“3 tägige Zwischenstation bei Rundreise” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Colours West Hotel

und 1 weitere Seite
The Colours West Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Colours West Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Evren Mh. Sahil Cd.Turizm Yolu No:12, Evrenseki, Manavgat 07620, Türkei   |
Nr. 4 von 4 Hotels in Evrenseki
“3 tägige Zwischenstation bei Rundreise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Wir empfanden das Personal als hilfsbereit/bemüht und sehr freundlich, kann die Meinungen der anderen diesbezüglich nicht teilen.
Die Aufmachung des Hotels ist wie der Name schon sagt sehr bunt und modern ...eben mal etwas anderes.
Die Speisen zu allen Mahlzeiten sehr reichlich und abwechslungsreich, geschmacklich war es nicht überragend aber OK! Speisesaal war sehr groß mit reichlich Plätzen.

Die Zimmer: Modern und gut eingerichtet, was allerdings garnicht ging, wie schon angesprochen wurde:ES GIBT WEDER EINEN SCHRANK NOCH REGALE. Es ist eine Ablage für die (eigentlich nur für einen) Koffer vorhanden, dies wird durch einen Fadenvorhang vom übrigen Zimmer abgeteilt. Sieht ja nett aus, aber wenn ich dort 3Wochen Urlaub verbringe, möchte ich nicht aus dem Koffer leben!

Wir hatten ein sehr nettes Gespräch mit, scheinbar, der Managerin die sich zum Frühstück an unseren Tisch setzte. Diese zeigte sich sehr engagiert und war sich bewusst, das sich noch eine Menge zum positiven ändern muss in dem Hotel. Sie zeigte sich bemüht! Auch die fehlenden Regale wurden angesprochen, sie will das schnell ändern!
Abgeplatzte Fliesenkanten (auch größere) an Wänden und Böden im Bad wurden nicht ausgetauscht sondern mit Fugenmaterial zugeschmiert, also 4☆ wurde man damit leider nicht gerecht.
Auf den 1. Blick wirkt Ausstattung und Gestaltung schön anzusehen, aber bitte nicht genauer hinsehen!
Bitte nicht vergessen: DIE 4☆ sind Landeskategorie und man sollte nicht von deutschen 4☆ ausgehen! Ich habe auch schon schlechtere Hotels erlebt.
Als wirklich eklig empfand ich den Blick vom Pool zur Müllhalde.
Die Umgebung des Hotels ist öde....und das im wahrsten Sinne des Wortes...Hase und Igel sagen sich dort gute Nacht. 15 Minuten Richtung Side zu Fuß ist mehr geboten, Shopping, Cafes, etc.
Zum Strand sollen es 5 Min. zu Fuß sein, aber es sind wohl eher 15-20 Min.!
Fazit: Mein Hotel war es nicht, obwohl ich das Konzept nicht uninteressant fand, wer Abends nicht " HIGH LIVE IN TÜTEN"haben will ist dort, wenn die Mängel behoben werden, sicher ganz gut aufgehoben!

Aufenthalt April 2014, Paar

Allein/Single
Saarbrücken, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Muss sage , es ist traurig, was wir dort erlebt haben. Als ich buchte bei sonnenklar, wurde mit einem 5 sterne hotel geworben, was bekamen wir, mit gutem wille ein 3 sterne hotel. Ich wusste bis zu diesem hotel nicht, , dass man in der Türkei so schlecht essen kann, dass Hilfsbereitschaft kaum vorhanden ist. Schlechtes oder garkeine deuteche sprache vorhanden. Bin froh, dass jnsere 2 wochen vorbei sind . schrank auch nicht vorhynden, urlaub aus dem koffer
Urlaub ist bei mir anders!

Zimmertipp: Wenn, dann nur mit poolblick
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Sandhausen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir haben für Dezember gebucht. Man bekommt Angst,wenn man diese Bewertungen liest.
Warum wird in diesem Hotel nichts geändert ? Nur schlechte Mitteilungen. Wenn das alles stimmt,frage ich mich ,warum Sonnenklar so etwas anbietet.Das Hotel sollte von den Anbietern gestrichen werden. Das ist keine gute Werbung .Am liebste würde man es stornieren.Man liest nur über eine Claudia,dass Sie es ändern will,aber das geht schon ein halbes Jahr.Die Bewertungen werden nicht besser. Eine Schande.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Das beste von allem waren das Strandbar Personal Erkan & Ibrahim sehr fleißig und freundlich, nur sollte man den Strandpersonal vielleicht kurze Hosen besorgen passend zum Arbeitsplatz , Animation haben sich Viel mühe gegeben

• Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im The Colours West Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Colours West Hotel

Anschrift: Evren Mh. Sahil Cd.Turizm Yolu No:12, Evrenseki, Manavgat 07620, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Evrenseki
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 4 Hotels in Evrenseki
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Colours West Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Colours West Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Colours West Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.