“TRAUMURLAUB AN TRAUMSTRÄNDEN” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pousada Rancho Fundo

Hotel Pousada Rancho Fundo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pousada Rancho Fundo
3.0 von 5 Hotel   |   Lot Las Palmas, Camacari, Bundesstaat Bahia 42840000, Brasilien   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Camacari
Vaterstetten, Deutschland
“TRAUMURLAUB AN TRAUMSTRÄNDEN”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Wer sich im Urlaub rundherum wohl fühlen möchte ist bei Manni und Markus bestens aufgehoben. Service und Gästezufriedenheit steht bei den beiden an erster Stelle. Die gesamte Anlage ist wunderschön gestaltet und jedes einzelen Zimmer ist herrlich geräumig und optimal ausgestattet.
Hier stimmt einfach alles um einen erhohlsmen Urlaub zu verbringen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Geschäftlich
A-5122 Ach
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Wir waren im September eine Woche und im Oktober da es uns so gut gefallen hat nocheinmal 5 Tage bei Markus und Manni. Wir können nur Gutes berichten, die Hilfsbereitschaft und die familiäre Atmosphäre sind sagenhaft! Die Pousada ist eine sehr schöne gepflegte Anlage, das Essen und die Caipis sehr gut. Nicht zu vergessen
"Little Joe, Carla und Carlos" (die Hunde) haben uns sehr gut gefallen.
Markus ist außerdem ein sehr guter Fremdenführer, er hat uns Salvador gezeigt mit all seinen Vor-und Nachteilen, es war perfekt.
Nochmals vielen Dank für die Hilfsbereitschaft und die gute Bewirtung, wir kommen bestimmt wieder sollten wir nochmal nach Brasilien fliegen.

Charlie und Elfi

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Die Inhaber Manfred und Markus sind super nett und kümmern sich gut um ihre Gäste.

Die Pousada liegt etwa eine halbe Stunde vom Flughafen entfernt, man wird abgeholt und wieder zurück gebracht - alles bestens. Die Pousada hat einen kleinen Pool, ideal für die Kinder. Es stört hier auch niemanden, wenn die Kinder gleich morgens früh in den Pool springen (bedingt durch die Zeitumstellung ist das ja dann doch ziemlich früh).

Die Küche geht gerne auch auf Wünsche ein, die Zimmer sind sehr sauber, das Ambiente passt - also alles in allem empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Wir waren im September 2010 in der Pousada von Markus und Mani. Wunderschöne Pousada in herrlichem Garten mit Swimmingpool. Geräumige Zimmer in seperaten Bungalows mit sehr schönem Bad. Alles sehr sauber und gepflegt. Sehr reichhaltiges und leckeres Frühstück. Die beiden bieten jeden erdenklichen Service an, Flughafentransfer, Tagestouren, Fahren die Gäste an den Strand usw.
Leider waren wir nur eine Nacht dort - beim nächsten mal wollen wir länger bleiben!
Die Pousada Rancho Fundo ist ein absoluter Geheimtipp - zu 150% zu empfehlen!!!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

In Salvdor am Flughaven angekommen wird man zielsicher und termingerecht abgeholt. (Auch wenn der Flieger 2 Stunden Verspätung hat steht man dann nicht verlassen dort !)
Das Gepäck wird dir abnommen und in das in der Nähe befindliche Auto gebracht. Auf dem kürzesten Weg geht es im klimatisierten Auto zur Pousada. Dort angekommen fühlt man sich in dem wunderschönen Garten sofort wohl. Ein Begrüßungsdtrink auf der Terasse ist selbstverständlich bevor die Zimmer beogen werden. Nach einer kurzen Erholungsphase evtl. im Pool wird ein vorzügliches Essen serviert. Es ist jedesmal wieder schön bei M+M zu sein.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Ich habe die Pousada für Zwischenübernachtungen zwischen den Langstrecken- und Inlandflügen genutzt. Dabei war mir die Nähe zum Flughafen besonders wichtig. Insges. bin ich immer sehr zufrieden gewesen (war 3x Gast in dieser Pousada) und kann diese Pousada nur weiter empfehlen.

Pro:
- sehr nette und entspannte Atmosphäre auf einem sehr schönen Grundstück mit großem Garten und mit malerischen Gebäuden
- sehr freundliche und sehr zuverlässige Gastgeber
- reibungslose Kommunikation im Vorfeld der Reise, emails werden innerhalb kürzester Zeit beantwortet (teilweise bereits nach 4h Antwort erhalten)
- es gibt auch sehr große Zimmer mit Balkon o. Terasse
- preiswerter Internetzugang (inkl. WLAN)
- umfangreiches Angebot an Ausflügen in das historische Zentrum und die nähere Umgebung inkl. Strand
- kleiner Pool hinterm Haus

Contra:
konnte ich bei meinen kurzen Aufenhalten eigentlich nicht feststellen, für mich hat alles gepasst; zum historischen Zentrum ist es zwar ein gutes Stück mit dem Auto zu fahren, die Gastgeber bieten jedoch Transfers und/oder geführte Touren an

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Scheyern
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Ich war etwas skeptisch mit dem ausgesuchten Urlaubsziel.
Wurde aber in allen Bereichen vom Gegenteil überzeugt.
Das war der perfekte Traumurlaub.
Egal ob es die Zimmer, das Essen, die Betreuung es war nichts auszusetzen.
So stellt man sich Urlaub pur vor.
Besonders loben möchte ich das Personal vor Ort es wurden einen praktisch alle
Wünsche von den Augen abgelesen.
Die Landschaft und die Aussicht war wie von einer Fototapete.
Ich habe so einen Strand bis jetzt nur von Bildern gekannt und konnte mir nicht vorstellen
das es so was Schönes wirklich gibt.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Pousada Rancho Fundo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pousada Rancho Fundo

Anschrift: Lot Las Palmas, Camacari, Bundesstaat Bahia 42840000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Bahia > Camacari
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Camacari
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pousada Rancho Fundo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pousada Rancho Fundo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pousada Rancho Fundo Brasilien/BA - Camacari

Wenn Sie Hotel Pousada Rancho Fundo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.