“Wundervolles B&B mit ausgezeichneter Gastfreundschaft” 5 von 5 Sternen

The Green House B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Green House B&B
505, Tiki Road, Coromandel 3506, Neuseeland   |
Ruhrgebiet
“Wundervolles B&B mit ausgezeichneter Gastfreundschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Auf unserer Reise durch Neuseeland haben wir leider nur eine Nacht in diesem schönen B&B in Coromandel übernachtet! Die Zimmer waren sehr liebevoll für uns hergerichtet worden und die Gastgeber waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben zahlreiche tolle Tipps für unseren Aufenthalt in Coromandel bekommen und gemeinsam das leckere Frühstück eingenommen! Als wir abreisten, kamen wir uns vor wie ein Teil der Familie! Wir empfehlen dieses tolle B&B auf jeden Fall weiter!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Geschäftlich
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Schönes, gepflegtes B&B in Coromandel, der Ortskern mit seinen Cafés und Restaurants ist problemlos zu Fuß erreichbar. Die Gastgeber waren sehr nett und hilfsbereit und machten ein hervorragendes Frühstück. Unser Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet, hell und sauber und mit Blick auf das Wasser. Leider liegt das Zimmer in Richtung Straße. Der Verkehr hielt sich aber zum Glück in Grenzen. Es gibt sogar einen Aufenthaltsraum für die Gäste mit PC, Couch und jeder Menge Literatur.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Das Green House reiht sich nahtlos in unsere wirklich tollen Unterkünfte auf unserer NZ-Reise ein - mit 2 winzigen Makeln (das Bad ist sehr klein und die Durchgangsstrasse ist wirklich recht nah). Wir hatten allerdings auf unserer Reise bis auf eine Unterkunft, die wirklich nicht toll war, nur super B&B`s erwischt - Ergebnis einer wochenlangen, intensiven Internet-Recherche, wir man sie über einen Reiseanbieter so niemals bekommen würde.
Aber da ich nicht ungerecht sein will, bekommt das Green House von mir ein "Ausgezeichnet", weil es wirklich sehr schön ist.
Die Zimmer sind nagelneu und recht puristisch eingerichtet - was uns sehr gefällt. Wenig Schnickschnack, aber alles was man benötigt ist da und liebevoll ausgesucht. Das Bett gross und die Matratze perfekt. Das Bad ebenfalls neu (wie gesagt ein wenig klein) und mit einer sehr guten Dusche ausgestattet. Der Gemeinschaftsraum im OG ist praktisch und lädt zum abendlichen Verweilen ein.
Das Frühstück wurde in der Wohnküche der Gastgeber gereicht und zeichnete sich durch große Auswahl und köstlichen Kaffe aus. Wir haben es 2 Tage lang sehr genossen.
Alles in allem eine hervorragende Unterkunft in der man gut ein paar Tage verbringen kann.
Da meine Fotos nicht so gut geworden sind - einfach auf die Internetseite schauen, die Bilder sind recht gelungen.
Die Gastgeber waren übrigens ausgesprochen hilfsbereit und gastfreundlich und haben uns den Aufenthalt zu einem perfekten Erlebnis werden lassen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Sonneberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2010

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Die Gastgeber sind überaus herzlich, zuvorkommend und nett. Das Frühstück war große Klasse, insbesondere die selbst gemachten Marmeladen, Brot usw.
Vielen Dank auch für die Gartenführung. Bleiben Sie gesund.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im The Green House B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Green House B&B

Anschrift: 505, Tiki Road, Coromandel 3506, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Waikato Region > Coromandel Peninsula > Coromandel
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 von 11 Pensionen in Coromandel
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Green House B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Green House B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.