“Urlaub ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Island Hotel

The Island Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
The Island Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Vlihadas Street | Kato Gouves, Gouves, Kreta 70014, Griechenland (ehemals Pantheon Palace Beach Hotel)   |
Nr. 3 von 44 Hotels in Gouves
“Urlaub ”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Super !!!
Einfach nur empfehlenswert , Entspannung und Luxus pur. Personal ausnahmslos freundlich und zuvorkommend. Auf Sauberkeit wird den ganzen Tag über geachtet. Reichhaltiges Frühstücksbüffet . Kurz gesagt : alles Spitzenmäßig !!!!

Aufenthalt Juli 2014

4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel ist super schön und wer nicht viel Wert auf Unterhaltung legt ist hier bestens aufgehoben. Alles ist super schön angelegt und gepflegt. Das gesamte Personal ist immer freundlich und zuvorkommend.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht, allerdings waren wir etwas enttäuscht, da das Zimmer zu Seite lag. Der Balkon war sehr klein und das Bad auch. Leider funktionierte der Kühlschrank im Zimmer nicht richtig und es war kein Eisfach vorhanden. Ansonsten war das Zimmer sehr schön und Stilvoll eingerichtet und das Bett super bequem. Wir werden auf jeden Fall hier noch mal Urlaub machen.
Das Essen abends war manchmal leider etwas kalt was eigentlich schade war, da das Essen eigentlich immer gut war. Im Restaurant gibt es 2 ``Frische Kochecken`` wo jeden Abend gekocht wird. Hier war das Essen auch immer heiß.
Da das Hotel in einer sehr ruhigen Gegend liegt, kann man super entspannen und abschalten. Keine laute störende Musik oder Partys.
Der Strand ist etwas schmal, aber ausreichend.
Wir sind täglich abends nebenan in die Taverne Medusa gegangen. Alle super freundlich, Essen wird noch von Mama gekocht und der Chef Antonio erfüllt jeden Wunsch. Einfach super :-)
Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub dort.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Fritzlar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel sieht genauso aus wie im Katalog abgebildet. Wir hatten ein Normales DZ chick eingerichtet mit Sofa und Schreibtisch offenes Bad. Der Strand ist zwar klein aber es war immer ausreichend Platz da. Schöne Poollandschaft mit viel Liegenfläche. Das Personal ist immer hilfsbereit und freundlich auch in deutsch. Reichhaltiges Frühstücksbuffet wenn auch gleich eher mehr Englisch angehaucht. Abenessen war nicht immer warm aber gute Auswahl und immer reichlich vorhanden. Ich persönlich für mich hätte mir mehr "griechische" Küche gewünscht. Dafür waren wir abends auch mal bei Antonio im der Taverne "Medusa" nebenan und haben das Abendessen einfach getauscht. Eben richtig Grieschisch und immer sehr lecker. Ein Besuch in der Taverne lohnt sich immer und ist direkt neben dem Hotel. Das Hotel liegt in der Einflugschneise vom Flughafen. Wir haben uns aber davon nicht stören lassen und hatten trotzdem einen Super Erholungsfaktor. Alles in allem ein sehr schönes Hotel alles sehr weitläufig daher auch sehr angenehm und eben keine Bettenhochburg.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Krems
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Lage: perfekt am Meer, für den teilweise heftigen Wind kann das Hotel nichts! Strand durch hohen Wellengang tw. überflutet und sehr eng. Sardinenfeeling leider auch am sehr großzügig bemessenen Pool. Das gratis WLAN funktioniert äußerst schlecht. Selbst bei perfekten Empfangsbedingungen ist flottes Surfen unmöglich. Dauernd neues Einwählen und dann nichts mehr. Für alle, die das Laster des Rauchens noch haben sei erwähnt - auch im Aussenbereich des Restaurants ist Rauchen verboten!! Wer also gerne während/nach dem Essen eine raucht, muss das Lokal verlassen! Aber alle sehr freundlich und bemüht. Wenngleich die "Morgenzigarrette" nach dem Frühstück doch sehr fehlt! Die Zimmer sind gut ausgestattet, sehr schön und sauber. Hatten jedoch das Glück, bei einem gebuchten DZ + MB eine Suite zu bekommen, daher kein Urteil über das "normale" DZ. Frühstücksbüffet umfangreich, Dinner wenig genützt- kann passieren, das man sich anstellen muss - waren oft in der Taverne Medusa gegenüber - Antonio ist super und man kann das Essen mit der HP vom Island einfach nicht vergleichen. (Eben Großküchenbuffett). Grundsätzlich ein schönes Hotel, rießengroß und weitläufig.
Kaum Animation, zumindest haben wir nichts davon bemerkt und das auch genossen!:-)
Es gibt im Hotelgelände einen kleinen Shop der fast alles hat - vom kühlen Bier über Getränke aller Art, Textilien, etc.
Gerne kommen wir mal wieder, aber sicher nur NF.

Aufenthalt Juli 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Das waren wirklich wieder einmal sehr schöne standferien.
Das Hotel total toll und wir kommen auf jedenfall wieder. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind super schön und modern (auch die niedrigste Kategorie/Casual), das Essen ist lecker sogar die Pasta, was bei den Griechen nicht immer der Fall ist:D! (favorit: Grill und griechische Spezialitäten natürlich) Schade ist das es beim Essen nicht allzu viel Fisch gibt. Eigentlich gab es die ganze Woche nur denselben und der war leider nicht so super. Die Anlage ist sehr sauber und ebenso Modern wie die Zimmer. Es gibt einen kleinen Shop, der hat alles nötige, was man schnell zu Hause vergessen könnte.. Die Poolbereiche sind schön gemacht mit einigen bungalow artigen liegen für zwei. Wirklich süss. Der Strandbereich ist klein aber fein. Einfache, bequeme liegen mit schönem Sandstrand. Das Meer war absolut hammer. Glasklar und einfach nur traumhaft. Wir konnten richtig lange baden und in die Wellen springen, wie man das als Kind so macht:D Die Umgebung ist ebenso herzig und es gibt einige kleine Restaurants; z.B das Medusa, da haben wir meist lecker Mittag gegessen. Ein Tagesausflug kann man gut nach Aignos Nikolaos, weiter nach Ierapetra und die Chrisiinsel machen. Lohnt sich auf jedenfall. In Ierapetra haben wir ebenfalls sehr gut gegessen. Insgesamt war der Urlaub einfach sehr schön und erholsam. Absoult empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
The_GDM_Island_Hotel, General Manager von The Island Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2014
Sehr geehrter Laura l,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im The Island Hotel zu bewerten. Das gesamte Team freut sich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und dass Sie uns hier weiterempfehlen.
Wir sind alles sehr stolz auf unser Haus und freuen uns um so mehr, wenn wir Sie mit unserer Leistung und unserem Produkt überzeugen konnten.
Wir freuen uns jederzeit Sie wieder als Gast bei uns im The Island Hotel begrüßen zu dürfen!

MIt freundlichen Grüßen
Katja Kemmeren & Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Den bereits reichlich ausgeführten Bewertungen bezüglich der Anlage, der Zimmer, dem Personal und dem Essen kann man eigentlich gar nichts weiter hinzufügen. Darüber wurde nun wirklich alles gesagt!!!! Es war wirklich top!
Unsere einzigen Kritikpunkte sind die Getränkepreise im allgemeinen; 2,20€ für eine Flasche stilles Wasser ist nicht wirklich günstig. Auch die weiteren Getränke haben ein ähnliches Niveau.
Man war dann leicht dazu geneigt, sich seine Getränke ausserhalb der Anlage zu kaufen, etwa zu einem Drittel des Preises.
Leider hatten wir auch mal einen regnerischen Nachmittag / Abend und da machte sich dann der zu klein geratene Innenbereich bemerkbar: Ein lange Schlange von Wartenden zum Abendessen.... Ok, kann vorkommen, dass es mal regnet..
Wir entschieden uns dann, lieber auswärtig zu Essen und können hier dem geneigten Leser nur raten: Raus aus dem Hotel über den Haupteingang, rechts halten, einmal stolpern und schon ist man in der Taverne "MEDUSA". Etwas besseres konnte uns nicht passieren:
Übersichtliche Karte mit mehr als fairen Preisen und einem qualitativ wirklich tollem Essen!!!
Hier merkt man dem Familienbetrieb die Liebe zur Küche an. Auf spezielle Wünsche wird eingegangen!! Danke nochmals an Antonio und seiner Familie für die Erfüllung unseres speziellen Wunsches am letzten Abend. Es war echt super!!!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
The_GDM_Island_Hotel, General Manager von The Island Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2014
Lieber JoergundGabi,

Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im The island Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf TripAdvisor zu schildern.

Kommentare wie Ihrer dienen uns als Motivation und Ansporn all unseren Gästen den höchst möglichen Servicestandard zu bieten.
Ebenso freut es uns zu hören, dass Sie von der optimalen Lage auch von Kultur und Restaurants profitieren konnten.

Wir freuen uns jetzt schon Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,
Katja Kemmeren.
Ellwangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Sehr schönes Hotel mit sehr gutem Massageangebot im Spa-Bereich. Gute Pools und Restaurant. Über die Straße direkt am herrlichen ägäischen Meer... Der Sandstrand ist allerdings etwas schmal, aber ausreichend, wenn man hauptsächlich nur Baden möchte...

• Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im The Island Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Island Hotel

Anschrift: Vlihadas Street | Kato Gouves, Gouves, Kreta 70014, Griechenland (ehemals Pantheon Palace Beach Hotel)
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Gouves
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Gouves
Nr. 3 der Luxushotels in Gouves
Nr. 3 der Strandhotels in Gouves
Nr. 3 der Romantikhotels in Gouves
Nr. 5 der Familienhotels in Gouves
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Island Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Hotels.com, Weg, Unister und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Island Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Island Hotel
The Isl Hotel Gouves
Pantheon Palace Beach Gouves
The Island Hotel Gouves
The Island Hotel Kreta/Gouves
Hotel Pantheon Palace Beach

Wenn Sie The Island Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.