“Jederzeit wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pousada Rancho Fundo

Pousada Rancho Fundo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pousada Rancho Fundo
3.0 von 5 Hotel   |   Estrada do Coco km 13,5 - Vila de Abrantes | Sítio Rancho Fundo, Camacari, Bundesstaat Bahia 42840-000, Brasilien   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Camacari
München
“Jederzeit wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2009

Super Service (Flughafentransfer/Insidertips/Arztbesuch), sehr gepflegte Anlage & Unterkunft (riesiger Garten, Mangos+Bananen direkt vom Baum, liebevoll eingerichtete Zimmer nach deutschem Standart) , familiär und familienfreundlich (die Gastgeber sind auf alles eingestellt, egal ob Kleinstkinder oder tierischer Anhang), multikulturell (sprachlich, als auch kulinarisch). Leider war die Zeit viel zu schnell um - aber wir kommen wieder !!!

• Aufenthalt Januar 2009

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Camacari.
Hotel Lagoa e Mar
Mais Hotel
Mais Hotel
Nr. 1 von 7 in Lauro de Freitas
Hotel Fazenda Agua da Prata Litoral Northe

Sie waren bereits im Pousada Rancho Fundo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pousada Rancho Fundo

Anschrift: Estrada do Coco km 13,5 - Vila de Abrantes | Sítio Rancho Fundo, Camacari, Bundesstaat Bahia 42840-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Bahia > Camacari
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 5 Hotels in Camacari
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pousada Rancho Fundo 3*
Die Pousada Rancho Fundo ist ein deutsch geführtes Hotel in Vilas de Abrantes vor den Toren der Millionenmetropole Salvador da Bahia an der Estrada do Coco, “der von Traumstränden gesäumten Kokospalmenstrasse. Hier zeigt Bahia seine attraktivsten Seiten.” Die Hotel - Pension liegt in der Nähe des internationalen Flughafens (12km) und hat 10 individuell gestaltete Zimmer und eine Ferienwohnung. Ideal gelegen um Bahias Strände und Städte zu erkunden. Hier am Litoral Norte (an der Nordküste) beginnt die Linha Verde und die traumhafte Kokosnussküste (Costa dos Coqueiros). Ob Stopover Salvador, Business in Camaçari, Erkundung der baianischen Natur oder Überwinterung im herrlichen brasilianischen Sommer. Das Klima eignet sich 360 Tage im Jahr zum Bade- und Strandurlaub. In unseren Zimmern mit europäischen Standard können Sie sich wie zuhause fühlen. Mit Internationalen Gerichten können Sie sich in unserem Restaurant auf der Veranda verwöhnen lassen. Brasilianische Cocktails und klassische Longdrinks aus der Bar lassen dann die Abende bei uns schön gemütlich ausklingen. Wir freuen uns auf Ihren Aufenthalt bei uns. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pousada Rancho Fundo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pousada Rancho Fundo Brasilien/BA - Camacari

Wenn Sie Pousada Rancho Fundo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.