“Erholung pur- für die gesamte Familie” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Monachus & spa

und 1 weitere Seite
Hotel Monachus & spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Monachus & spa
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   PK 15 | Colakli Manavgat, Evrenseki, Manavgat 07600, Türkei   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Evrenseki
Übach-Palenberg
“Erholung pur- für die gesamte Familie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Das Hotelliegt ca. 6 Gehminuten vom kilometerlangen, wirklich flach abfallenden Sandstrand entfernt. Die biéiden Rutschen waren zunächste der Hit, aber nach ein paar Tagen eher nur noch ab und zzu benutzt. Die Animation gab sich Mühe, aber es hätte etwas mehr Action und Abwechskung als immer nur Dart und Wasserball für die Kids sein können. Dennoch ein Lob an IBO und sein Team. Alle sind unglaublich freundlich und serviceorientiert gewesen-vom Zimmermädchen bis hin zum Koch. Unmittelbar in Hotelnähe waren zahlreiche Geschäfte, in denen mal herrlich handeln konnte.Ein Paradies für "Schnäppchenjäger". Das Essen war sehr abwechslungsreich und "All Inclusive" beinhaltete neben diversen Softdrinks auch Bier, Weine, Brandy, Gin, Wodka. Importalkohol und Cocktails musste man extra zahlen. Pools waren nie überfüllt und Liegen in sehr großer Stückzahl vorhanden. Alles Allem ein sehr erholsamer Urlaub.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Geschäftlich
arnstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Wir haben eine Nacht in dem Hotel verbracht auf der Durchreise von Kappadokien nach Südwesten. Das ist offenbar nicht die "normale" CLientel dieses Hotels - beim Einchecken wollte das Personal es kaum glauben, dass wir nur eine nacht bleiben.
Es war mein erster Aufenthalt in einem all-inclusive-Hotel.
Da wir wirklich nur eine Nacht blieben, kann ich zu den bunten Angeboten rund um Sport usw. nichts sagen.
Die Umgebung des Hotels war Baustelle - ringsherum sind weitere Hotels dieser Art. Zum Meer kann man zu Fuß gehen, aber der Strand ist dann auch voll in "Hotelhand" - überdacht und mit Liegen und Strandbar versehen ist es eben eine "zivilisationstypishehr" Strand.
Das Essen war ok. Zimmer war relativ klein, aber nett hell-modern eingerichtet. Als etwas wenige "heimelig" empfand ich die Palstikbestuhlung in der Hotellobby. Um die Stühle gab es am Abend auch Gerangel, weil ncith genügend da waren (aber man bekommt nur in der Lobby Alkoholika umsonst)

Mein Fazit: so ein Hotelurlaub im Allcinlusive ist nix für mich, aber an sich war das Hotel schon ok.

• Aufenthalt März 2011, Paar
28755 Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Ich habe mit meiner Freundin im Juni 2011 2 Wochen einen herrlichen Urlaub dort verbracht. Wir waren begeistert. Hier stimmt alles . Das Hotel ist neu renoviert, alles ist sehr sauber, sehr gutes Essen , alles ist sehr sauber und einen schönen Strand. Wenn wir gesund bleiben, würden wir im nächsten Jahr wieder dort hin fliegen. Ich kann es wirklich empfehlen. Dorothes Koch und Rosemarie Radermacher.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Sömmerda
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Wir waren sieben Tage im Club Calimera Monachus Side und fanden es ok.
Es ist kein super high end Hotel und auch nicht mehr so neu.
Wer auf etwas größere Hotels die Neuer sind steht, sollte lieber eines der benachbarten Hotels buchen. Da die Zimmer recht klein sind und der Service auch nicht so super ist !!!
Wir werden das beim nächsten mal tuen und ein größeres und moderneres Hotel buchen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
nrw
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Traumhaftes Hotel, Familien und Kinderfreundlich...Tolles Animationsteam..nette Gäste..Aufmerksames freundliches Personal...immer aufmerksam und hilfsbereit.
Besser geht nicht. tolles Sportangebot..Nordic Walking,Fitness etzc. Sandstrand für Alle..Gerne immer wieder hier. Essen und Trinken unschlagbar.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Jahn Reisen

Sömmerda
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Das Calimera Monachus Hotel ist ein sehr schönes Familienhotel, was sich nur ca. 400m vom Strand befindet. Das Hotel wurde erst vor einem Jahr renoviert und neu ausgestattet. Als Highlight hat das Hotel einen "Funbereich" in Strandnähe, wo eine Kletterwand, ein Pool und gemütliche Liegewiesen vorhanden sind.
Der Preis ist für einen Türkeiurlaub auch ok !!!
Ich kann dieses Hotel uneingeschrenkt weiter entfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Monachus & spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monachus & spa

Anschrift: PK 15 | Colakli Manavgat, Evrenseki, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Evrenseki
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Evrenseki
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Monachus & spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monachus & spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monachus Park Hotel
Monachus Park Colakli

Wenn Sie Hotel Monachus & spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.