“do gibt's nix zu meckern....” 5 von 5 Sternen

Constance Halaveli
5.0 von 5 Resort   |   North Ari Atoll, Alifu Alifu Atoll, 09130, 09130   |
Pauschalangebot
Merano (Meran), Italien
“do gibt's nix zu meckern....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013 über Mobile-Apps

Sehr schöne Anlage, ausgezeichnetes Essen, freundliches Personal...findet man vielleicht anderswo auch. Erstaunlich war jedoch, wie schnell die Crew auf unsere Wünsche/Anregungen reagiert hat und da hatte man den Eindruck, dass die Kommunikation intern funktioniert und die Gäste hier effektiv ernst genommen und die Sachen nicht unter den Tisch gekehrt werden. Der GM scheint sein Team effektiv in der Hand zu haben, die Mannschaft ist gut aufeinander abgestimmt, man fühlt sich als Gast gut augehoben.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
halaveli-res0rt, General Manager von Constance Halaveli, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir senden Ihnen warme und sonnige Grüsse vom Constance Halaveli!

Ich freue mich außerordentlich zu hören, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Unser Team, das stets versucht unsere Gäste zu überraschen und neue Anreize zu bieten, war sehr darüber erfreut, dass wir in Ihrem Fall erfolgreich waren.

Im Namen des gesamten Constance Halaveli Teams, möchte ich mich bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken und ich freue mich schon, Sie bald wiederzusehen.

Herzliche Grüsse,

General Manager

• Thai zuerst
Teufenach
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Wir haben Ende Januar 2 Wochen im Constance Halaveli in der Beach Villa Nr.15 verbracht. Wir waren nun schon zum 4. mal auf den Malediven, und im Vergleich zu anderen 5 Stern Resorts, hat es uns hier am besten gefallen.
Wir können uns nur all den positiven Bwertungen anschließen.
Das Hotel verfügt über eine nette Lounge am Air-Taxi Terminal wo auch schon der Check-in gemacht wird. Relativ kurzer Flug (ca. 20 min.) mit dem Wasserflugzeug. Nach der Ankunft auf der Insel geht's nach der Begrüßung sofort in die Villa. Während der Fahrt mit dem Caddy hat uns Sabine ( eine sehr nette Schweizerin) alles erklärt.
Die Villa und ihre Ausstattung kann man auf der Homepage anschauen. Hier wird nichts beschönigt oder geschwindelt. Alle Bilder entsprechen der Wahrheit.
Der Strand ist auf der Sonnenaufgang etwas breiter, stets gepflegt und wunderschön. Nur vor der Villa Nr. 19 und 20 ist der Strand etwas schmäler. Die Lagune ist zum schwimmen ausreichend tief. Schnorcheln vor der Präsidentenvilla war sehr gut. Haben Haie, Rochen, Tintenfische, Schildkröten und alle möglichen Fische gesehen.
Wir hatten Halbpension gebucht und immer im Haupt-Restaurant gegessen.
Es gab jeden Tag verschiedene Themenbuffets, welche ausnahmslos ausgezeichnet waren. Besonders das Dessert Buffet hatte es uns angetan. Man Sitz entweder im halb offenen Breich oder direkt am Strand mit den Füßen im Sand. Es gibt auch 2 A la Carte Restaurants, haben wir aber nie versucht. In-Villa-Dining war ebenfalls ausgezeichnet.
Das gesamte Personal war ausgesprochen nett und freundlich. Vom GM Renato über den Barmanager Alexander (beides Österreicher), die Kellner bis zu den Gärtnern, immer lächelnd ohne dabei gezwungen zu erscheinen. Hier wird eine absolut ungezwungene, gemütliche Wohlfühl-Atmosphäre erzeugt.
Wir haben die Insel mit großer Wehmut verlassen, können das Constance Halaveli uneingeschränkt weiter empfehlen und kommen ganz bestimmt wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

In Male angekommen wird man sofort von Personal des Halaveli-Resorts empfangen, zur Lounge der Wasserflugzeuggesellschaft geleitete und nach einer Wartezeit, die unterschiedlich lange ausfallen kann, ist man in ca. 25 min. im Resort Halaveli.
Ob Beachvilla oder Wasservilla, ob Ost- oder Westausrichtung ist dem individuellen Geschmack überlassen, alles Villen sind perfekt eingerichtet (inkl.Wireless LAN und sehr guter TV-Entertainment-Funktion inkl. PC-Funktion). Die Liegemöglichkeiten und Sonnenschirme sind optimal, Sauberkeit wird wirklich großgeschrieben.
Das Angebot der Restaurants läßt keine Wünsche offen, von den Buffet-Themenschwerpunkten (täglich wechselnd) zum Meru-Grill - wo sich Renato, der äußerst zuvorkommende und engagierte GeneralManager nach seiner Aussage noch einiges an zusätzlichen highlights einfallen lassen wird - (man kann gespannt sein) - bis hin zum Restaurant Jing - BBQ (einmal in der Woche) sollte man sich detto nicht entgehen lassen.
Das Personal ist sehr freundlich, dienstbeflissen und hilfsbereit - was will man mehr....
Das man in vielen kleienn Details Verbesserungen zu 2011 merkt (wir waren 01/2011 zum erstenmal in Halveli) ist sicher der neuen Führung unter Renato zuzuschreiben.
Die Tauchschule unter Tobias und Irina Titzes Führung ist kompetent und top - auf die Wünsche der Gäste bestens ausgerichtet.
Halveli ist nicht billig - aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmt ganz einfach.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
halaveli-res0rt, General Manager von Constance Halaveli, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie Ihren wunderbaren Kommentar auf Trip Advisor veröffentlicht haben. Es freut mich sehr, dass Sie den Aufenthalt auf unserer zauberhaften Insel geniessen konnten, insbesondere dass Ihnen die kulinarischen Köstlichkeiten in unseren Restaurants geschmeckt haben.

Es war mir eine Freude, Sie während Ihres Aufenthaltes willkommen zu heissen und kennen zu lernen. In Halaveli ist jedes Mitglied des Teams bestrebt, den Traum des perfekten Urlaubs im Paradies wahrwerden zu lassen, und ich kann mich glücklich schätzen, ein solch talentiertes Team anführen zu dürfen.

Ich habe Ihre wunderbare Rückmeldung zu den Anstrengungen und Verbesserungen seit Ihrem letzten Aufenthalt an alle Mitglieder des Teams weitergeleitet und Ihr Kommentar wird das Team weiterhin inspirieren.

Im Namen des gesamten Halaveli Teams nochmals vielen Dank und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzlichst,

General Manager
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Riesige Ocean Villa, sehr luftig, alle fenster zu öffnen, völlige Privacy, Steg teilweise reparaturbedürftig.

Fantastische unterwasserwelt. Langgezogenes Riff, hervorragend zum Schnorcheln.
Nachts wunderschön ausgeleuchtete.
Kleine riffhaie und riesige mantas sogar vom Steg aus zu beobachten.

Küche so la la. Beim Meeresfrüchte Barbecue einfach zu lange Wartezeiten und man geizt mit der Menge.
Fisch und Fleischspeisen nicht sehr vielfältig. Bei einem 14 tägigen Aufenthalt hängt es einem zum Hals heraus.

Service: routiniertes Personal, jedoch wenig zeit für individuelle gästebetreuung.
Auf unsere norddeutsche Butlerin hätten wir verzichten können. Sie ging zum Lachen in den Keller und wenn wir das wollten würden wir nach Hamburg reisen.

Sehr positiv fiel uns das tolle Riff mit der unterwasserwelt auf. Negativ fiel die Küche und die lauten abrollgeräusche der Buggys ins Gewicht.

Fazit: empfehlenswert. Jedoch nach spätestens 7 Nächten besser auf eine andere Insel wechseln.

• Aufenthalt Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihre Gedanken zu unserer Insel auf Trip Advisor zu zu veröffentlichen. Wir haben bemerkt, dass Sie vor über 1 Jahr bei uns waren, und wir bedauern natürlich, dass einzelne Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das Angebot seit Ihrem Aufenthalt deutlich verbessert wurde und viele neue Mitglieder zum Team gestossen sind. Unser kulinarisches Team ist besser denn je, was auch aus anderen Kommentaren auf Trip Advisor hervor geht.

Es wäre uns eine Ehre, Sie bald wieder in Halaveli willkommen heissen und Ihnen zeigen zu dürfen, wie sich unser Service und unser Angebot weiter entwickelt haben.
Herzlichst,

General Manger
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Wir waren im Dezember 2012 14 Tage im Constance Halaveli und ich möchte dazusagen, dass wir nicht leicht zufriedenzustellen sind und in den letzten Jahren auch schon in anderen Topresorts auf den Malediven waren.
Aber was hier dank des wirklich perfektem Manegments von "Renato" geboten wird, ist einfach SENSATIONELL! Noch nie vorher haben wir so eine Freundlichkeit des Personals erlebt, angefangen von den Gärtnern bis zum Servierpersonal. Die Küche möchten wir ganz besonders hervorheben. Die Themenmenues sind abwechslungsreich und von so hoher Qualität, dass wir leider nur zwei mal das hervorragende Restaurant bei den Wasservillen besucht haben. Alleine die gute Küche und die keineswegs übertriebenen Weinpreise sind alleine schon Grund genug um wiederzukommen.
Wir hatten eine Strandvilla, durften aber auch die Wasservillen besichtigen. Beide werden den hohen Ansprüchen gerecht, welche hier erwartet werden dürfen.
Einzig das Schnorchelerlebnis vor der Villa haben wir von anderen Inseln im Hinblick auf Korallen schon besser in Erinnerung, obwohl die Hai und Rochenfütterung direkt am Strand bei der Tauchbasis ein sehr schönes Erlebnis war und natürlich wunderbare Schnorchel und Tauchausflüge angeboten werden.
Auf jeden Fall können wir mit Sicherheit sagen: HALAVELI DU SIEHST UNS 2013 sicher wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
halaveli-res0rt, Manager von Constance Halaveli, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2013
Sehr geehrte Gäste,

Ein frohes neues Jahr und herzliche Grüsse aus Halaveli!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren wunderbaren Kommentar mit den anderen Lesern auf Trip Advisor zu teilen. Das Team und ich freuen uns sehr, dass Ihnen unser Angebot und unsere Dienstleistungen auf der Insel gefallen haben.

Halaveli besteht aus einer multinationalen Gruppe passionierter Mitarbeiter, die sich kontinuierlich dafür einsetzen, den Gästen ihren Traumurlaub zu ermöglichen. Dies ist auch der Grund, weshalb sowohl Renato als auch ich sehr stolz darauf sind, dieses Team anführen zu dürfen. Ich habe Ihre wunderbare Rückmeldung bereits an das gesamte Halaveli-Team weitergeleitet.

Ausserdem habe ich Ihre exzellente Rückmeldung bezüglich des Essens in unseren Restaurants ebenfalls mit unserem Executive Chef und seinem Team geteilt. Ihr Feedback wird sie weiterhin dabei inspirieren, die Gäste auf eine unvergessliche kulinarische Reise zu entführen. Wir würden uns freuen, Ihnen bei Ihrer Rückkehr nach Halaveli bei Reservationen für unsere Spezialitätenrestaurants behilflich sein zu dürfen, um Ihnen ein volkommenes Dining-Erlebnis bieten zu können.

Im Namen des gesamten Halaveli-Teams möchte ich mich noch einmal bei Ihnen bedanken und wir freuen uns, Sie im Jahr 2013 wieder willkommen heissen zu dürfen.

Mit besten Grüssen

Bertrand Blanchet
Executive Assistant Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir verbrachten mit unserem 9 Jahre alten Sohn unsere Herbstferien im Oktober 2012 im Constance Halaveli Resort auf den Malediven.

Die luxuriöse mittelgrosse Urlaubsinsel ist nur gerade 500 x 200 m gross. Der Transfer mit dem Wasserflugzeug dauert ca. 25 Minuten. Um die Wartezeit am Flughafen Male angenehmer zu gestalten, verfügt das Hotel über eine eigene Lounge am Wasserflugzeug-Terminal.

Halaveli ist ein Ort, an dem die Zeit still zu stehen scheint und Träume wahr werden. Eingebettet in das Ari Atoll und in der Form eines Dhoni (traditionelles maledivisches Boot). Rundherum pures, glasklares Meerwasser und feiner Sand kontrastieren mit dem üppigen Grün der tropischen Flora.

Die spektakulären Korallenriffe sind ca. 200 m vom Strand entfernt. Über 20 Tauchgebiete rund um Halaveli, die per Boot in ca. 10-90 Minuten erreichbar sind. Spezialitäten: Mantas, Stachelrochen und Schildkröten.

Nicht-motorisierte Wassersportarten wie Kajaks, Windsurfen, Tretboote, Schnorchel Ausrüstung, Fitnesscenter, Kinderclub „Kuda" und Tennisplatz mit Flutlicht sind bereits inklusive.

Wir übernachteten in der Wasser Villa 74 mit privatem Pool. Badezimmer mit Dusche/WC, Föhn; Klimaanlage, Deckenventilator, LCD-TV, Apple Mac Mini Entertainment System, Minibar, Weinkühlschrank, Nespressomaschine, Wasserkocher, Safe, Internetanschluss. Terrasse mit Liegestühlen und direktem Einstieg ins Meer. 24-stündiger Club Car Service für die „grossen und kleinen“ Gäste der Wasservillen.

Drei Restaurants: Hauptrestaurant & Bar "Jahaz" mit internationaler Küche im Buffetstil, Beachgrillrestaurant "Meeru" mit fangfrischem Fisch und Meeresfrüchten sowie Spezialitätenrestaurant "Jing" (à la carte) mit Bar und feiner europäisch-asiatischer Fusion Cuisine.

Wir buchten Halbpension. Frühstücksbuffet im "Jahaz" und abends ebenfalls Buffet im "Jahaz". Halbpensionskredit für à la carte in den beiden anderen Restaurants. Unbedingt auch die zwei anderen Restaurants testen!

Das Ambiente und die zahlreichen kulinarischen Köstlichkeiten umrahmt mit dem perfekten Service und den prickelnden Getränken waren einfach einmalig. Die Qual der Wahl: Der Sommelier hat eine Weinliste mit mehr als 50 Seiten zusammengestellt.

TIPP: Der "Online Concierge" (www.halaveli.com) bietet verschiedene Service-Leistungen (gegen Gebühr) an, die man bereits im Voraus direkt online buchen kann.

Träume werden für entspannte Badeferien Deluxe, Romantiker, Gourmet Fans und Taucher im Constance Halaveli Resort Wirklichkeit!

Wir kommen bestimmt wieder…

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Nach einer 8 tätigen Indienrundreise haben wir uns 5 Nächte auf den Malediven in diesen Constance Halaveli Resort gegönnt.
Zuerst möchte ich nur eines sagen einfach toll würde sofort wieder hinfahren.
Wir hatten einen Watervilla ( Nr.48) ich kann nur sagen wow.Toll eingerichtet, mit allen was es nur gibt von Pool, Liegen,Gratis WIFI, usw.
Ich kann nur jeden emphelen dort hi zu reisen und sich das selbst anzuschauen.
Die Restaurants Top Klasse, das Personal egal in welchen Bereich erfüllen dir alle Wünsche.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im Constance Halaveli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Constance Halaveli

Anschrift: North Ari Atoll, Alifu Alifu Atoll, 09130, 09130
Lage: Malediven > Alifu Atoll > Nord Ari Atoll > Halaveli Island
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Halaveli Island
Preisspanne pro Nacht: 743 € - 1.731 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Constance Halaveli 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Venere, LogiTravel, Expedia, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Constance Halaveli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Halaveli Resort
Constance Halaveli Hotelanlage
Constance Halaveli Hotel Alifu Atoll

Wenn Sie Constance Halaveli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.