“Für Familien sehr empfehlenswerte Anlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grecotel Olympia Oasis

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Killinis suchen?
Grecotel Olympia Oasis
4.5 von 5 Hotel   |   Killinis 27050, Griechenland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Killinis
“Für Familien sehr empfehlenswerte Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Das Hotel liegt auf der Westpeleponnes, direkt am Strand von Kyllini.

Meer: Glasklar, flach und fein sandig,28 grad warm. Gelegentlich gibt es einen hohen Wellengang mit großem Badespaß. Dazu ein kilometerlanger Strand.

Klima im Juli: Immer sonnig und trocken. Es ist warm, fast heiß, bis 37 grad, aber gut auszuhalten. Oft eine laue, erfrischende Brise.

Anlage: Sehr vielfältig. 3 Möglichkeiten zum Sonnen und Baden:

1. Strand. Sehr viele kostenlose Liegen, nur Hotelgäste, weitläufig, lange Strandläufe gut möglich

2. Lazy-River, mit Kinder pool: Spaß pool, direkt angrenzend an den Strand. Eher etwas trubelig mit Freibad-Atmosphäre.

3.Ruhe pool, oberhalb der Anlage. Wunderschöner Pool, traumhaft gelegen, mit Blick auf das Meer.

Restaurants:

Red Moon:
Asiate, unten an der Beachbar. 4 Tage die Woche mit Reservierung. Fixes Menue wird serviert.

Griechische Taverne:
Zum Lunch kleines Buffet, zum Dinner mit Reservierung. 1 x die Woche Barbecue, sehr empfehlenswert. Besserer Wein als im Hauptrestaurant.

Haupt-Restaurant:
Fantastische, riesengroße Terrasse. Es gibt nahezu immer einen freien Tisch.
Abends sind hier wunderschöne Sonnenuntergänge zu sehen, man ißt in einer großartigen Atmosphäre.
Essen im Buffet, beim Dinner tägliche Mottos.
Das Essen ist ok bis gut, der Wein (Rot,Weiß, Retsina) aber eine Katastrophe.
Der Service ist eher professionell zurückhaltend, was wohl der großen Gästeanzahl geschuldet ist.

Club/Hotelchef ist ständig in der Anlage präsent, das Hotel wirkt in allen Bereichen gut geführt.

Internet: Neuerdings kostenlos via Wifi. Zugangsdaten gibt es an der Rezeption. Allerdings stehen nur 2 Computer zur Verfügung.

Kinderbetreuung: Sehr gut. Wochenpläne hängen aus, so daß die Kinder vorab entscheiden können, bei welchen Themen sie teilnehmen möchten. Der Kinderclub befindet sich zentral in der Anlage.

Fitness-Bereich: Im Spa des benachbarten Mandola-Rosa. Leider nur ein Laufband.

Insgesamt eine für Familien sehr empfehlenswerte Anlage. Wer einen reinen Badeurlaub machen möchte, ist hier gut aufgehoben. Gastronomie und Animation laufen vergleichbar ab wie im Robinson Club, allerdings bei deutlich besserem Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Tübingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Dieses Hotel ist wirklich toll gelegen, direkt am Strand (der auch wegen Sauberkeit und Wasserqualität Auszeichnungen bekommen hat). Zimmer sind sehr schön und geräumig und mit netter Ausstattung. Verpflegung ist qualitiv hochwertig und vielseitig. Es gibt eine kleine Taverne mit traditionellen griechischen Gerichten. Tolle Pools, super Animation. Der einzige Nachteil sind die zum Teil vielen Treppen.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Wir sind mit zwei kleinen Kindern im Juli für Tage in der Anlage gewesen. Zunächst einmal das Positive: Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht, dies war vom Zustand und von der Lage im Hotel sehr ansprechend. Die sehr attraktive Hotelanlage ist im Jahr 2004 fertiggestellt worden und liegt an einem wohl der schönsten Strände Griechenlands. Am Horizont geht der Blick auf die Insel Zakynthos. Der Pflegezustand der Anlage ist - an südeuropäischen Standards und am Alter des Hotels gemessen - OK. Das Personal in Bars und Restaurants war absolut freundlich und hilfsbereit.
Zum Negativen: Die Anlage ist sehr laufintensiv mit vielen Treppen und nur ganz wenigen Fahrstühlen. Insbesondere mit kleinen Kindern (und dazugehörigen Kinderwagen) ist es häufig nur über grosse Umwege möglich die Zimmer zu erreichen, in Falle unserer Nachbarn über zwei Fahrstühle und mehrere schwer zu nutzende Rampen. Für Menschen mit Gehbehinderungen jeglicher Art ist es aus meiner Sicht kaum möglich den Strand zu erreichen.

Das Housekeeping wirkte manchmal etwas chaotisch, der Handtuchservice (alle 2 Tage nur der Wechsel der Poolhandtücher?) funktionierte nur leidlich, die Handtücher mussten dann bei der Reception (!) abgeholt werden, die Sauberkeit der Zimmer war aber immer OK.

Der Hauptkritikpunkt ist jedoch Art, Umfang und Qualität der angebotenen Speisen. Während die einfachen Salate (und das Obst) in der Regel frisch waren, wurde jegliches tierisches Erzeugnis entweder in Fett oder Sauce ertränkt, oder - falls dies nicht der Fall war - wurde der Garpunkt derart überschritten, dass es zu trocken war. Leider gilt diese Kritik auch für das á la carte Restaurant. Stammgäste dieses Hotels haben uns berichtet, dass dies bei ihren vorhergehenden Besuchen in den letzten Jahren so nicht der Fall war.
Bei dem aufgerufenen Preisniveau war das Essen einfach nicht angemessen. Wenn hier noch einmal deutlich an der Essensqualität gearbeitet würde... dann könnten wir das Hotel auch weiter empfehlen.

Zuletzt: die Animation. Unauffällig und - auch hier in Relation zur personellen Stärke der Animationscrew - bemüht und zumeist freundlich. Nicht mehr und nicht weniger.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Unterhaching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2009

Hat alles gepasst. Land, Leute, Essen, Anlage, angebot für Kinder und Eltern. Da fahren wir bestimmt wieder hin.

Aufenthalt Juli 2009, Familie
Greece
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2009

Wir waren im Juli 09 das bereits dritte Mal im diesen Hotel und obwohl wir keine Kinder haben (noch nicht) fühlen wir uns in diesem KinderParadies sehr wohl.
Da ein All-Inclusive Hotel kann man bequem seine Brieftasche und am besten auch das Handy im Zimmer Tresor lassen und vergessen, so kann man am besten abschalten und relaxen.
Wir haben in einem Bungalow gewohnt, abseits des Hauphauses und des Trubels. Im Bungalow-Bereich herrscht ruhe und wenn man wirklich mal genug von den Kindern hat kann man sich dorthin zurückziehen.
Der Bungalow war hell, sauber und modern eingerichtet, täglich wurden uns neue Handtücher und Pooltücher gereicht. Wireless Internet war verfügbar.
Die Belegschaft ist sehr freundlich und zuvorkommend, und selbst der Hotelmanager kümmert sich um jedes Problem und ist jederezit ansprechbar, super!
Die Pool-Landschaft ist schön gestaltet, überwacht vom DLRG und sauber, allerdings tummeln sich hier viele Kinder. Wer keine Kinder möchte kann an den herrlichen Sandstrand gehen, hier gibt es ausreichend Liegen und Sonnenschirme und man kann schön relaxen.
Das Essen ist sehr gut, überdurchschnittlich gut sogar. Das Büffet wird ständig nachgefüllt und gesäubert, und die Menus unterscheiden sich von Abend zu Abend.
Alles im allen kann ich diese Hotel jedem Empfehlen, vorausgesetzt man lässt sich auch euf einen AllInclusive Urlaub mit Animation, Entertainment, Jubel und Trubel ein!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Grecotel Olympia Oasis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grecotel Olympia Oasis

Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grecotel Olympia Oasis 4.5*
Grecotel Olympia Oasis Hotelbewertungen
Hotel Grecotel Olympia Oasis Peloponnes
Grecotel Olympia Oasis Hotel Peloponnese

Wenn Sie Grecotel Olympia Oasis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Grecotel Olympia Oasis gehört jetzt zu Ihren Favoriten