalt Juni 2010, Paar

Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2010

Wir sind als erste Gäste der Saison angereist und sehr nett empfangen worden. Das Hotel ist komplett saniert worden und nun sehr modern aufgemacht. Die Anlage ist einfach spitze. An allen Ecken stehen Lounge-Möbel und laden zum Verweilen ein. Der schöne Stil zieht sich wie en roter Faden durch das Hotel.
Die Küche ist ebenfalls spitzenmäßig. Wir hatten Halbpension und waren wirklich begeistert. Wer tagsüber Hunger hat kann einfach die 50-100m zur am Meer gelegenen, gut besuchten und herrlichen Island Taverne gehen (die mit dem Papagei).
Sportliche Aktivitäten sind gut möglich (Basketball, Tischtennis, Fußball, Schwimmen, etc.). Massagen müssen einen Tag vorher angemeldet werden - es kommt jemand extra ins Hotel.
Tagsüber fliegen einige Flugzeuge! Der Ort selbst ist nicht so nett. Dafür ist allerdings das Hotel richtig gut.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Sie waren bereits im The Island Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Island Hotel

Anschrift: Vlihadas Street | Kato Gouves, Gouves, Kreta 70014, Griechenland (ehemals Pantheon Palace Beach Hotel)
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Gouves
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Gouves
Nr. 2 der Luxushotels in Gouves
Nr. 2 der Strandhotels in Gouves
Nr. 2 der Romantikhotels in Gouves
Nr. 5 der Familienhotels in Gouves
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Island Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Island Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Island Hotel
The Island Hotel Gouves
The Isl Hotel Gouves
Pantheon Palace Beach Gouves
The Island Hotel Kreta/Gouves
Hotel Pantheon Palace Beach

Wenn Sie The Island Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.