“Hotel empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Trendy Verbena Beach Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Evrenseki suchen?
Trendy Verbena Beach Hotel
Trendy Verbena Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Hotel   |   Eren Mah. 33. Sokak No:6, Evrenseki, Manavgat, Türkei   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Evrenseki
Ulm, Deutschland
“Hotel empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Hotel entspricht den angegebenen Sternen. Sehr sauber- auch wenn keine Handtuchschwäne auf den Betten liegen. An das Bad mit Glaswänden muss man sich gewöhnen.
Restaurantangebot vielfältig, aber immer gleich. Der türkische Abend war nicht als solcher erkennbar, es gab z.B. Kaiserschmarren.
Sehr empfehlenswert sind die Spezialitätenrestaurant. Wir waren französisch und mexikanisch essen. Hier wird man wirklich verwöhnt. Ein Augenschmaus und geschmacklich sehr lecker! Lage direkt am Strand, Einkaufsmöglichkeiten gut zu erreichen.
Wir hatten ein Auto gemietet und fuhren ins Landesinnere- problemlos möglich. Nach nur ca. 50 km Fahrt fühlt man sich mindestens 50 Jahre zurückversetzt.
Negativ an dem Urlaub waren die schlechten Flugverbindungen, wir hatten insgesamt nur 5 Tage vor Ort, die nach und nach -kurzfristig- erst bekanntgegeben wurden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Geschäftlich
Bischofswerda
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Für einen Badeurlaub ist die Lage des Hotels perfekt.Der feinsandige Strand liegt direkt hinter dem Hotel, nur durch eine Promenade getrennt. Es gibt ausreichend Liegen und Sonnenschirme.

Die Strandbar hat ein großes und köstliches Speisenangebot, hier werden auch frische Gözleme zubereitet. Diverse Sportmöglichkeiten von externen Anbietern bucbar (Jetski).

Poolbereich des Hotels insgesamt super, sehr weitläufig und ausreichend Platz.

Zum Essen bleibt nur zu sagen, dass es hervorragend geschmeckt hat.Besonders gut fanden wir auch den täglichen BBQ-Grill, der köstlichstes Fleisch oder Fisch vom Grill angeboten hat. Weiterhin gib es auch die Möglichkeit in einem A la carte-Restaurant (italien., mexik., franz, türkisch.) auf Vorreservierung essen zu gehen.

Die Zimmer waren auch ausreichend groß. Wir hatten ein helles, ruhiges und modernes Zimmer mit seitlichem Meerblick. Diese Zimmer sind absolut empfehlenswert! Tägliche Zimmerreinigung. Keine Mängel bei der Sauberkeit.

Zum Personal gibt es zu sagen, dass diese sehr freundlich und aufmerksam waren. Einzig beim Frühstück gibt es noch Verbesserungspotential in der Bedienung.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Trendy Verbena Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trendy Verbena Beach Hotel

Anschrift: Eren Mah. 33. Sokak No:6, Evrenseki, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Evrenseki
Bar/Lounge Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Evrenseki
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Trendy Verbena Beach Hotel 5*

Wenn Sie Trendy Verbena Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.