“Top Hotel in jedem Bereich!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Island Hotel

The Island Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Island Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Vlihadas Street | Kato Gouves, Gouves, Kreta 70014, Griechenland (ehemals Pantheon Palace Beach Hotel)   |
Nr. 2 von 42 Hotels in Gouves
Hochdorf, Schweiz
“Top Hotel in jedem Bereich!!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel hat eine sehr gute Bewertung in allen Bereichen verdient. Das Personal ist stets zuvor kommend und versucht einem jedem Wunsch zu erfüllen. Die Anlage ist extrem sauber und unglaublich gut organisiert und trotz vielen Leuten gibt es im eine freie Liege oder ein stilles "Plätzchen". Das ganze verteilt sich sehr gut auf der Hotelanlage oder am anliegenden sehr schönen Sandstrand. Daumenhoch und weiter so mit dem Top Service und dem ausgezeichnetem Essen. Werde das Hotel wärmstens weiterempfehlen!!

• Aufenthalt Juli 2015, Paar

Zuzgen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2015

Vielen Dank für diesen perfekten Aufenthalt!
Es war 1a!
Von A-Z!
Das Essen ist ausgezeichnet, immer abwechselndes Buffet und sehr gute Qualität.
Alle sehr freundlich.
Vasilis am Pool ( ein echt cooler Typ )
Und auch beim Essen immer ein netter Empfang durch die nette Dame.
Dazu der schöne Strand und die tolle Atmosphäre.

Absolut Empfehlenswert!

Aufenthalt Juli 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2015

Wir waren für 7 Tage im Hotel The Island. Ein rundum perfekter Urlaub in Griechenland.
Trotz etwas Angst und Ungewissheit haben wir uns für Kreta und Griechenland entschieden. Wir wurden mit dem schönsten Urlaub seit langem belohnt.

Ideales Wetter, sehr nette Menschen im Hotel und außerhalb (Unbedingt einen Mietwagen buchen und Heraklion, Chania und am besten auch die Samaria Schlucht sowie die Bergdörfer besuchen). Hat sich sehr gelohnt. Wir wurden überall sehr freundlich behandelt, man freute sich sogar weil sehr wenig Touristen in diesem Jahr bisher gekommen sind.

Das Hotel selber wurde frisch renoviert, direkt am Flughafen sagte man uns bereits wir hätten ein tolles Hotel. Dies bewahrheitete sich. Sehr gepflegte Anlage, tolle Aufteilungen der Pools, Liegebereiche und Essensbereiche. Alles ist auf Ruhe und Erholung ausgelegt. Diese stellte sich auch sofort ein.
Der Service war Super! Besonders erwähnenswert ist Vassilis vom Pool! Super nett, einfach grandios und immer gut drauf. Dabei extrem aufmerksam. Er hat uns den Aufenthalt am Pool sehr versüßt und macht vermutlich gute Umsätze für das Hotel.
Unser Zimmer war klein aber fein und sehr sauber. Lediglich im Bad könnten dickere Personen Platzprobleme kriegen...

Ein sehr junges Publikum, aber sehr angenehm und kultiviert. Beim Abendessen herrscht die Pflicht sich lange Hosen (als Mann) anzuziehen. Dies wird hier auch durchgezogen, was für einen gewissen Stil beim Abendessen sorgt. Sehr angenehm.

Das Essen war immer sehr lecker. Lediglich das Essen in den Warmhaltebehältern fand ich nicht so toll und die Köche waren etwas grummelig am Grill... Die Vorspeisen und die frischen Sachen vom Grill waren immer sehr gut.

Animation fiel nur auf wenn man diese suchte. Ruhe und Erholung standen im Vordergrund.

Wir waren zu 99% zufrieden und kommen wieder. Dies sagen wir selten bei Hotels.

Lediglich das WLAN ging uns total auf den Sender, wir sind dienstlich darauf angewiesen und die Verbindung war total instabil und funktionierte nur selten und wenn ja nicht sehr stabil. Besonders auf dem Zimmer und bei vollem Pool/Essbereichen gab es Probleme. Hieran sollte gearbeitet werden.

Ansonsten 5 Sterne für Essen, Personal, Sauberkeit und die Erholung. Wir haben die Betten am Pool geliebt!!

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer mit Meerblick buchen. Lohnt sich. Wir hatten leider keines.
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
Schmitten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2015

Die Hotelanlage und die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber. Das Personal überaus zuvorkommend und freundlich. Obwohl das Hotel recht 'englischlastig' ist, ist das angebotene Essen sehr abwechslungsreich und schmackhaft.
Möchte gerne sehen, was die Leute zu Hause essen, welche hier eine schlechte Bewertung abgeben! Einzig etwas wärmer dürften die Speisen vom Büffet sein (kleiner Makel). Klar wäre natürlich in Griechenland das Essen in einer einheimischen Taverna viel gemütlicher und origineller.
Wir haben ein Zimmer mit Landsicht gebucht und beabsichtigten ein Upgrade auf eine Suite zu bezahlen. Als wir jedoch das Zimmer sahen (710), verzichteten wir darauf. Der Raum war sehr schön und recht gross. Das Zimmer liegt ungefähr in der Mitte der Hotelanlage und es war sehr ruhig. Weil die Abendunterhaltung bereits gegen 2300 Uhr beendet wird, ist übrigens die ganze Hotelanlage sehr ruhig.
Es hat auf dem Areal 3 Pools mit genügend Liegemöglichkeiten. Der kleine Sandstrand liegt direkt vor der Hotelanlage.
Wir haben hier wirklich einen schönen Gegenwert für unser Geld erhalten und haben den Aufenthalt sehr genossen.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
Echterdingen, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2015

Strand ist direkt am hotel gelegen. Es gibt aber auch 3 Pools. Sehr schöne Anlage. Hilfsbereite Angestellte. Das Essen wechselt jedem Tag und es gibt Themenabende. Für mich war es am wichtigsten dass alles sauber ist - und das ist es. Top;) das Hotel ist noch ziemlich neu. Je nach zimmerkategorie kann man sich sogar seinen privaten Pool buchen. Wenn man es braucht;)

Aufenthalt Juni 2015, Paar
The_GDM_Island_Hotel, General Manager von The Island Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2015
Lieber Iris K,

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback und Kommentar über Ihren Aufenthalt!
Es ist immer wieder schön für uns, wenn Gäste unseren Service genießen und uns Ihre Erfahrungen mitteilen.
Unsere tägliche Arbeit wird so auf wunderbare Weise belohnt.

Herzlichen Dank und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns!

Mit freundlichen Grüßen,
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2015

Wir waren für 5 Nächte in diesem Hotel. Der erste Eindruck war super. Nette Begrüssung, schöne Hotelanlage und keine Kinder.
Bei genauerem betrachten sind vor allem bei der Zimmersauberkeit und der Instandhaltung der Zimmer jedoch grössere Mängel sichtbar (siehe Fotos). Der Boden wurde in den ganzen 5 Tagen nicht einmal wirklich sauber gewischt (kein Wunder mit dem Spanisch-mopp). Wenn wir Trinkgeld liegen gelassen haben wurde das Zimmer liebloser geputzt als ohne Trinkgeld.
Auch das Essen war für ein 4* eher ungenügend. Wenig Abwechslung und Qualitativ nicht sehr hochwertig. Teils schmeckte das Essen nach "Büchsen-Essen". Das Essen wurde nur sehr sporadisch aufgefüllt, so dass vor allem das Dessertbüffe bereits nach wenigen Minuten aussah wie ein Schlachtfeld (das hatte wohl damit zu tun, dass der Dessert das einzige war, was immer gut war).
Das Büffet war so angerichtet dass man sich nicht in eine Schlange stellen musste. Was wiederum den Nachteil hatte, dass man sich öfters mal auf die Füsse stand, oder man jemanden fast über den Haufen lief wenn man sich umdrehte. Der Mann am Grill hatte jeden Tag schlechte Laune und war nie freundlich, egal wie freundlich man zu Ihm war. Das restliche Personal war aber stehst freundlich.
Einen grossen Minuspunkt gibt es in meinen Augen auch noch für das zusätzliche Bezahlen wenn man am Morgen lieber eine Schokolade trinken will anstelle eines Kaffes und weil man für Billard oder Kicker-spiele bezahlen muss. Das habe ich noch in keinem 4* erlebt.
Schön ist, das die Hotelanlage sehr gepflegt ist und man direkten Zugang (über die Strasse) zum Sandstrand hat. Und die ruhe ohne schreiende Kinder unbezahlbar.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
Sehr geehrter Gast desanti85,

Herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.
Ich bitte die Unannehmlichkeiten Ihres letzten Aufenthalts zu entschuldigen. Die von Ihnen beschriebenen Vorfälle entsprechen nicht unserem üblichen Standard. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Meinung sehr ernst nehmen und diese gerne nutzen, um weiter an uns zu arbeiten.

Selbstverständlich werden wir in persönlichen Gesprächen mit unseren zuständigen Abteilungsleitern Ihre Rückmeldung auswerten um Fehler wie diese zukünftig zu vermeiden.

Unser gesamtes Team würde sich sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Möglichkeit geben Sie von einem hervorragenden Service zu überzeugen.

Mit freundlichem Gruß,
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2015

Die Anlage dieses Hotels ist wunderschön und durch das "adults only Konzept" perfekt zum Entspannen.
Zwei schöne Pool-Landschaften laden zum Verweilen ein.
Einziges Manko ist, dass der dazugehörige Strand leider nicht schön ist, sodass wir nur an einem der Pools lagen.
Das Essen ist sehr gut. Jeden Abend ist das Buffet auf ein Thema abgestimmt. Zum Geburtstag meines Freundes gab es sogar einen Überraschungsgeburtstagskuchen!

Die Massagen, die im Hotel angeboten werden können wir nur empfehlen!

Die Zimmer sind klein und das Badezimmer ist nicht wirklich vorhanden. Das Waschbecken ist im Flur und davon abgehend zwei Kabinen (in einer ist die Toilette, in der anderen die Dusche). Da uns das Zimmer nicht ganz so gefallen hat, haben wir uns ein Upgrade zur Suite gegönnt. Die Erwartungen die wir hatten wurden hier weit übertroffen!

Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich!

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
The_GDM_Island_Hotel, General Manager von The Island Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2015
Lieber Herr Dudos,

Mit Freude haben wir Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im unserem Hause gelesen und danken Ihnen herzlich dafür.
Ihren Zeilen, dass Sie sich wohlgefühlt haben und wir unser Ziel – Ihre Zufriedenheit – erreicht haben dürfen wir entnehmen.
Weil Sie das letzte Jahr mit uns verblieben sind, möchte ich Sie gerne informieren, das wir dieses Jahr draußen 3 Pool-landschaften haben und dass der Strand auch geändert wurde.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns!

Herzliche Grüße,
Katja Kemmeren & Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gouves.
Creta Maris Beach Resort
Nr. 2 von 13 in Kokkini Hani
Stella Palace Resort & Spa
Stella Palace Resort & Spa
Nr. 1 von 12 in Analipsi

Sie waren bereits im The Island Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Island Hotel

Anschrift: Vlihadas Street | Kato Gouves, Gouves, Kreta 70014, Griechenland (ehemals Pantheon Palace Beach Hotel)
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Gouves
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Gouves
Nr. 2 der Romantikhotels in Gouves
Nr. 2 der Strandhotels in Gouves
Nr. 2 der Luxushotels in Gouves
Nr. 2 der Familienhotels in Gouves
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Island Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, Eurosun, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Island Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Island Hotel
The Island Hotel Gouves
The Isl Hotel Gouves
Pantheon Palace Beach Gouves
The Island Hotel Kreta/Gouves
Hotel Pantheon Palace Beach

Wenn Sie The Island Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.