“Einfach, ohne Schnickschnack, ideal zum Erholen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pousada Rancho Fundo

Pousada Rancho Fundo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pousada Rancho Fundo
3.0 von 5 Hotel   |   Estrada do Coco km 13,5 - Vila de Abrantes | Sítio Rancho Fundo, Camacari, Bundesstaat Bahia 42840-000, Brasilien   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Camacari
Basel, Schweiz
“Einfach, ohne Schnickschnack, ideal zum Erholen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Der ideale Ort, wenn man Salvador schon gesehen hat und einfach noch zum Strand möchte, bevor es weitergeht. Wie schon beschrieben, liegt die Pousada ausserhalb von Salvador, etwas im HInterland. Der Garten ist ein Traum, toll gepflegt und an dem kleinen Pool kann man es sich gut gehen lassen. Das Beste ist aber die Nähe zu den Stränden, die alle toll und fast menschenleer sind.
Abends kann man gut essen, die Caipis sind lecker, man geht früh schlafen...was will man mehr:
Die Zimmer sind einfach, die Matratzen könnten bequemer sein, die Einrichtung etwas liebevoller.
Aber insgesamt absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Nach langer Anreise über Rio wurden wir von Manni am Flughafen in Salvador abgeholt. Nach ca 30 Minuten erreichten wir die Pousada, wo uns Markus sowie die 3 Hunde begrüßten.Schnell das Gepäck in den Bungalow, Badesachen angezogen und dann in den Pool.Am nächsten Tag wurde uns die Umgebung der Anlage gezeigt, Hausstrand, Badewanne und die Wege dorthin mit dem Bus.Wir hatten Glück, dass Markus Schwester auch zeitgleich Urlaub machte und uns zur Schildkrötenstation und zu einem Superstrand mitnahm. Für`s nächste Mal werden wir uns einen Mietwagen anschaffen! Eine Abenteuerreise war der mit öffentlichen Bus durchgeführte Ausflug nach Salvatore. Hier erlebten wir immer neue Überraschungen was im Bus angeboten wurde: von Essen über Getränke bis zu Lotterielosen! Jeweils 1,5 Stunden für 2.8 Reals pro person.
Da wir Halbpansion gebucht hatten (sehr empfehlenswert) wurden wir morgens mit Fruchtsaft und Früchten verwöhnt. Abends wurde " Orginal Brasilianisch" gekocht. Es schmeckte immer gut!
Zur Entspannung gehörte auch eine Massage, die 3x in unseren 10 Tagen angeboten wurde.
Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Rastatt
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Die Pousada liegt traumhaft und strandnah vor den Toren von Salvador da Bahia. Der Flughafen ist nur 20 Pkw-Minuten enternt. Die beiden deutschen Betreiber kümmern sich liebevoll und individuell um Ihre Gäste. Neben den geräumigen und modernen Zimmer ist die gepflegte und weitläufige Gartenanlage, mit einer Vielzahl und Pflanzen und Bäumen, zu erwähnen. Das Ausflugsangebot der beiden Betreiber, z.B. nach Salvador da Bahia und zu den Traumstränden, ist sehr zu empfehlen. Hilfreich sind auch die Ausgeh- und Restauranttipps. Die Pousada ist eine wunderbare Adresse um Land, Kultur und Leute kennen zu lernen! Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Markt Indersdorf, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Die Anlage ist super gepflegt und lädt zum verweilen am Pool oder in der Hängematte im wunderschönen Garten ein. Die Zimmer sind super gemütlich und sauber. Das Frühstück mit frischem Obst und weiteren Leckereien war einfach genial, auch gab es hier den besten Kaffee. Die Ausflüge die wir unternommen haben waren sehr informativ und interessant. Der Hausstrand ist nur zu empfehlen, hier kann man wunderbar relaxen und die Seele baumeln lassen. Die Lage der Pousada ist optimal um Ausflüge zu unternehmen, z.B. in das wunderschöne Salvador de Bahia und zum Flughafen ist es auch nicht weit. Manni und Markus sind ganz besonders aufmerksame Gastgeber und kümmern sich um so ziemlich alles, wie um meinen Koffer der erst Tage nach mir ankam.
Das war bestimmt nicht mein erster und letzter Urlaub in der Pousada Rancho Fundo.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Eutin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Manni und Markus führen ihre Pousada äußerst liebevoll und verwöhnen ihre Gäste vom Feinsten. Sie verfügen über ein reichhaltiges Wissen über die Region und berichten sehr interessant darüber. Ihre Ideen über die Ausflugsgestaltung sind sehr reichhaltig und die Hilfe bei der Durchführung ist über alle Maßen herzlich . Wohl fühlen ist in dieser überaus liebevoll gestalteten Anlage garantiert. Wir haben uns super erholt, hatten viel Spaß mit Manni und Markus und natürlich mit den 3 Hunden und auch " Pedro", der pfeifende Papagei.

• Aufenthalt September 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Schoenes & Gemuetliches Gasthaus in Flughafennaehe.
Obwohl nah am Flughafen (ca.12 km), gibt es absolut keinen Flueglaerm.
Die Pousada ist etwas ausserhalb von Salvador und darum sehr gemuetlich und entspannt. Der Garten ist ein kleines Paradies!
Die Zimmer sind sauber, schoen und gemuetlich eingerichtet.
Der Strand ist ca. 3km entfernt, wunderschoen und vor allem nicht ueberfuellt! So stellt man sich uebrigens einen Traumstrand vor, wie aus dem Bilderbuch!
Das Beste ist aber sicher der Service! Die zwei Deutschen Betreiber helfen wann immer es geht! Danke nochmals!

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Vaterstetten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Wer sich im Urlaub rundherum wohl fühlen möchte ist bei Manni und Markus bestens aufgehoben. Service und Gästezufriedenheit steht bei den beiden an erster Stelle. Die gesamte Anlage ist wunderschön gestaltet und jedes einzelen Zimmer ist herrlich geräumig und optimal ausgestattet.
Hier stimmt einfach alles um einen erhohlsmen Urlaub zu verbringen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Pousada Rancho Fundo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pousada Rancho Fundo

Anschrift: Estrada do Coco km 13,5 - Vila de Abrantes | Sítio Rancho Fundo, Camacari, Bundesstaat Bahia 42840-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Bahia > Camacari
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Camacari
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pousada Rancho Fundo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pousada Rancho Fundo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pousada Rancho Fundo Brasilien/BA - Camacari

Wenn Sie Pousada Rancho Fundo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.