“Zauberhaft schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shelly Beach Top 10 Holiday Park

Shelly Beach Top 10 Holiday Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shelly Beach Top 10 Holiday Park
Shelly Beach Top 10 Holiday Park
4.5 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   243 Colville Road | Shelly Beach, Coromandel, Neuseeland   |
“Zauberhaft schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Wir wollten mit unserem Wohnmobil nicht in der Stadt stehen, sondern am Strand. Daher sind wir ein paar Kilometer in Richtung Norden weitergefahren und fanden Shelly Beach. Der Platz liegt einfach traumhaft schön und bietet was man braucht: Saubere, moderne Sanitäranlagen und Küche. Der Barbie-Bereich ist überdacht und hat viele Sitzplätze. Aber vor allem einen herrlichen Ausblick aus der Bucht auf die vorgelagerte Insel. Wir haben eine fantastische, sternenklare Nacht mit einem australischen Paar, dass wir dort kennenlernten am Strand verbracht und zusammen viel Spaß gehabt. Sie blieben 10 statt der geplanten einen Nacht. Und auch wir kamen tatsächlich ebenfalls zurück um zwei weitere Nächte dort zu bleiben. Es ist einfach schön dort!

Aufenthalt Mai 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Shelly Beach Top 10 Holiday Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shelly Beach Top 10 Holiday Park

Anschrift: 243 Colville Road | Shelly Beach, Coromandel, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Waikato Region > Coromandel Peninsula > Coromandel
Nr. 6 von 18 sonstigen Unterkünften in Coromandel
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Shelly Beach Top 10 Holiday Park 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shelly Beach Top 10 Holiday Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Shelly Beach Top 10 Holiday Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.