“Das war das letzte Mal” 1 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Reservierung empfohlen
78267 Aach
“Das war das letzte Mal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Nach einer traumhaften Bootstour wollten wir mit Freunden wie auch in vergangenen Jahren zu Mittagessen: Das Preis-Leistungsverhältnis ist stark gesunken. Der Nauticle Mile (Fischteller) mit Bohnen und Reis wurde mit trockenen French Fries serviert, da der Reis ausgegangen war. Bohnen gab es keine. Schade, denn das Restaurant hat seinen Charme und auch die Qualität verloren.

Aufenthalt Dezember 2013

“Paradiesisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir sind mit dem Boot gekommen und fühlten uns sofort wie irgendwo mitten in der Karibik. Das Essen schmeckte ausgezeichnet exotisch. Wir hatten MahiMahi, die Kinder Burgers. Während dem Warten vergnügten wir uns mit Spielen. Wir hatten ja Zeit und waren im Urlaub. Freuen uns schon auf die Herbstferien; dann fahren wir wieder zu Barnacle.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Perfekt für Nachmittagssnack”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Ein Besuch auf der Insel North Captiva lohnt sich allemal. Wenn man dann schon mal dort ist sollte man noch einen Abstecher ins Barnacle machen und irgendeinen Snack im Freien geniessen.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Barnacle Phil's Harbor Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sanibel Island, Südwestliche Golfküste
Captiva Island, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Barnacle Phil's Harbor Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Barnacle Phil's Harbor Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.