“First Class Hotel” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Eren Mah. 33. Sokak No:6, Evrenseki, Manavgat, Türkei   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Evrenseki
“First Class Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013 über Mobile-Apps

Erstklassisches Hotel.Grosse saubere Zimmer.Sehr gutes Essen und Getränke in allen Restaurants und Bars.Auch der Spa-Bereich mit Massagen ist empfehlenswert.Poolbereich und Strand sehr sauber und nie Liegenmangel.Komme sicher noch mal in dieses first class Hotel

Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Geschäftlich
Rehau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Wenn man etwas Ruhe und den Service eines Hotels genießen will, dann ist man hier genau richtig. Das Personal ist sehr freundlich, nicht aufdringlich!!! Man hat immer etwas zu trinken in der Zimmereigenen Minibar. Am besten hat mir das Mittagsbuffet gefallen - entweder im Restaurant oder an der Strandbar.
Die Animation abends war gut gewesen und nicht zu lange. Dabei kann man immer wieder nette Leute kennen lernen und ins Gespräch kommen!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
bienez
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Wir waren zwei Wochen im April im Verbena. Es ist das beste Hotel in dem wir bis jetzt Urlaub gemacht haben.
Das gesamte Personal ist super freundlich und aufmerksam. Unser großes Zimmer war immer Top
sauber. Wir haben nicht einen Krümel Staub gefunden.
Das ganze Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Die Toiletten in den öffentlichen Bereichen werden z.B. jede Stunde gereinigt!!
Das Essen ist abwechslungsreich, es wird Mittags und Abends auch gegrillt. Wir haben mitbekommen, das für Allergiker extra gekocht wird, je nach dem was der Gast für eine Allergie hat. Dies wird schon beim einchecken abgefragt.
Das Animationsteam ist sehr gut. Wir hatten viel Spaß.
Wir fahren auf alle Fälle wieder in dieses Hotel!!!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Das essen hat uns nicht geschmeckt- Gerichte waren teilweise kalt. Schlechte Bedienung in der Pool-Bar. So eine schlechte Unterhaltung haben wir in keinem Hotel, wo wir bisher waren, gesehen. Abends wiederholt sich alte deutsche Schlagermusik- ist eher für Gästestruktur Ü65.
Dieses Hotel würden wir weder weiterempfehlen noch wieder buchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Hotel entspricht den angegebenen Sternen. Sehr sauber- auch wenn keine Handtuchschwäne auf den Betten liegen. An das Bad mit Glaswänden muss man sich gewöhnen.
Restaurantangebot vielfältig, aber immer gleich. Der türkische Abend war nicht als solcher erkennbar, es gab z.B. Kaiserschmarren.
Sehr empfehlenswert sind die Spezialitätenrestaurant. Wir waren französisch und mexikanisch essen. Hier wird man wirklich verwöhnt. Ein Augenschmaus und geschmacklich sehr lecker! Lage direkt am Strand, Einkaufsmöglichkeiten gut zu erreichen.
Wir hatten ein Auto gemietet und fuhren ins Landesinnere- problemlos möglich. Nach nur ca. 50 km Fahrt fühlt man sich mindestens 50 Jahre zurückversetzt.
Negativ an dem Urlaub waren die schlechten Flugverbindungen, wir hatten insgesamt nur 5 Tage vor Ort, die nach und nach -kurzfristig- erst bekanntgegeben wurden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Bischofswerda
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Für einen Badeurlaub ist die Lage des Hotels perfekt.Der feinsandige Strand liegt direkt hinter dem Hotel, nur durch eine Promenade getrennt. Es gibt ausreichend Liegen und Sonnenschirme.

Die Strandbar hat ein großes und köstliches Speisenangebot, hier werden auch frische Gözleme zubereitet. Diverse Sportmöglichkeiten von externen Anbietern bucbar (Jetski).

Poolbereich des Hotels insgesamt super, sehr weitläufig und ausreichend Platz.

Zum Essen bleibt nur zu sagen, dass es hervorragend geschmeckt hat.Besonders gut fanden wir auch den täglichen BBQ-Grill, der köstlichstes Fleisch oder Fisch vom Grill angeboten hat. Weiterhin gib es auch die Möglichkeit in einem A la carte-Restaurant (italien., mexik., franz, türkisch.) auf Vorreservierung essen zu gehen.

Die Zimmer waren auch ausreichend groß. Wir hatten ein helles, ruhiges und modernes Zimmer mit seitlichem Meerblick. Diese Zimmer sind absolut empfehlenswert! Tägliche Zimmerreinigung. Keine Mängel bei der Sauberkeit.

Zum Personal gibt es zu sagen, dass diese sehr freundlich und aufmerksam waren. Einzig beim Frühstück gibt es noch Verbesserungspotential in der Bedienung.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Trendy Verbena Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trendy Verbena Beach Hotel

Anschrift: Eren Mah. 33. Sokak No:6, Evrenseki, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Evrenseki
Bar/Lounge Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Evrenseki
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Trendy Verbena Beach Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trendy Verbena Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Trendy Verbena Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.