“Super, sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

3195 Tiki Road (SH25), Coromandel, Neuseeland   |
Ottendorf-Okrilla, Deutschland
“Super, sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Für uns als letzte Station in NZ war die Jacaranda Lodge, bewirtschaftet von Robin, das Paradies. Vor allen das Frühstück, jeden Tag mit frischen selbstgemachten Säften, sebstlgemachten Marmelade und Salaten, getrocknetem Obst aus Ihrem Garten sind besser als ein Frühstück in einem 5 Sterne Hotel. Super ist auch Ihr selbstgemachtes Müsli, sowie die tollen Tipps für Ausflüge auf der Halbinsel die es beim Frühstück mit dazu gab. Unser Zimmer im EG geschmackvoll eingerichtet mit Gartenterasse, blitzeblank mit Dusche und WC, besser kann man es nicht bekommen. Wer in Coromandel verweilt sollte auf jeden Fall mindestens 1 Nacht bei Robin übernachten.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Rendsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Die Jacaranda-Lodge hat sich als die beste Unterkunft meiner Neuseeland-Rundreise herausgestellt (wobei man fairerweise sagen muss, dass ich ansonsten hauptsächlich in Backpacker-Hostels unterwegs war - dennoch...)

Allein das Ankommen ist schon ein Erlebnis: das Haus liegt auf einem gepflegten Gartengrundstück 3km von Coromandel Town entfernt, hat zwar keine direkte Meerlage, aber das Meer ist gut erreichbar. Es erwartet einen ein blitzsauberes, mit viel Liebe eingerichtetes Haus. Die Gästezimmer liegen im ersten Stock, haben teilweise ein kleines Bad oder ein sehr gut gepflegtes Gemeinschaftsbad. Im Erdgeschoss steht den Gästen ein großes Wohnzimmer sowie ein kleineres Esszimmer mit kleiner Kochgelegenheit (die man nicht wirklich benötigt...) zur Verfügung. Dies alles in der liebevollen Hand von Gastgeberin Robin, die sich rührend um ihre Gäste kümmert, auch wenn mal weniger gewöhnliche Probleme auftauchen. Sie kennt auch die Halbinsel sehr gut und kann auch für den Besuch in Auckland sowie weitere Destinationen v.a. auf der Nordinsel Tipps geben. Hat man sich hier dann eingelebt, erwartet einen das beste dann noch am nächsten Morgen: das Frühstück!
Wer sonst Selbstverpfleger ist, freut sich sowieso über einen gedeckten Frühstückstisch, aber bei Robin ist auf diesem Tisch (fast) nur Selbstgemachtes, -gepflücktes und -gesammeltes zu finden: Marmelade, Brot, Müsli, Joghurt, Eier, Obst - bei gutem Wetter auf der Terrasse draußen.

Also, weiterhin dafür Sorgen, dass diese Unterkunft die Nr. 1 bleibt, sie hat es zu Recht verdient (und ehrlich gesagt hätte Robin für dieses Zimmer mehr nehmen können als 75NZ% pro Nacht...)

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Lauterach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Jacaranda Lodge - ein wunderbarer Platz um immer wieder zu kommen. Die Gastgeberin Robin Munch führt ihr B&B mit großer Liebe und zeigt viel Geschmack für die Einrichtung der Zimmer und Aufenthaltsräume. Auch ihr Garten mit Obstbäumen, Gemüsebeeten und wunderbaren Rosen lädt zum Verweilen ein! Ein Sonnenuntergang von ihrer Terrasse aus, zwischen fröhlichen Hühnern, ist unvergesslich. Auch das Frühstück mit tollen Produkten aus ihrem Garten ist ein Traum! Also - SLEEP-EAT-ENJOY - sagt alles! Lieben Dank für deine Gastfreundlichkeit - Karin und Peter

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Wir haben für eine Nacht in der Jacaranda Lodge übernachtet, es war die letzte Nacht vor unserem Rückflug nach Deutschland. Leider nur eine Nacht, denn die Lodge ist wunderbar! Das Zimmer war geräumig, das Bett schön fest und wir hatten ein eigenes Bad. Es gibt einen Aufenthaltsraum für die Gäste, in dem sich eine DVD-Sammlung neuseeländischer Kinofilme befindet, einen haben wir uns am Abend angeschaut. Die Gäste können eine Küche benutzen. Das Frühstück am nächsten Morgen war phantastisch, ausschließlich selbst produzierte Dinge: Grapefruitsaft aus dem Garten, selbstgeröstetes Müsli, selbstgebackenes Brot und eine leckere Spinatquiche. Die Gastgeberin Robin ist sehr freundlich und hilfsbereit, wir haben uns gleich gut verstanden und hätten uns noch ewig unterhalten können, wenn wir nicht zum Flughafen gemusst hätten. Die Lage der Lodge ist ruhig am südlichen Ortsausgang von Coromandel umgeben von Schafswiesen und Gärten. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Jacaranda Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jacaranda Lodge

Anschrift: 3195 Tiki Road (SH25), Coromandel, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Waikato Region > Coromandel Peninsula > Coromandel
Kostenloses Parken
Nr. 1 von 11 Pensionen in Coromandel
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jacaranda Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Jacaranda Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.