“Leckeres Frühstück” 4 von 5 Sternen

3195 Tiki Road (SH25), Coromandel, Neuseeland   |
Düsseldorf, Deutschland
“Leckeres Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Ein schöner Ort auf der Coromandel Halbinsel. Robin war sehr herzlich und hat uns insbesondere für die weitere Planung unserer Route über die Nordinsel sehr geholfen. Ein köstliches Frühstück am Morgen aus selbsthergestellten Produkten (insbesondere die Avocadocreme war ein Traum!). Wir würden jederzeit wiederkommen. Gefrühstückt wird übrigens in großer Runde - so ergeben sich interessante Gespräche mit den weiteren Reisenden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Unsere drei Tage in der bezaubernden Jacaranda Lodge waren rundum wunderschön.
Robin, unsere Gastgeberin begrüßte uns herzlich und gab uns tolle Empfehlungen für
Ausflüge, Restaurants, einsame Buchten und Strände. Robin, ihr Charme und ihr Wissen und das excellente Frühstück, das Abwechslungsreichste und Beste unserer 7wöchigen NZ Reise, mit hausgemachten Köstlichkeiten aus Küche und Garten, liebevoll angerichtet, auf der Terrasse serviert, machten den Aufenthalt in Coromandel Town zu etwas ganz Besonderem.
Die Lodge liegt eingebettet in sanfte grüne Hügel, wie eine kleine Farm. Die hübschen Zimmer sind ruhig, gemütlich und sehr gepflegt. Es ist alles vorhanden was man sich für einen entspannten Aufenthalt wünscht. Die Jacaranda Lodge ist ein idealer Ausgangspunkt für die Sehenswürdigkeiten auf der Cormandel Halbinsel.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

...in schöner Umgebung. Wir hatten den Blue-Room im Obergeschoss mit ensuit Bad. Sehr hübsch (und sehr blau) eingerichtet mit nettem Ausblick in den Garten und auf die Berge. Angenehme Gemeinschaftseinrichtungen (Küche, Wohnzimmer, Terasse im Garten). Sehr leckeres Früstück mit vielen hausgemachten Produkten (Obstsalat, Marmelade, Müsli, Ingwer-Apfel-Brot, Spinta-Omlett...). Freies Wifi. Robin ist eine sehr freundliche Gastgeberin, die ungemein bemüht ist die Weiterreise optimal zu planen und viele Tips gibt. Der Garten und der Sternenhimmel sind ein Traum!!! Nach einem Tag auf der Coromandel-Halbinsel ein tolles B&B zum Einkehren..

Aufenthalt April 2012, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Der Empfang war total herzlich und familiär. Wir hatten ein Zimmer im oberen Stockwerk. Nach einer kurzen Einweisung hatten wir Zeit, im wunderschönen Garten auszuspannen. Die Umgebung der Lodge ist farmmässig, viel Grün, Obstbäume und Blumenbeete. Das Zimmer war gemütlich eingerichet, hatte eine fantastischen Blick ins Grüne und war makellos sauber. Man konnte dank Moskitonetz sogar mit offenem Fenster schlafen. Das Zimmer war abschliessbar. Das Frühstück im Garten war super! Die Hausherrin war anwesend, hat alle möglichen Wünsche erfüllt. Es gab frisch gepressten Orangensaft aus dem Garten, hausgemachte Marmelade und feines Brot. Die anderen Gäste wurden einem vorgestellt, damit sich direkt eine gute Atmosphäre am Tisch entwickelt und man sich nicht fremd fühlt. Einfach eine super Erinnerung.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Ottendorf-Okrilla, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Für uns als letzte Station in NZ war die Jacaranda Lodge, bewirtschaftet von Robin, das Paradies. Vor allen das Frühstück, jeden Tag mit frischen selbstgemachten Säften, sebstlgemachten Marmelade und Salaten, getrocknetem Obst aus Ihrem Garten sind besser als ein Frühstück in einem 5 Sterne Hotel. Super ist auch Ihr selbstgemachtes Müsli, sowie die tollen Tipps für Ausflüge auf der Halbinsel die es beim Frühstück mit dazu gab. Unser Zimmer im EG geschmackvoll eingerichtet mit Gartenterasse, blitzeblank mit Dusche und WC, besser kann man es nicht bekommen. Wer in Coromandel verweilt sollte auf jeden Fall mindestens 1 Nacht bei Robin übernachten.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Rendsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Die Jacaranda-Lodge hat sich als die beste Unterkunft meiner Neuseeland-Rundreise herausgestellt (wobei man fairerweise sagen muss, dass ich ansonsten hauptsächlich in Backpacker-Hostels unterwegs war - dennoch...)

Allein das Ankommen ist schon ein Erlebnis: das Haus liegt auf einem gepflegten Gartengrundstück 3km von Coromandel Town entfernt, hat zwar keine direkte Meerlage, aber das Meer ist gut erreichbar. Es erwartet einen ein blitzsauberes, mit viel Liebe eingerichtetes Haus. Die Gästezimmer liegen im ersten Stock, haben teilweise ein kleines Bad oder ein sehr gut gepflegtes Gemeinschaftsbad. Im Erdgeschoss steht den Gästen ein großes Wohnzimmer sowie ein kleineres Esszimmer mit kleiner Kochgelegenheit (die man nicht wirklich benötigt...) zur Verfügung. Dies alles in der liebevollen Hand von Gastgeberin Robin, die sich rührend um ihre Gäste kümmert, auch wenn mal weniger gewöhnliche Probleme auftauchen. Sie kennt auch die Halbinsel sehr gut und kann auch für den Besuch in Auckland sowie weitere Destinationen v.a. auf der Nordinsel Tipps geben. Hat man sich hier dann eingelebt, erwartet einen das beste dann noch am nächsten Morgen: das Frühstück!
Wer sonst Selbstverpfleger ist, freut sich sowieso über einen gedeckten Frühstückstisch, aber bei Robin ist auf diesem Tisch (fast) nur Selbstgemachtes, -gepflücktes und -gesammeltes zu finden: Marmelade, Brot, Müsli, Joghurt, Eier, Obst - bei gutem Wetter auf der Terrasse draußen.

Also, weiterhin dafür Sorgen, dass diese Unterkunft die Nr. 1 bleibt, sie hat es zu Recht verdient (und ehrlich gesagt hätte Robin für dieses Zimmer mehr nehmen können als 75NZ% pro Nacht...)

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Lauterach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Jacaranda Lodge - ein wunderbarer Platz um immer wieder zu kommen. Die Gastgeberin Robin Munch führt ihr B&B mit großer Liebe und zeigt viel Geschmack für die Einrichtung der Zimmer und Aufenthaltsräume. Auch ihr Garten mit Obstbäumen, Gemüsebeeten und wunderbaren Rosen lädt zum Verweilen ein! Ein Sonnenuntergang von ihrer Terrasse aus, zwischen fröhlichen Hühnern, ist unvergesslich. Auch das Frühstück mit tollen Produkten aus ihrem Garten ist ein Traum! Also - SLEEP-EAT-ENJOY - sagt alles! Lieben Dank für deine Gastfreundlichkeit - Karin und Peter

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Jacaranda Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jacaranda Lodge

Anschrift: 3195 Tiki Road (SH25), Coromandel, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Waikato Region > Coromandel Peninsula > Coromandel
Kostenloses Parken
Nr. 1 von 11 Pensionen in Coromandel
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jacaranda Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Jacaranda Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.