“Welcome back” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Kesseling
“Welcome back”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Nachdem wir im letzten Jahr eine so traumhaft schöne Zeit im Constance Halaveli verbracht haben, haben wir uns in diesem Jahr erneut für dieses wunderschöne Paradies entschieden und wurden dafür bei unserer Ankunft in der Villa mit einer Flasche Champagner empfangen.
Die Wasservillen sind von der Ausstattung, Lage und Sauberkeit wahrhaft ein Traum mit viel Privatsphäre.
Das Frühstücksbuffet sowie die täglich wechselnden Themenbuffets am Abend lassen keine Wünsche offen und man sitzt in herrlich entspannter Atmosphäre direkt am Strand. Auch an der Bar, kann man bei einem Cocktail wunderbar den Sonnenuntergang genießen.
Im Diving Center gibt es eine Vielzahl an Ausflugsmöglichkeiten die sehr zu empfehlen sind, und Dank Irina und Tobias kann ich nun auch tauchen ;)
Das gesamte Personal auf der Insel ist so freundlich und warmherzig, vielen lieben Dank!
Wir haben eine traumhaft schöne und unvergessliche Zeit auf Halaveli verbracht und sind voller Wehmut abgereist. In jedem Fall kommen wir gerne zurück!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
halaveli-res0rt, General Manager von Constance Halaveli, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Lieber Gast,

Herzliche Grüβe vom Constance Halaveli Malediven! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Review mit uns und der gesamten Trip Advisor Gemeinschaft zu teilen.

Es ist uns immer eine groβe Freude, Wiederholungsgäste auf der Insel zu haben und wir – das gesamte Team und ich – sind froh, dass Sie wiederkommen werden, um noch mehr Teil unserer Halaveli Familie zu werden.

Wir bedanken uns bei Ihnen auch für Ihr wunderbaren Anmerkungen bezüglich der Buffets in unserem Jahaz Restaurant und der Atmosphäre am Strand zu speisen.

Wir freuen uns, dass Sie die Gelegenheit hatten an einem Tauchunterricht teilzunehmen, um die wahre Schönheit der Malediven zu entdecken! Irina und Tobias waren erfreut über Ihre liebenswerte Worte zu hören und schicken Ihnen Ihre herzlichste Grüβe!

Im Namen aller hier auf Halaveli, möchte ich mich noch einmal bei Ihnen für Ihre wundervollen Kommentare bedanken und wir freuen uns schon darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder in unserem kleinen Paradies begrüβen zu dürfen.

Herzliche Grüβe,

Dominik Kuenstle

• Thai zuerst
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir haben 9 Tage HP in einer Water-Villa verbracht. Wir fühlten uns wie im Paradies.
Alles sehr gepflegt und traumhaft schön, es war den recht stolzen Preis wirklich wert. Sensationelles Abendessen und ein Ausblick jeden Abend, der seines gleichen sucht.
Man muss dieses Flair des Constance erleben um es zu verstehen. Das ganze Team war sehr zuvorkommend, Wünsche wurden sofort erfüllt.
TOP...!

Zimmertipp: Wir hatten Villa 66 , toll.
  • Aufenthalt April 2013, Paar
halaveli-res0rt, General Manager von Constance Halaveli, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Lieber Gast,

Sonnige und warme Grüsse vom Constance Halaveli Malediven! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Kommentar auf Trip Advisor zu schreiben.

Ich freue mich sehr, dass Sie die Abendessen und den traumhaften Ausblick unseres kleinen Paradieses genossen haben. Unser Team ist Ihnen auβerordentlich dankbar für Ihre netten Worte.

Im Namen des gesamten Constance Halaveli Teams, möchte ich mich noch einmal persönlich für Ihre wundervollen Anmerkungen bedanken und wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns auf Halaveli begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse,

Merano (Meran), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013 über Mobile-Apps

Sehr schöne Anlage, ausgezeichnetes Essen, freundliches Personal...findet man vielleicht anderswo auch. Erstaunlich war jedoch, wie schnell die Crew auf unsere Wünsche/Anregungen reagiert hat und da hatte man den Eindruck, dass die Kommunikation intern funktioniert und die Gäste hier effektiv ernst genommen und die Sachen nicht unter den Tisch gekehrt werden. Der GM scheint sein Team effektiv in der Hand zu haben, die Mannschaft ist gut aufeinander abgestimmt, man fühlt sich als Gast gut augehoben.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
halaveli-res0rt, General Manager von Constance Halaveli, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir senden Ihnen warme und sonnige Grüsse vom Constance Halaveli!

Ich freue mich außerordentlich zu hören, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Unser Team, das stets versucht unsere Gäste zu überraschen und neue Anreize zu bieten, war sehr darüber erfreut, dass wir in Ihrem Fall erfolgreich waren.

Im Namen des gesamten Constance Halaveli Teams, möchte ich mich bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken und ich freue mich schon, Sie bald wiederzusehen.

Herzliche Grüsse,

Teufenach
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Wir haben Ende Januar 2 Wochen im Constance Halaveli in der Beach Villa Nr.15 verbracht. Wir waren nun schon zum 4. mal auf den Malediven, und im Vergleich zu anderen 5 Stern Resorts, hat es uns hier am besten gefallen.
Wir können uns nur all den positiven Bwertungen anschließen.
Das Hotel verfügt über eine nette Lounge am Air-Taxi Terminal wo auch schon der Check-in gemacht wird. Relativ kurzer Flug (ca. 20 min.) mit dem Wasserflugzeug. Nach der Ankunft auf der Insel geht's nach der Begrüßung sofort in die Villa. Während der Fahrt mit dem Caddy hat uns Sabine ( eine sehr nette Schweizerin) alles erklärt.
Die Villa und ihre Ausstattung kann man auf der Homepage anschauen. Hier wird nichts beschönigt oder geschwindelt. Alle Bilder entsprechen der Wahrheit.
Der Strand ist auf der Sonnenaufgang etwas breiter, stets gepflegt und wunderschön. Nur vor der Villa Nr. 19 und 20 ist der Strand etwas schmäler. Die Lagune ist zum schwimmen ausreichend tief. Schnorcheln vor der Präsidentenvilla war sehr gut. Haben Haie, Rochen, Tintenfische, Schildkröten und alle möglichen Fische gesehen.
Wir hatten Halbpension gebucht und immer im Haupt-Restaurant gegessen.
Es gab jeden Tag verschiedene Themenbuffets, welche ausnahmslos ausgezeichnet waren. Besonders das Dessert Buffet hatte es uns angetan. Man Sitz entweder im halb offenen Breich oder direkt am Strand mit den Füßen im Sand. Es gibt auch 2 A la Carte Restaurants, haben wir aber nie versucht. In-Villa-Dining war ebenfalls ausgezeichnet.
Das gesamte Personal war ausgesprochen nett und freundlich. Vom GM Renato über den Barmanager Alexander (beides Österreicher), die Kellner bis zu den Gärtnern, immer lächelnd ohne dabei gezwungen zu erscheinen. Hier wird eine absolut ungezwungene, gemütliche Wohlfühl-Atmosphäre erzeugt.
Wir haben die Insel mit großer Wehmut verlassen, können das Constance Halaveli uneingeschränkt weiter empfehlen und kommen ganz bestimmt wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

In Male angekommen wird man sofort von Personal des Halaveli-Resorts empfangen, zur Lounge der Wasserflugzeuggesellschaft geleitete und nach einer Wartezeit, die unterschiedlich lange ausfallen kann, ist man in ca. 25 min. im Resort Halaveli.
Ob Beachvilla oder Wasservilla, ob Ost- oder Westausrichtung ist dem individuellen Geschmack überlassen, alles Villen sind perfekt eingerichtet (inkl.Wireless LAN und sehr guter TV-Entertainment-Funktion inkl. PC-Funktion). Die Liegemöglichkeiten und Sonnenschirme sind optimal, Sauberkeit wird wirklich großgeschrieben.
Das Angebot der Restaurants läßt keine Wünsche offen, von den Buffet-Themenschwerpunkten (täglich wechselnd) zum Meru-Grill - wo sich Renato, der äußerst zuvorkommende und engagierte GeneralManager nach seiner Aussage noch einiges an zusätzlichen highlights einfallen lassen wird - (man kann gespannt sein) - bis hin zum Restaurant Jing - BBQ (einmal in der Woche) sollte man sich detto nicht entgehen lassen.
Das Personal ist sehr freundlich, dienstbeflissen und hilfsbereit - was will man mehr....
Das man in vielen kleienn Details Verbesserungen zu 2011 merkt (wir waren 01/2011 zum erstenmal in Halveli) ist sicher der neuen Führung unter Renato zuzuschreiben.
Die Tauchschule unter Tobias und Irina Titzes Führung ist kompetent und top - auf die Wünsche der Gäste bestens ausgerichtet.
Halveli ist nicht billig - aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmt ganz einfach.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
halaveli-res0rt, General Manager von Constance Halaveli, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie Ihren wunderbaren Kommentar auf Trip Advisor veröffentlicht haben. Es freut mich sehr, dass Sie den Aufenthalt auf unserer zauberhaften Insel geniessen konnten, insbesondere dass Ihnen die kulinarischen Köstlichkeiten in unseren Restaurants geschmeckt haben.

Es war mir eine Freude, Sie während Ihres Aufenthaltes willkommen zu heissen und kennen zu lernen. In Halaveli ist jedes Mitglied des Teams bestrebt, den Traum des perfekten Urlaubs im Paradies wahrwerden zu lassen, und ich kann mich glücklich schätzen, ein solch talentiertes Team anführen zu dürfen.

Ich habe Ihre wunderbare Rückmeldung zu den Anstrengungen und Verbesserungen seit Ihrem letzten Aufenthalt an alle Mitglieder des Teams weitergeleitet und Ihr Kommentar wird das Team weiterhin inspirieren.

Im Namen des gesamten Halaveli Teams nochmals vielen Dank und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzlichst,

Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Riesige Ocean Villa, sehr luftig, alle fenster zu öffnen, völlige Privacy, Steg teilweise reparaturbedürftig.

Fantastische unterwasserwelt. Langgezogenes Riff, hervorragend zum Schnorcheln.
Nachts wunderschön ausgeleuchtete.
Kleine riffhaie und riesige mantas sogar vom Steg aus zu beobachten.

Küche so la la. Beim Meeresfrüchte Barbecue einfach zu lange Wartezeiten und man geizt mit der Menge.
Fisch und Fleischspeisen nicht sehr vielfältig. Bei einem 14 tägigen Aufenthalt hängt es einem zum Hals heraus.

Service: routiniertes Personal, jedoch wenig zeit für individuelle gästebetreuung.
Auf unsere norddeutsche Butlerin hätten wir verzichten können. Sie ging zum Lachen in den Keller und wenn wir das wollten würden wir nach Hamburg reisen.

Sehr positiv fiel uns das tolle Riff mit der unterwasserwelt auf. Negativ fiel die Küche und die lauten abrollgeräusche der Buggys ins Gewicht.

Fazit: empfehlenswert. Jedoch nach spätestens 7 Nächten besser auf eine andere Insel wechseln.

• Aufenthalt Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihre Gedanken zu unserer Insel auf Trip Advisor zu zu veröffentlichen. Wir haben bemerkt, dass Sie vor über 1 Jahr bei uns waren, und wir bedauern natürlich, dass einzelne Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das Angebot seit Ihrem Aufenthalt deutlich verbessert wurde und viele neue Mitglieder zum Team gestossen sind. Unser kulinarisches Team ist besser denn je, was auch aus anderen Kommentaren auf Trip Advisor hervor geht.

Es wäre uns eine Ehre, Sie bald wieder in Halaveli willkommen heissen und Ihnen zeigen zu dürfen, wie sich unser Service und unser Angebot weiter entwickelt haben.
Herzlichst,

General Manger
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Wir waren im Dezember 2012 14 Tage im Constance Halaveli und ich möchte dazusagen, dass wir nicht leicht zufriedenzustellen sind und in den letzten Jahren auch schon in anderen Topresorts auf den Malediven waren.
Aber was hier dank des wirklich perfektem Manegments von "Renato" geboten wird, ist einfach SENSATIONELL! Noch nie vorher haben wir so eine Freundlichkeit des Personals erlebt, angefangen von den Gärtnern bis zum Servierpersonal. Die Küche möchten wir ganz besonders hervorheben. Die Themenmenues sind abwechslungsreich und von so hoher Qualität, dass wir leider nur zwei mal das hervorragende Restaurant bei den Wasservillen besucht haben. Alleine die gute Küche und die keineswegs übertriebenen Weinpreise sind alleine schon Grund genug um wiederzukommen.
Wir hatten eine Strandvilla, durften aber auch die Wasservillen besichtigen. Beide werden den hohen Ansprüchen gerecht, welche hier erwartet werden dürfen.
Einzig das Schnorchelerlebnis vor der Villa haben wir von anderen Inseln im Hinblick auf Korallen schon besser in Erinnerung, obwohl die Hai und Rochenfütterung direkt am Strand bei der Tauchbasis ein sehr schönes Erlebnis war und natürlich wunderbare Schnorchel und Tauchausflüge angeboten werden.
Auf jeden Fall können wir mit Sicherheit sagen: HALAVELI DU SIEHST UNS 2013 sicher wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
halaveli-res0rt, Manager von Constance Halaveli, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2013
Sehr geehrte Gäste,

Ein frohes neues Jahr und herzliche Grüsse aus Halaveli!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren wunderbaren Kommentar mit den anderen Lesern auf Trip Advisor zu teilen. Das Team und ich freuen uns sehr, dass Ihnen unser Angebot und unsere Dienstleistungen auf der Insel gefallen haben.

Halaveli besteht aus einer multinationalen Gruppe passionierter Mitarbeiter, die sich kontinuierlich dafür einsetzen, den Gästen ihren Traumurlaub zu ermöglichen. Dies ist auch der Grund, weshalb sowohl Renato als auch ich sehr stolz darauf sind, dieses Team anführen zu dürfen. Ich habe Ihre wunderbare Rückmeldung bereits an das gesamte Halaveli-Team weitergeleitet.

Ausserdem habe ich Ihre exzellente Rückmeldung bezüglich des Essens in unseren Restaurants ebenfalls mit unserem Executive Chef und seinem Team geteilt. Ihr Feedback wird sie weiterhin dabei inspirieren, die Gäste auf eine unvergessliche kulinarische Reise zu entführen. Wir würden uns freuen, Ihnen bei Ihrer Rückkehr nach Halaveli bei Reservationen für unsere Spezialitätenrestaurants behilflich sein zu dürfen, um Ihnen ein volkommenes Dining-Erlebnis bieten zu können.

Im Namen des gesamten Halaveli-Teams möchte ich mich noch einmal bei Ihnen bedanken und wir freuen uns, Sie im Jahr 2013 wieder willkommen heissen zu dürfen.

Mit besten Grüssen

Bertrand Blanchet
Executive Assistant Manager

Sie waren bereits im Constance Halaveli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Constance Halaveli

Anschrift: North Ari Atoll, Alifu Alifu Atoll, 09130, 09130
Lage: Malediven > Alifu Atoll > Nord Ari Atoll > Halaveli Island
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Halaveli Island
Preisspanne pro Nacht: 801 € - 1.864 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Constance Halaveli 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Constance Halaveli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Halaveli Resort
Constance Halaveli Hotel Alifu Atoll
Constance Halaveli Hotelanlage

Wenn Sie Constance Halaveli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.