“Sehr schönes B&B” 5 von 5 Sternen

2710 Tiki Road | P.O. Box 170, Coromandel 2851, Neuseeland   |
Sehnde, Deutschland
“Sehr schönes B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Mangrove Manor war unser erstes B&B in Neuseeland und wir waren begeistert. Unsere Gastgeber Ann und Peter waren sehr freundlich und haben sich beim Frühstück mit uns unterhalten und uns Tips gegeben. Peter war allerdings sehr schwer zu verstehen (er kam glaube ich aus Australien). Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Das Zimmer war sehr klein ( ca. 10 qm), für einen kurzen Aufenthalt ok. Man kann aber das Wohnzimmer und die Terrasse mitbenutzen. Die Aussicht auf den Mangrovenwqld insbesondere bei Sonnenuntergang ist toll.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Absolut empfehlenswert !!!

Ann und Peter waren sehr nett und haben uns zahlreiche Tips gegeben was man in der Gegend machen kann. Die Zimmer waren sehr sauber. Zudem hat man einen Super Blick auf die Bucht von Coromandel.

• Aufenthalt Juli 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Erste Wahl!!! Ann und Peter sorgen für eine absolute Wohlfühl-Athmosphäre. Unser Zimmer hat eine Traumaussicht, es ist sehr geschmackvoll eingerichtet und supersauber. Das Bad hat alles, was das Herz begehrt. Man fühlt sich wie Zuhause. Das Frühstück - in der Morgensonne mit Blick auf das wunderbare Grundstück - ist das beste auf der ganzen Nordinsel und es tut uns wirklich leid, dass wir weiterfahren müssen. Dieses B&B ist absolut empfehlenswert!

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Niedersachsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Das Mangrove Manor liegt etwas außerhalb von Coromandel Town. Das Haus, unser Zimmer und Badezimmer, das leckere Frühstück - alles war wunderbar. Das Beste sind aber die Gastgeber Anne und Peter: egal ob man Tipps fürs Essengehen, für Ausflugsziele oder der Umgebung braucht, alles bekommt man. Als wir zu unserer Rundtour über die Coromandel Halbinsel starteten, lag schon ein Spaten am Auto, damit wir uns am Hot Water Beach einen Pool graben konnten, ohne die teuren Leihgebühren der dortigen Spatenverleiher zahlen zu müssen. Als wir nach unserer Tour mit einem total verdreckten Auto zurückkamen, stand Peter mit Wasserschlauch und Schwamm, um es wieder zu säubern. Sehr, sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Mangrove Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mangrove Manor

Anschrift: 2710 Tiki Road | P.O. Box 170, Coromandel 2851, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Waikato Region > Coromandel Peninsula > Coromandel
Nr. 3 von 12 Pensionen in Coromandel
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mangrove Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Mangrove Manor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.