“Absolut Top” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 10 Hotels in Manizales
Beinheim France
“Absolut Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Personal kompetent und freundlich, Lage Spitze, erstklassige Zimmer, Essen ausgezeichnet incl. sehr zartem Fleisch (!) - und das zum Internetpreis ( nur so g!) von rd 100 Col fuer's DZ incl. Besser kann es dem Reisenden nicht gehen!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Medellin, Kolumbien
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Lage direkt im Zentrum zwei Blocks von der Kathedrale. Hilfsbereite Rezeption & Portier. Eigenes Parkhaus. Zimmer sind gemaess Erwartungen gut. Buffetfruehstueck, Restaurant gut. Wir waren mit zwei Babys da und haben die noetigen zusatzservices wie heisses Wasser, Beistellbett, etc, immer schnell bekommen.
WLAN nicht benutzt also koennen wir nix zur Funktionalitat sagen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Hoteles_Estelar, Gerente de E-commerce von Hotel Estelar Las Colinas, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2011
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Rückmeldung zu unserem Hotel Estelar Las Colinas.
Wir hoffen, dass Sie auch Ihren nächsten Aufenthalt in Kolumbien geniessen werden und laden Sie herzlich ein, weitere Hotels unserer Kette Estelar zu besuchen.

Bitte informieren Sie uns auch weiterhin über Ihre Erfahrungen in unseren Hotels, das gibt uns die Möglichkeit unser Leistungsspektrum jeden Tag zu verbessern.

Mit freundlichen Grüssen,
Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Ein schönes Hotel. Gute Zimmer. Nettes Personal. Anständiges Frühstück. Hilfsbereites Personal. Ich empfehle dieses Hotel für einen kurzen Halt. Ich mochte die Lage - Nähe zu allen Attraktionen, die alle zu Fuß erreichbar. Grossformatige Zimmer - geräumige Zimmer. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Hoteles_Estelar, Gerente de E- Commerce von Hotel Estelar Las Colinas, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2011
Sehr geehrter Gast,

Mit freundlichen Grüssen,

Sie waren bereits im Hotel Estelar Las Colinas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Estelar Las Colinas

Anschrift: Cr.22 # 20-20, Manizales, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Caldas Department > Manizales
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 6 von 10 Hotels in Manizales
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Estelar Las Colinas 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Estelar Las Colinas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Estelar Las Colinas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.