“Ein toller Erholungsurlaub im Verbena Beach” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Trendy Verbena Beach Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Evrenseki suchen?
Trendy Verbena Beach Hotel
Trendy Verbena Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Hotel   |   Eren Mah. 33. Sokak No:6, Evrenseki, Manavgat, Türkei   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Evrenseki
St. Ingbert, Deutschland
“Ein toller Erholungsurlaub im Verbena Beach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Im Großen und Ganzen hat alles gepasst – ein gelungener Urlaub. Es waren nur Kleinigkeiten, die gestört haben, die ich aber aufzählen möchte, weil jeder Urlauber andere Prioritäten setzt.

Lage: Das Hotel liegt direkt am breiten, feinsandigen Strand. Die Anlage ist recht überschaubar, daher sind die Wege kurz. Das impliziert natürlich auch, dass die Poolanlage nicht weitläufig verstreut ist, sondern dass alle Becken (auch Kinderbecken, Wasserrutsche) sehr eng beieinander liegen und die Liegen um die Pools dicht an dicht stehen. Ich fand das furchtbar, daher bin ich an den Strand ausgewichen, wo man seine Ruhe hatte und auch ein wenig Privatsphäre zu den Nachbarliegen gegeben war.

Animation: Am Pool scheinbar ständig und auch sehr laut, ein weiterer Grund für mich, sich am Strand auzuhalten. Dort wurde nur gelegentlich zu Spielen aufgefordert, und wenn man 1x abgelehnt hat, wurde man auch nicht wieder angesprochen oder zum Mitmachen aufgefordert.
Zimmer: Wunderschön und modern eingerichtet, sehr viel Stauraum und Ablagemöglichkeiten. Ich hatte ein Zimmer mit Meerblick gebucht und war im Haupthaus im 4. OG untergebracht. Alles ist neu und sauber, der Ausblick war grandios. Als Einzelperson hat mich auch die seltsame Dusch- und WC-Abtrennung aus Glas (nicht dicht, wie in einem öffentlichen WC) nicht gestört. Wer als Paar oder Freunde verreist und sich ein Zimmer teilt, mag das evtl. anders beurteilen. Schlafkomfort absolut super. TV nicht genutzt.

Die Klimaanlage funktioniert einwandfrei und leise, jedoch kann man die Temperatur nicht kälter als 22° regulieren. Das ist ärgerlich, denn das Zimmer heizt sich den Tag über sehr auf, und wenn man schnell herunterkühlen möchte, ist das nicht möglich. Ich habe es an der Rezeption reklamiert, man hat mir Abhilfe versprochen, doch es ist nichts passiert. Strom nur mit Keycard – unmöglich!

Besonders hervorheben möchte ich die Möglichkeit, sein Zimmer zum Late-Check-Out zu behalten. Gegen Gebühr kann man das Zimmer bis 14 h, 16 h oder 20 h nutzen. Das hat den Vorteil, dass man wirklich einen ganzen Urlaubstag gewinnt, wenn man einen späten Flug hat.
Für ein 5-Sterne-Hotel völlig daneben finde ich, dass für den Zimmer-Safe Gebühr verlangt wird.

Internet: Das Verbena Beach bietet in der gesamten Anlage sowie im Zimmer kostenlos WLAN an. Das war für mich ein Hauptkriterium, diese Hotel zu buchen. Nicht immer war die Verbindung schnell und flüssig, aber Internetzugang war immer vorhanden – ein wirklich großes Plus gegenüber anderen Hotels, die allenfalls Internetzugang in der Lobby und dann auch nur gegen Gebühr anbieten.

Minibar: wird täglich aufgefüllt, allerdings macht der Kühlschrank nicht wirklich kalt. Ich hatte als Sonderwunsch gebeten, Cola durch Cola light zu ersetzen, und dieser Wunsch wurde prompt und während des gesamten Aufenthaltes erfüllt.

Sauberkeit: wird offensichtlich im gesamten Haus und der Anlage groß geschrieben. Überall wird ständig gekehrt, gewischt, Abfall eingesammelt. Einziges Minus: an meinem VORletzten Tag wurde mein Zimmer nicht mehr ordentlich sauber gemacht. Der Fußboden wurde nur gekehrt, nicht gewischt, überall um die Waschbecken waren noch Fingerabdrücke sichtbar. Nur schnell Bett gemacht, Handtücher gewechselt und das war‘s.

Essen: zu allen Mahlzeiten in riesiger Auswahl leckere Speisen vorhanden. Die Fleischspeisen waren meist nicht besonders gelungen, und das Hotel hat sich wohl an die gut 95% Deutschen angepasst: Pommes, Nudeln und einfache Gerichte. Für ein 5-Sterne-Hotel etwas schwach. Am Barbecue-Grill war das Fleisch immer zäh. Dafür muss unbedingt das Salat-Buffet und die große Auswahl an Desserts hervorgehoben werden. Ich war 9 Tage im Hotel, und 3x wurde abends Sushi geboten. Die Spezialitäten-Restaurants habe ich nicht besucht.

Wellness-Spa: Ich habe eine Ganzkörper-Massage mit Peeling und Schaum gebucht, zusätzlich eine kleine Gesichtsbehandlung. Die Einrichtung des Wellness-Bereichs ist sehr schön und modern, die Massage war OK, aber kein besonderes Highlight.

Fitness-Center: nur angeschaut, nicht genutzt, weil an den wenigen Geräten ständig großer Betrieb herrschte. Schien alles neu und modern.

Abendshows: nicht genutzt, aber in voller Lautstärke im Zimmer zu hören.

Personal: (fast) alle sind sehr freundlich und bemüht, besonders die Servicekräfte im Restaurant und an der Strand-Bar. Unfreundlich fand ich die Mitarbeiter, die am Strand die Liegen abkehren und den Sonnenschirm öffnen.

Es war ein schöner Urlaub, seitens des Hotels hat eigentlich alles gepasst. Störend fand ich einen Großteil der anderen Gäste, da gutes Benehmen, angemessene Kleidung oder gar Tischmanieren wohl nicht mehr angesagt sind. Hier würde etwas mehr Niveau nicht schaden.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick buchen!
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps

Was für eine Katastrophe! Die sogenannten Familienzimmer sind winzig mit einem noch winzigeren zweiten Raum der völlig dunkel ist und in dem zwei Super unbequeme Betten stehen. Wie man in dem einzigen Wandschrank das Gepäck für 4 Personen unterbringen soll bleibt unerklärt. Wir leben also aus den Koffern. Sodass die Putzfrau auch nicht wirklich sauber machen kann!

Das Personal ist komplett überlastet. Saubermachen. Getränke holen. Abräumen tut man besser selbst. Für Vollausbuchung hat man offensichtlich nicht geplant. Das gilt vor allem fürs Internet. Das WLAN kommt von außen (!!!!) deshalb gibt es Empfang wenn überhaupt nur auf dem Balkon. Niemals jedoch im Zimmer. Selbst wenn es Empfang gibt, teilen sich derzeit mehr als 1000 Geräte die Verbindung. Unbenutzbar!

4 Plätze neben einander auf Liegen kann man nie erhalten. Es sei denn man steht um 6 auf und reserviert wie anscheinend üblich per Handtuch.

Beim essen und trinken gilt: Masse vor Klasse!! Alle Getränke und Speisen sind von minderer Qualität weshalb Super viel weggeworfen wird. Der Cocktail Mixer hat vermutlich noch nie einen Vernünftigen Drink gesehen. Schinken oder Schweinefleisch gibt es nicht. Aber auch kein Böreck. Nur der billigste Fisch und Rindfleisch. Hamburger sind schlechter als bei Macdonalds. Döner nur vom Hähnchen. Lamm vermutlich zu teuer.

Vernünftige Drinks gibt es wenigstens gegen heftige Aufpreise. Gin, Wodka, Tequila 6€. Whiskey 8€. Cognac 15€. Guten Kaffee dagegen gar nicht. Ich würde auch sofort für funktionierendes Internet bezahlen aber das geht ja auch nicht.

Aber wartet mal. Ich habe ja schon viele tausend Euro für all dieses sog. 5 Sterne hotel bezahlt! Kann ich dafür nicht Qualität erwarten?

Aufenthalt August 2013, Familie
Viersen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Erstklassiges Hotel in allen Belangen, ob Essen, Zimmer, Personal, Sauberkeit usw jederzeit zu empfehlen. Kommen gerne wieder. Wüsste nicht was man besonders hervorheben sollte. Rundum alles Bestens. Modernes Hotel was aber nicht vom Architekten im übertriebenen Stil erbaut wurde. Wie so manche in der Nachbarschaft gelegenen Hotels beweisen.

Zimmertipp: Da das Gelände rechts vom Hotel (Richtung Strand gesehen) noch nicht bebaut ist. rechts mit seitlich ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013 über Mobile-Apps

Erstklassisches Hotel.Grosse saubere Zimmer.Sehr gutes Essen und Getränke in allen Restaurants und Bars.Auch der Spa-Bereich mit Massagen ist empfehlenswert.Poolbereich und Strand sehr sauber und nie Liegenmangel.Komme sicher noch mal in dieses first class Hotel

Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Rehau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Wenn man etwas Ruhe und den Service eines Hotels genießen will, dann ist man hier genau richtig. Das Personal ist sehr freundlich, nicht aufdringlich!!! Man hat immer etwas zu trinken in der Zimmereigenen Minibar. Am besten hat mir das Mittagsbuffet gefallen - entweder im Restaurant oder an der Strandbar.
Die Animation abends war gut gewesen und nicht zu lange. Dabei kann man immer wieder nette Leute kennen lernen und ins Gespräch kommen!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
bienez
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Wir waren zwei Wochen im April im Verbena. Es ist das beste Hotel in dem wir bis jetzt Urlaub gemacht haben.
Das gesamte Personal ist super freundlich und aufmerksam. Unser großes Zimmer war immer Top
sauber. Wir haben nicht einen Krümel Staub gefunden.
Das ganze Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Die Toiletten in den öffentlichen Bereichen werden z.B. jede Stunde gereinigt!!
Das Essen ist abwechslungsreich, es wird Mittags und Abends auch gegrillt. Wir haben mitbekommen, das für Allergiker extra gekocht wird, je nach dem was der Gast für eine Allergie hat. Dies wird schon beim einchecken abgefragt.
Das Animationsteam ist sehr gut. Wir hatten viel Spaß.
Wir fahren auf alle Fälle wieder in dieses Hotel!!!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Das essen hat uns nicht geschmeckt- Gerichte waren teilweise kalt. Schlechte Bedienung in der Pool-Bar. So eine schlechte Unterhaltung haben wir in keinem Hotel, wo wir bisher waren, gesehen. Abends wiederholt sich alte deutsche Schlagermusik- ist eher für Gästestruktur Ü65.
Dieses Hotel würden wir weder weiterempfehlen noch wieder buchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Trendy Verbena Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trendy Verbena Beach Hotel

Anschrift: Eren Mah. 33. Sokak No:6, Evrenseki, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Evrenseki
Bar/Lounge Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Evrenseki
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Trendy Verbena Beach Hotel 5*

Wenn Sie Trendy Verbena Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.