“Rancho Fundo - Service mit Herz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pousada Rancho Fundo

Hotel Pousada Rancho Fundo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pousada Rancho Fundo
3.0 von 5 Hotel   |   Lot Las Palmas, Camacari, Bundesstaat Bahia 42840000, Brasilien   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Camacari
Kelkheim (Taunus), Deutschland
“Rancho Fundo - Service mit Herz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Im Rancho Fundo bekommt man für sein Geld reellen Gegenwert. Die Pousada liegt etwas abseits vom Trubel von Salvador, Stadt und Strand sind aber recht gut erreichbar. Es empfiehlt sich, ein Auto zu mieten. Das Anwesen ist sehr gepflegt und die beiden Gastgeber legen Wert auf aufmerksamen Service. Wir haben uns jederzeit gut betreut gefühlt und würden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Nochmals vielen Dank an Markus und Manni für die familiäre Aufnahme in Ihrer sehr schönen Pousada.
Ich bin in vielen Hotels in Europa gewesen, aber ich fühle mich nur wirklich wohl, wenn es nicht anonym, sondern familiär zugeht.
Das ist bei Euch 100 %. Ich würde und werde es auch jedem Dienstreisenden Empfehlen, der allein oder in einer kleinen Gruppe reist, weil gerade dann ist man hier 100% gut aufgehoben. man hat optimale Verkehrsbedingungen ohne Stress, viel besser als in Salvador, hat alle "Strandmöglichkeiten" und auch das "richtige Brasililen" speziell Bahia "direkt vor der Haustür". Macht weiter so.
A. Gerecke , Berlin

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
MANNHEIM
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Hatte alles super geklappt, von der Abholung am Flughafen, über unseren Transfer zur Weiterreise und dem anschliessenden Transfer bez. Rückflug. Auch die beiden Stadtrundgänge sehr empfehlenswert. Dachten ursprünglich, die Strände wären etwas geschönt, aber es waren wirklich Traumstrände. Auch das Essen in der Pousada sehr liebevoll angerichtet und wirklich "Rund-um-die-Uhr-Betreuung. Könenn wir wirklich nur empfehlen !! Vielen dank nochmal an Markus und Manni von Hildegard + Wolfgang

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Pulheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Kleines Hotel mit familiaerem flair, wo keine wuensche unerfuellt bleiben. Die Hotelbetreiber kuemmern sich um alle Belaenge der Reise, vor allem wenn man zum ersten mal in Brasilien ist, ist das mehr als hilfreich. das Hotel,das etwas abseits vom Stadtkeern Salvadors befindet, zeichnet sich durch eine gepflegte Gartenlandschaft sowie einem Pool aus, wo man sich herrlich entspannen kann. Die Zimmer sind gross und gemuetlich eingerichtet.
Der schoene Sandstrand ist in 5 minuten erreichbar.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Olpe
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Im März hatte ich das Vergnügen 2 Nächte in der Pousada Rancho Fundo verbringen zu dürfen. Die extrem liebevolle Anlage liegt nur ca. 20 Minuten vom Flughafen Salvador entfernt in der Nähe von verschiedenen wunderschönen Stränden. Die extrem sympathischen deutschen Inhaber erfüllen den Gästen praktisch jeden Wunsch, ganz egal ob man am Strand liegen möchte oder in Salvador etwas erleben.
Das einzige kleine Manko ist eine fehlende Klimaanlage, welches aber auch kein Weltuntergang ist. Dadurch das die Pousada auf einer kleinen Anhöhe liegt, weht immer eine erfrischende Brise.
Fazit: absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2009

Super Service (Flughafentransfer/Insidertips/Arztbesuch), sehr gepflegte Anlage & Unterkunft (riesiger Garten, Mangos+Bananen direkt vom Baum, liebevoll eingerichtete Zimmer nach deutschem Standart) , familiär und familienfreundlich (die Gastgeber sind auf alles eingestellt, egal ob Kleinstkinder oder tierischer Anhang), multikulturell (sprachlich, als auch kulinarisch). Leider war die Zeit viel zu schnell um - aber wir kommen wieder !!!

• Aufenthalt Januar 2009

Sie waren bereits im Hotel Pousada Rancho Fundo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pousada Rancho Fundo

Anschrift: Lot Las Palmas, Camacari, Bundesstaat Bahia 42840000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Bahia > Camacari
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Camacari
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pousada Rancho Fundo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, HRS, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pousada Rancho Fundo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pousada Rancho Fundo Brasilien/BA - Camacari

Wenn Sie Hotel Pousada Rancho Fundo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.