“abgewohnt und laut” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Coromandel Tui Lodge

Coromandel Tui Lodge
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Coromandel suchen?
Coromandel Tui Lodge
Coromandel Tui Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
60-B Whangapoua Rd, Coromandel 3506, Neuseeland   |
aalen
“abgewohnt und laut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Wir hatten für Silvester 2011 3 Nächte in der Tui Lodge bereits 8 Wochen im Voraus reserviert. Wollten Doppelzimmer oder Twin mit Bad haben, bekamen aber für die erste Nacht nur ein Twin ohne Bad. Was die Vermieter vergaßen zu erwähnen bei diesem Alternativangebot: Zimmer lag direkt an dem offenen Aufenthaltsraum neben der Küche und den 2 Bädern/Toiletten, die auch von vielen Campern mitbenutzt wurden. Es war mehr als laut. Nachtruhe kehrte erst nach mehrfachen Beschwerden von uns um 3 Uhr morgens ein. Die Vermieter hatten einmal gegen 12 Uhr kurz um Nachtruhe gebeten, dann aber den Dingen ihren Lauf gelassen.

Vor allem die vordere Küche nebst Aufenthaltsraum sind mehr als abgewohnt und mangelhaft ausgestattet. Sauberkeit passabel. Auch der hintere Aufenthaltsbereich war nicht so gemütlich, daß wir nach dieser ersten Nacht weitere 2 Nächte bleiben wollten. Also sind wir vorzeitig abgereist. Einziger Pluspunkt: die Vermieter haben nicht auf Bezahlung der weiteren Nächte bestanden.

Kann die Lodge nicht weiterempfehlen, auch wenn es sein mag, dass die hinten gelegenen Zimmer mit eigenem Bad einen besseren Standard haben. Meine persönliche Meinung ist, dass sich die Vermieter nicht ausreichend um die Lodge bzgl. Ausstattung, Renovierung,m Sauberkeit und Ruhe kümmern. Ich bin in 8 Wochen Neuseeland entweder in Hostels oder YHA abgestiegen und diese Unterkunft war sicherlich die zweit schlechteste auf meiner Tour.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Geschäftlich

Sie waren bereits im Coromandel Tui Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coromandel Tui Lodge

Anschrift: 60-B Whangapoua Rd, Coromandel 3506, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Waikato Region > Coromandel Peninsula > Coromandel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant
Nr. 7 von 17 Sonstigen Unterkünften in Coromandel

Wenn Sie Coromandel Tui Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.