“Alpine splendour” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu DOC White Horse Hill campsite

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Aoraki Mount Cook National Park (Te Wahipounamu) suchen?
DOC White Horse Hill campsite
2.5 km from Mt Cook village at the end of Hooker Valley Rd off SH 80, Aoraki Mount Cook National Park (Te Wahipounamu), Neuseeland   |

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im DOC White Horse Hill campsite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DOC White Horse Hill campsite

Anschrift: 2.5 km from Mt Cook village at the end of Hooker Valley Rd off SH 80, Aoraki Mount Cook National Park (Te Wahipounamu), Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Canterbury Region > Mackenzie District > Aoraki Mount Cook National Park (Te Wahipounamu)
Nr. 1 von 3 sonstigen Unterkünften in Aoraki Mount Cook National Park (Te Wahipounamu)

Wenn Sie DOC White Horse Hill campsite besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
DOC White Horse Hill campsite gehört jetzt zu Ihren Favoriten